Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ja so werden die gehandelt. Viel Geld aber auch ein schickes Auto :wacko:

Hattaaaaaa! :wacko:

Das war ja nur ein Beispiel :wacko:

Und wenn die alle sterben nach und nach, wirste mit dem Bus auch noch als Leichenwagen missbraucht! Echt, daher sind das soviele K.O. Argumente :wacko:

Leichenwagen?

Als Neulindener müßtest Du dich wissen, das bei Euch die Leichen im Pappkarton auf die Strasse gestellt werden!

Bus oder Auto? Ich sag mal beides:-)

Ich finds sehr angenehm, dass ich im Sommer den Ducato angemeldet habe. Ideal zum Campen, sehr guter zum transportieren und eine Vespa passt auch rein:-)

Ich fahre viel und gerne mit dem Panzer :wacko: Am We. hole ich die LMLT5 von der Nordseeküste ab, und verbinde das dann gleich mit einem Kurzurlaub:-)

munter bleiben

Leichenwagen?

Als Neulindener müßtest Du dich wissen, das bei Euch die Leichen im Pappkarton auf die Strasse gestellt werden!

:wacko: Stimmt, ich vergaß.... wobei, die war nicht aus meiner Verwandtschaft.

Bus oder Auto? Ich sag mal beides:-)

Ich finds sehr angenehm, dass ich im Sommer den Ducato angemeldet habe. Ideal zum Campen, sehr guter zum transportieren und eine Vespa passt auch rein:-)

Ich fahre viel und gerne mit dem Panzer :wacko: Am We. hole ich die LMLT5 von der Nordseeküste ab, und verbinde das dann gleich mit einem Kurzurlaub:-)

munter bleiben

Tja wer hat der hat...

Und wer kann der kann...

Ich hab und kann nicht.

Bearbeitet von issolaM

Du aber ich kann dich verstehen, Zelt pennen ist auch nie mein Fall gewesen. Ich mache es, wenns nicht anders geht, aber gerne ist was anderes.

Herten wäre sonst auch ne Option gewesen für mich, aber wiegesagt 2 Nächte auf ner (soll ja regnen) matschigen Wiese zwischen geklapper, geplapper und gestöhne sein Zelt aufschlagen,

nee das muss nicht (mehr) sein.

Auf welcher Wiese ??? Die gibt es dort nicht. Leicht mit Gras überwachsenem Schotter...

Da schlafe ich auch besser im Auto, und das auch mit Kind!

Auf welcher Wiese ??? Die gibt es dort nicht. Leicht mit Gras überwachsenem Schotter...

Da schlafe ich auch besser im Auto, und das auch mit Kind!

Achso! Das ist ja noch herter... äh härter. :wacko:

Und schon allein deswegen... Oh oh, ich glaub ich brauch doch nen Kleinbus. :wacko:

Der kann nicht erwarten, dass die Maloche entlich vorbei is' fuer heute.

Ich uebrigens auch nicht. Wat is dem langweilig hier. Booooaaaaaaaahhhh

Hier ist nicht langweilig aber wenn ich ausm Fesnter gucke und danach auf die Uhr dann bin ich für wetterabhängige Dienstpläne. :wacko:

Bearbeitet von issolaM

Moin,

wollte mal kurz berichten wo ich gerade bin und was so passiert.

Bin seit Freitag mit meinem Herrn Vater in Italien, samt Auto und Vespa :D

Bis jetzt: Camping in Montecantini Terme und von da aus mit dem Roller nach Lucca, Pisa, Pontedera und Viareggio. Dann weiter nach Florenz, eine Nacht und zu Fuß durch Florenz.

Am Montag morgen mit Auto und Anhänger weiter zu einem See irgendwie. Nach einem kleinen Frühstück und ca. 30km leutete die BAS/ESP Leuchte und man konnte nicht mehr schalten, sprich wir standen auf der Straße (eine kleine) und standen da :D

Gleich mit der netten Tante vom ADAC gesprochen, welche uns Claudio vorbeischickte. Der nahm dann unser Auto hinten drauf und den Anhänger hinten dran. Wir fuhren zu seiner "Zentrale" wo er dann erstmal 1 1/2std Mittag machten, wir hatten Pause.

Dann weiter zum Mercedes Geschäft. Die Reparatur daurte gefühlt 5 min und kostete 16,47€ incl. Autowäsche:)

Das spannende daran war, das die gute ADAC Tante mir mitteilte sie w+rden abschleppkosten bis zu 200€ übernehmen, den Rest trägt man selbst! Also mussten wir noch 100€ drauflegen, weil der Anhänger als zweites Fahrzeug zählt.

Warum bin ich ADAC PLUS Mitglied?

Das muss nach unserer Rückkehr nochmal geklärt werden!

Aufjedenfall gegen späten nachmittag wieder unterwegs gewesen, zum Zielort und Wein getrunken!

Heute früh raus und ab auf den Roller und ordentlich gefahren und vorallem gefilmt!

Zum Schluss noch ein paar Bilder:

Herrenlose Roller

...

Claudio

Der jetzt nicht, aber ich wusste garnicht das es den Panda auch mir Allrad gibt ?!

Auf bald, Max

post-23693-0-05843700-1343225140_thumb.j

post-23693-0-45469400-1343225178_thumb.j

post-23693-0-81527000-1343225221_thumb.j

post-23693-0-20259300-1343225286_thumb.j

post-23693-0-07033100-1343225435_thumb.j

post-23693-0-51656200-1343225504_thumb.j

post-23693-0-61575300-1343225540_thumb.j

post-23693-0-04533200-1343225569_thumb.j

post-23693-0-00134900-1343226076_thumb.j

• Like 1

Sie zu. Das Ding muss uebermorgen Top fit sein !

Alea iacta est. Spider bleibt, so leid es ihm tut, zu Hause. Wäre echt gern gefahren, aber so nicht.

Zu viele "hoffentlich", "könnte" und "müsste" im Zusammenhang mit der Tourentauglichkeit der Roten. Zu allem Überfluss hab' ich auf der ersten Probefahrt heute gleich den Zylinder (oder besser Kolben) geklemmt, just beim Gas weg nehmen an der Abfahrt von der B1. Navi sagte vorher was von Topspeed auf der Geraden bei 92km/h.

Düse gewechselt (Roller sprang nach kurzer Bedenkzeit wieder an) 2 Schritte größer, Navi sagt wieder 92km/h. Außerdem klappert die schon bei Kauf gekürzte Flöte in der Banane wie 'ne Kastagnette. Ich zieh' die Schraube bombenfest, alles gut. Testfahrt, rasselt wie blöde.

Einfach zu viele Unwägbarkeiten, nix erprobt und mit der Flöte fällt mir auch so mal eben keine Lösung ein.

Zum Heidetreffen geht's gemütlich mit der Special, ansonsten ist die Saison gelaufen. Nun heißt es sparen auf Quattrini, DRT & Co., damit die nächste Saison erfolgreicher wird. Der seit Mai überfällige TÜV wird dann halt auch nächstes Jahr gemacht.

Alea iacta est. Spider bleibt, so leid es ihm tut, zu Hause. Wäre echt gern gefahren, aber so nicht.

Zu viele "hoffentlich", "könnte" und "müsste" im Zusammenhang mit der Tourentauglichkeit der Roten. Zu allem Überfluss hab' ich auf der ersten Probefahrt heute gleich den Zylinder (oder besser Kolben) geklemmt, just beim Gas weg nehmen an der Abfahrt von der B1. Navi sagte vorher was von Topspeed auf der Geraden bei 92km/h.

Düse gewechselt (Roller sprang nach kurzer Bedenkzeit wieder an) 2 Schritte größer, Navi sagt wieder 92km/h. Außerdem klappert die schon bei Kauf gekürzte Flöte in der Banane wie 'ne Kastagnette. Ich zieh' die Schraube bombenfest, alles gut. Testfahrt, rasselt wie blöde.

Einfach zu viele Unwägbarkeiten, nix erprobt und mit der Flöte fällt mir auch so mal eben keine Lösung ein.

Zum Heidetreffen geht's gemütlich mit der Special, ansonsten ist die Saison gelaufen. Nun heißt es sparen auf Quattrini, DRT & Co., damit die nächste Saison erfolgreicher wird. Der seit Mai überfällige TÜV wird dann halt auch nächstes Jahr gemacht.

:wacko::wacko::wacko:

Nabernd.

wollte mal kurz berichten wo ich gerade bin und was so passiert.

Mäcks! Seltener Gast hier und dann schreibselt er aus Bella Italia! :)

Heute früh raus und ab auf den Roller und ordentlich gefahren und vorallem gefilmt!

Das wollen wir dann alle mal sehen bei dir. :wacko:

Uh und Mamas Benz streikte dabei fuhr der doch so schön als du mit mir damit mal ne Runde gedreht hast :wacko:

Der jetzt nicht, aber ich wusste garnicht das es den Panda auch mir Allrad gibt ?!

post-23693-0-51656200-1343225504_thumb.j

Gab es und wenn Goof das Gerippe sehen würde hätte er vermutlich tränen in den Augen....

Auf bald, Max

Schönen Urlaub noch!

Den Panda hat der Mackes doch nur wegen des Kennzeichens fotografiert :wacko:

Wieso wusste ich das sowas wieder von dir kommt ;)

Und schöne Frauen gibt das hier auch hihi :wacko:

Gabs auch schon 2009 da :wacko:

Dem Cuni alles Gute zum Burzeltach!

Ein ganz herzliches rein-raus und muntergeblieben! Lass Dich verwöhnen - und da bin ich mir sicher, da hast Du Deine ganz eigenen Vorstellungen und... :wacko:

Gesundheit, das wünsch ich Di am meisten! Reingestossen und Angehaun!

@all others: F-Word, F-Word, F-Word!!!!!