Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin

fragt doch mal bei atu nach - da gabs letztes jahr noch ne b49-6 für für 12,50

marke war toplite - keine ahnung ob das was gutes ist aber meine hält nun schon das dritte jahr

Bearbeitet von vespamichi
Geschrieben

Krümmer ist da, sieht recht wertig aus. Hab' nur eigentlich keine Energie mehr nach der Tour nach BS heute. Hab' Kopp und bin ziemlich hinüber. Aber wenn das noch was werden soll muss ich wenigstens mal anfangen...

Goof: haste recht gehabt mit der Quantität der visuellen Eindrücke. Auch die Qualität war hinreichend ausreichend.

Geschrieben

Heute lief nix :wacko:

Brauch Reparaturkit fürs große KuWeLager "Segeringersatz"

Da war doch die Nut angerissen :wacko:

Friedi ich schicke nachher mal ne kleine Liste :wacko:

Hauptsach gutes Wetter ...

:wacko::wacko::???:

Geschrieben

Heute vom Kumpel ne Mail bekommen, dass am WOE S.I.P. Joyride zum/um Ammersee ist...

Bis dahin muss ich mit der Roten Zora noch schnell zun TÜV hin :wacko:

Ob der was gegen einen Gürtel als Halteriemen um die Sitzbank sagt :wacko:

Bakterie koofen, Spiegel anjebaut und abgehda!

Al.

Geschrieben

Issolam:

Motorradbatterien sind bei mir nicht deutlich günstiger

Friedi:

ich würde mir nach Empfehlung von Karla auch ne Hawker kaufen. Die Blei Säure Akkus kommen nicht an die Trockenakkus ran.

Geschrieben

Alda Familienfeier mit Grillverantwortung beie Mutti "also die leibliche",mit Obstler bei.....

Die spinnen doch die alten Böcke :)

Mußa ins Bett hin, dem Chefin is nich begeistert ;)

Geil so muß das , hatta wida was fürs Leben gelernt, inkl. Steine für die Outdoorküche und Drybeef zum "mußt Du mal testen, Du hast doch ne Grillmacke"

Amen, ph mann

Geschrieben

Viel rumgekommen heute. Erst spontanes Kapputschihnoschnorren bei Karla, dann 'nen Kumpel auf der Straße in der Pampa getroffen und anschließend noch den Räca bei Abstimmfahrten gesichtet.

post-1023-0-93166500-1343075598_thumb.jp

Geschrieben

@friedi

varta is nich wirklich bessah.

kauf dir bei motoradgarage.de einen hawker trockenakku bzw. cyclon monoblock.

entweder den m6/5 oder m6/8. kostet 26 bzw 32 oiro.

motorradgarasche

Friedi:

ich würde mir nach Empfehlung von Karla auch ne Hawker kaufen. Die Blei Säure Akkus kommen nicht an die Trockenakkus ran.

Danke, dat wollte ich hoeren. Also fuer den naechsten Versuch eine Hawker.

Gestern endlich mal mein Aussenlager eingetuetet und nach Hause geholt. Ein paar nette Schaetzchen wieder gefunden - aber Alda, was fuer 'ne Menge Muell... :wacko:

Braucht wer noch ein paar PX Blinker? oder auch 10? Irgendjemand wollte doch neulich noch ein lusso-Ruecklicht haben, wer war'n das? Cosagruen?

Geschrieben

Danke, dat wollte ich hoeren. Also fuer den naechsten Versuch eine Hawker.

Ich bräuchte auch eine neue Batterie 12V für Lusso,... Friedi.... Sammelbestellung.... Keine Angst, die alte entsorg ich schon...

Geschrieben

Guten Morgen!

@Oerge

hast aber auch nen fetten,schnellen Benz :wacko: Hast mich Gestern auf der Bahn Richtung H überholt :wacko:

Danke danke, hab dich nicht gesehen :wacko:

War bestimmt nur 130-140 km/h :wacko:

Achim: Siehe er Schmachtfon. Bin ab Vormittag mitn PXbastard da.

Friedi: Respekt

Geschrieben (bearbeitet)

Wasn sindn das fürn Auspueffe? Px80-150 Drehtueten?

139er Teil2 brauch das

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Wasn sindn das fürn Auspueffe? Px80-150 Drehtueten?

139er Teil2 brauch das

Mein Mann sagt "Nein...."

Ich sage "weg damit......" :wacko:

Geschrieben

Mein Mann sagt "Nein...."

Ich sage "weg damit......" :wacko:

Schade :wacko:

Ich ruf nachher an und frag wann du da bist :wacko:

Dann hol ich Teile ab :wacko:

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Morgens!

Heute Tag 2 mit Haus und Hund aufpassen - und da schlag ich die Zeitung auf, großer Artikel: "Eltern sollten ihr Kind nicht mit dem Familienhund alleine lassen"....und was mach ich nun :wacko: ?? Schnell in Schottland anrufen, Eltern müssen wiederkommen :wacko:

Später ist Daumen drücken angesagt, muss mitm Volvo zum TÜV...mit ner Pi mal Daumen nachgestellten Handbremse :wacko: Vorher aber nochmal waschen und den Ölschmodder vom Motor abwischen :wacko:

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

MOINSEN

gestern mal bei Heil und Sohn nach Kolbenclipsen (Sicherungsringen) 16mm nachgefragt.

Man erlebt echt noch Wunder: man kann sie sogar einzeln bekommen á 4ct!!!!!

Hammer: ....gleich 20 gekoift..

Geschrieben

Ich bräuchte auch eine neue Batterie 12V für Lusso,... Friedi.... Sammelbestellung.... Keine Angst, die alte entsorg ich schon...

12V bekommst'e ziemlich gute Qualitaet fuer kleinen Preis in Gross Hehlen bei Gonzo (gegenueber vom Langen). Und der quatscht auch nicht rum wegen Batterie-Pfand, falls Du keine alte Batterie mitbringst.

Die von der roten PX macht inzwischen das 4-te Jahr ohne Mucken und hat auch nach dem Winter ohne Ausbauen/Nachladen den E-Start geschafft.

6V solltest Du wiederum nicht da kaufen (siehe Gespraech von gestern).

Geschrieben

Mopedmarkt-Micha hat aber auch abgebaut ...

Man muss da ja auch nicht mit'm Mopet hin. Solange er Batterien vorraetig hat, erfuellt er seinen Zweck :wacko: