Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Cosa leuchter schon wieder rot (Bremse) im Cockpit, so ein Mist.. aber bis zur Arbeit gings noch.

Wo rinnt die Soße bloß hin? Muss doch nen Bremszylinder oder ne Leitung irgendwooooo im Dutten sein :wacko:

Naja, also nen Döschen DOT4 nun immer an Board und bei Bedarf nachfüllen. Auf mehr hab ich gerad kein nerv....

@Oerge

hast aber auch nen fetten,schnellen Benz :wacko: Hast mich Gestern auf der Bahn Richtung H überholt :???:

:-) Raser, der...

@ Friedi,

sammeln ist etwas tolles :wacko:

Deine Scheune? ;-)

Morgens!

Heute Tag 2 mit Haus und Hund aufpassen - und da schlag ich die Zeitung auf, großer Artikel: "Eltern sollten ihr Kind nicht mit dem Familienhund alleine lassen"....und was mach ich nun :sly: ?? Schnell in Schottland anrufen, Eltern müssen wiederkommen :-)

Später ist Daumen drücken angesagt, muss mitm Volvo zum TÜV...mit ner Pi mal Daumen nachgestellten Handbremse :wacko: Vorher aber nochmal waschen und den Ölschmodder vom Motor abwischen :wacko:

Viel Glück beim TÜV!

Hhasste gestern also doch nicht relaxt sondern die Lichter neu gerötet etc. :inlove:

MOINSEN

gestern mal bei Heil und Sohn nach Kolbenclipsen (Sicherungsringen) 16mm nachgefragt.

Man erlebt echt noch Wunder: man kann sie sogar einzeln bekommen á 4ct!!!!!

Hammer: ....gleich 20 gekoift..

:-)

Hoffentlich passen die von allem (Dicke, Spannung, watt weiss ich) oder gibts da eh nur eine Sorte?

.. bei den Eltern aufm Dachboden :wacko: immer rauf den alten Kram....

so was nimmt ja kein Schrotti mehr :wacko:

Das hate ich ja auch - bei den Eltern meines Kumpels. Aber die haben jetzt gesagt: 25 Jahre reicht, hier is die Kuendigung, holt weg den Mist.

Aber ein Teil wird verkauft, die Menge kann ich einfach nicht einlagern.

Gestern noch den neuen Krümmer angebaut. Nach der einen oder anderen Anpassung hat's gepasst, zwischen Reifen und neuem Krümmer liegen nun ca. 7mm, muss reichen. Musste die Banane auch recht weit aus der Schwingenhalterung ziehen, sonst hätt's gar nicht gepasst. Testlauf gab's noch nicht, wollte erst noch das Pfund Dichtmasse am ASS trocknen lassen, außerdem war ich schon zu Beginn des Schraubens tot und hab' zum Ende dann langsam Leichenflecken bekommen, wurde also Zeit, in den Sarg das Bett zu steigen.

Moinsen.

Cosa leuchter schon wieder rot (Bremse) im Cockpit, so ein Mist.. aber bis zur Arbeit gings noch.

Wo rinnt die Soße bloß hin? Muss doch nen Bremszylinder oder ne Leitung irgendwooooo im Dutten sein :wacko:

Naja, also nen Döschen DOT4 nun immer an Board und bei Bedarf nachfüllen. Auf mehr hab ich gerad kein nerv..

Moin,moin.

Komischerweise bei meiner auch jede Woche nen bisschen nachfüllen, weis nicht wo das Leck ist.

Habe gerade mal wieder nen Schaltzug geschrottet. Habe den Kickstarter in Verdacht, die Aussenhülle immer aufzuzwirbeln. Ist nun schon der 3. im halben Jahr.

Thunderbird hätte ich mal gewusst dassu Urlaub has!

Bim grad über Weidetor bis nach Adelheidsdorf über B3

geballt. :wacko:

Dreht das Teil! :wacko: Mit geringstem Aufwand und Kosten.

Volles Mett LKW überholen.

Voll aufreißen und warten bis der Tank leer ist... 139er

Nur kann er nix unter 5000 u/min :wacko:

Krass.... In Österreich steht die PX 125 auf Platz 7 der neuzugelassenen Fahrzeuge bis 125 http://www.datafact.com/support/2rad/leg/rad08-02.html

In der Motorradklasse über 125 ccm ist die PX 150 immernoch auf Platz 13http://www.datafact.com/support/2rad/leg/rad08-03.html

Selbst GAS GAS ist mehrfach vertreten...

Oh Gürgen ...

Fragen kost ja nix :wacko:

... da ich ja ein Messi bin, wird auch nichts verkauft:-) Ich kann einfach nicht. Und wenn ich dann doch mal etwas verkauft habe, zb. den /8 , ärgere ich mich täglich 1x :wacko:

nun ja, das kenne ich. Gerade auch wegen nem /8er. Aber bevor der Staub die Mopeds vollends zerfrisst.... nun denn. :wacko:

Moin,moin.

Komischerweise bei meiner auch jede Woche nen bisschen nachfüllen, weis nicht wo das Leck ist.

Tja ich auch nicht, vermute aber, nach Blick heute morgen bei Sonne (da sieht man in dem dunklen Eck mal was) das es aus der

Überwurfmutter vom Schlauch der zur Hinteren Trommel geht leicht rausdrückt. Wiegesagt viel ist es ja auch nicht, seit dem

entlüften (im April) hat es nicht mehr geleuchtet. Alte Dichtungen, da geht halt hier und da wohl mal was raus...

Krass.... In Österreich steht die PX 125 auf Platz 7 der neuzugelassenen Fahrzeuge bis 125 http://www.datafact....g/rad08-02.html

In der Motorradklasse über 125 ccm ist die PX 150 immernoch auf Platz 13http://www.datafact....g/rad08-03.html

Selbst GAS GAS ist mehrfach vertreten...

Die PX, die wird in 200 Jahren vermutlich noch rumfahren. Einfach ein Klassiker für Generationen :wacko:

@Friedi:

schau ma hier,... Ich glaub ich bestell mir noch Abgasfarbe für Freitag, dann weißt Du immer wo ich bin.... :wacko:

http://shop.etel-tun...abgasfarbe.html

Ich lach mich weg..... SchnellfeilenÖl..... Offline Internet....... hihi

der hat ja auch noch ne menge anderer Spezialitäten auf der HP.

Toleranzspray --> beseitigt die Maßtoleranzen beim Feilen..

So, Mofa faaahn ...

Mööööööööööööööööööööööööööh, KLACK, Mieeeeeöööööööööööööööööh, KLACK, Mieöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh :wacko:

DIN472

OK, also alles nach Norm (wie in D üblich :wacko: )

@ All: die 9mm Buchse fuer die hintere Stossdaempferaufnahme (SF&LF) sind EOL. Wer da eine neue einbauen will, muss ab jetzt zwingend auf 10 mm 'updaten'. (Ich habe keine 9-mm mehr, die letzte hat Goof neulich mitgenommen.)