Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin Kai,

mußte noch zur Zulassungsstelle. Und das dauert bekanntlich...

schöne Woche.

<{POST_SNAPBACK}>

Dir auch! :-D

Wenn ich Dir jetz sach, was ich gerade tue...., dannn kommt von Dir wieder nur ein Kopfschütteln!

Abber wat soll ich denn machen...., hatte sooooo ein Apetit auf Pizza und MAI-BOCK! :-D

Bin doch auch nur 'n Mensch...! ;-)

Dir auch!  :-D

Wenn ich Dir jetz sach, was ich gerade tue...., dannn kommt von Dir wieder nur ein Kopfschütteln!

Abber wat soll ich denn machen...., hatte sooooo ein Apetit auf Pizza und MAI-BOCK!  :-D

Bin doch auch nur 'n Mensch...!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

UNGLAUBLICH!

Schon wieder um diese Uhrzeit???? Watt´n Leben....

wollte eben beim Amt ne kurze Nummer (zwei Buchstaben, zwei Zahlen). Sacht der Fredi doch glatt, daß es die standardmäßig nicht vergeben kann und schaut doof aus der Wäsche. Ich habe ihn auch nur angesehen und meinte. Dann nehme ich halt eie kurze Nummer, die nicht standardmäßig vergeben wird. Er druckste dann rum. Nachdem ich dann meinte, daß seine Kollegen aber ganz prima kurze Nummern vergeben können und ob ich vielleicht besser dahin gehen sollte, sagte er dann nur, oh, da ist ja noch eine kurze. :plemplem:

Der hat aber schnell gelernt.......

Ich frage mich immer, wie die Leute so einen Job bekommen haben...

@Pitt: wenn die in h freundlicher sind, als in Garbsen, dann möchte ich da nichts zulassen..

UNGLAUBLICH!

Schon wieder um diese Uhrzeit???? Watt´n Leben....

wollte eben beim Amt ne kurze Nummer (zwei Buchstaben, zwei Zahlen). Sacht der Fredi doch glatt, daß es die standardmäßig nicht vergeben kann und schaut doof aus der Wäsche. Ich habe ihn auch nur angesehen und meinte. Dann nehme ich halt eie kurze Nummer, die nicht standardmäßig vergeben wird. Er druckste dann rum. Nachdem ich dann meinte, daß seine Kollegen aber ganz prima kurze Nummern vergeben können und ob ich vielleicht besser dahin gehen sollte, sagte er dann nur, oh, da ist ja noch eine kurze. :plemplem:

Der hat aber schnell gelernt.......

Ich frage mich immer, wie die Leute so einen Job bekommen haben...

@Pitt: wenn die in h freundlicher sind, als in Garbsen, dann möchte ich da nichts zulassen..

<{POST_SNAPBACK}>

DAS hab ich mir auch gedacht, das Arschloch vom Amt hätte man am liebsten über den Tisch gezogen. Da waren die Besuche in Hannover selbst zu Zeiten mit Schlange stehen noch besser :puke:

@ Träumer: wie lange biste denn Krank geschrieben? Da haste jetzt ja Zeit zum Fotos einscannen und nicht nur zum saufen :grins:

Bearbeitet von Pitt

@Ben: Die Sachen schicke ich heute raus! Haste also morgen!

Wegnen Sonntag kann ich noch nicht genau sagen! Zwar ist der Roller jetzt soweit fertig! Aber so ein bis zwei Probefahrten der Sicherheit halber müsste ich die Woch wohl noch machen!

@racer: Ich finde die Neamten in Garbsen in der Zulassungsstelle sehr nett!

@racer: Ich finde die Neamten in Garbsen in der Zulassungsstelle sehr nett!

<{POST_SNAPBACK}>

Der Pitt meinte ja auch, daß Garbsen nicht sooo nett wäre...

Sonntag BS ist Pflicht! AUch ohne Probefahrten. Der Roller Packt das schon.. :-D

Der Pitt meinte ja auch, daß Garbsen nicht sooo nett wäre...

Aber ich finde die in Garbsen nett!

Sonntag BS ist Pflicht! AUch ohne Probefahrten. Der Roller Packt das schon.. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...und im Notfall schleppst du mich dann nach Hause?? :-D

Ich hoffe schon, das ich dabei bin! Habe aber ehrlich gesagt noch keine Ahnung was am Wochenende sonst noch anliegt!

Aber ich finde die in Garbsen nett!

...und im Notfall schleppst du mich dann nach Hause?? :-D

Ich hoffe schon, das ich dabei bin! Habe aber ehrlich gesagt noch keine Ahnung was am Wochenende sonst noch anliegt!

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich werde in meine T4 nun doch wieder den Standardzylinder und Auspuff dranbauen. In anbetracht dessen, daß ich damit dann auch zur Eurovespa fahren will, denke ich ist das besser, als mit dem Polini.

Uns BS: Schrotti, zur Not schleppe ich dich. Du mußt nur ein Seil mitnehmen. :-D

Also ich werde in meine T4 nun doch wieder den Standardzylinder und Auspuff dranbauen. In anbetracht dessen, daß ich damit dann auch zur Eurovespa fahren will, denke ich ist das besser, als mit dem Polini.

Uns BS: Schrotti, zur Not schleppe ich dich. Du mußt nur ein Seil mitnehmen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das wird schon! Muss ja meinem neuen Renngerät auch mal ein bisschen Auslauf geben!

Wenn da nicht der viel zu lang übersetzte Vierte Gang wäre! :-D

Das wird schon! Muss ja meinem neuen Renngerät auch mal ein bisschen Auslauf geben!

Wenn da nicht der viel zu lang übersetzte Vierte Gang wäre! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also ursprünglich wollte ich mit Thomas un 1230h beim Oststadtkrankenhaus losfahren. Wenn du natürlich mit deiner Gurke mitwillst, dann sollten wir etwas eher fahren :-D;-) . Dann müßte Thomas nachfahren oder du vor...

mal sehen. Eigentlich sollte das passen, wenn wir die Piste nehmen. Du kannst dich dann ja in den Windschatten klemmen.

50 Km in 1,5 Std. sollte passen...

Also ursprünglich wollte ich mit Thomas un 1230h beim Oststadtkrankenhaus losfahren. Wenn du natürlich mit deiner Gurke mitwillst, dann sollten wir etwas eher fahren :-D   :-D . Dann müßte Thomas nachfahren oder du vor...

mal sehen. Eigentlich sollte das passen, wenn wir die Piste nehmen. Du kannst dich dann ja in den Windschatten klemmen.

50 Km in 1,5 Std. sollte passen...

<{POST_SNAPBACK}>

Die Gurke ist gar nicht sooooooo langsam! :grr:

Immerhin 93 km/h mit Gegenwind und dem eben schon erwähnten viel zu langen vierten Gang in dem nicht wirklich viel Geld! Sollte aber (zwar nicht bis Sonntag) noch zu ändern sein.

Aber 50km in 1,5 Stunden schaffe sogar ich!

Die Gurke ist gar nicht sooooooo langsam! :grr:

Immerhin 93 km/h mit Gegenwind und dem eben schon erwähnten viel zu langen vierten Gang in dem nicht wirklich viel Geld! Sollte aber (zwar nicht bis Sonntag) noch zu ändern sein.

Aber 50km in 1,5 Stunden schaffe sogar ich!

<{POST_SNAPBACK}>

Jaja, nu hab dich mal nicht so. :-D

dann solltest du auch um 1230 am Oststadt sein!

Jaja, nu hab dich mal nicht so.  :-D

dann solltest du auch um 1230 am Oststadt sein!

<{POST_SNAPBACK}>

@schrotti: komm doch heute abend mal kurz rum. ich werde so zwischen 1800h und 2000h in der laube schrauben. das könntest du dann gleich mit ner Probefahrt verbinden :-D

ISA-Maus,

is nich wahr. Na, was macht die Kunst?? Freust du dich schon auf das WE???

edit fragt, ob man mit so einer signatur eigentlich aus dem gsf verbannt werden kann??? :-D

Bearbeitet von racer

@schrotti: komm doch heute abend mal kurz rum. ich werde so zwischen 1800h und 2000h in der laube schrauben. das könntest du dann gleich mit ner Probefahrt verbinden :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Könnte ich evtl. einrichten! Schick mir mal die Adresse per PM!

Hallo Isa-Hase! :love:

Alles schön?

na meine schäfchen!? wat macht die kunst!? der alltach hat uns wieder!

freu mich schon auf sonntag! aber ich werd erst sonntag früh aus AC wiederkommen...

wat isn mit meiner sig? :-D

weiß ich auch nicht? der gerold meinte nur eben, ob man mit der sig noch weiter hier rumschreiben darf!!!

wann ist denn puppvisit bei cuni?! sind denn alle gesund?!