Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin Mädels, ich mach mich dann mal gleich fertig und "daxe" nach Halbemond und guck mir das Spektakel da an und mach n paar Bilder für euch! Istn Niter auf dem Gelände des größten speedway Stadions Europas(?)...Wetter hier ist wirklich gut, ich werde berichteten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da waren Herr und Frau T-Bird inner Stadt. Unübersehbarerweise. Und Glückwunsch zum Parkplatz :wacko: :wacko:

Muss Löcher inne Wand bohren, TV hinhängen und dies und das verkabeln. Anschliessend muss ich noch grillen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend, Nickerchen, nachher evtl. vielleicht noch mal bei die Düsen anner Roten bei. Hat aber schon mächtig Druck mit der Banane, da vermisst man den RAP eigentlich nicht. Nur Endgeschwindigkeit ist wegen auf RAP ausgelegter Übersetzung eher früh erreicht, da dreht die Banane einfach nicht weit genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

77 Rally done 8

kann einer was zu dem schalter links im bild am schaltgriff sagen ? funktionen ?

ich hatte ja selbst mal eine rally 200, 76er, deutsches modell mit lenkerendenblinker. habe leider keine bilder, wo man "meinen" schalter von damals sieht. bin aber sehr sicher, das ich diesen allerweltsschalter in runder bauform nicht hatte. aus der erinnerung kommt der auf dem bild aus dem link am nächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte die .at-Variante sein. Lichthupe und Umschalter NahLicht / EtwasWeiterLicht. Warum dann rechts vier Knöppe sind, bleibt im Dunkeln. Unten wäre m. E. Licht an / Licht aus, oben links ein Killknopf, unten rechts die Hupe und daneben der Umschalter Standlicht / Fahrtlicht. Ohne Kewärr ...

Dt. 180er-Rallianten kenne ich eigentlich immer nur links mit dem runden Blinkerschalter, dafür rechts einen LichtHupSchalter, der von der Form her dem linken Schalter auf dem Bild da ähnelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War meine Rally, deutsche Bj 1974 links der runde Blinkerschalter, rechts eckig, Belegung: unten Licht An-Aus-Standlicht oben rechts umschalten Abblendlicht-Fernlicht; rechts unten Hupknopf

post-33925-0-25046900-1342883857_thumb.j

Bearbeitet von Velocosa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig! Aber sowas von! Kein Bock mehr... :wacko:

Der Bananenkrümmer (original) schleift am Hinterrad, nur von der Fahrt heute zur Arbeit und zurück (2x 3km) haben sich Sägezähne gebildet. Außerdem zieht sie Falschluft, weil beim gebraucht erworbenen Zylinder ein Gewinde für den ASS glatt ist. Der DoA ist ja eh gern ein Fall für Falschluft und wenn noch 'ne Schraube fehlt ist dann Sense.

Möglichkeiten:

  • Motor absenken, Auspuff ab, Krümmer dengeln, bis Reifen nicht mehr schleift
  • siehe oben, aber hoffen, dass der neue 30mm CNC Krümmer rechtzeitig kommt und 3.50er Reifen tauglich ist
  • siehe oben, aber LTH Road wieder drauf stecken
  • siehe oben, aber Zylinder auch ab und schauen, ob das Gewinde noch irgendwie zu retten ist
  • siehe oben, aber statt Zylinder ab und feststellen, dass Gewinde nicht rettbar ist, einfach 'ne Tube Dichtmasse rund um den ASS schmieren
  • weder noch, die German Vespa Days German Vespa Days sein lassen und zu Hause bleiben, die Rote einmotten und auf den Winter warten

Ich will nicht mehr, alles Kacke, deine Elli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cuni: danke, aber der hat ja ne zu große Bohrung und der Motor soll auch 100% original sein!

@ Friedemann (und alle anderen Interessierten):

Eben mal die Pinasco Langhubwelle vermessen! Schöne Zeiten mit 55 n.OT (110 v. OT).

Wenn die jetzt noch hält, ist die ein Traum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information