Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

darf ich die letzten seiten/beiträge mal zusammenfassen ?!

hallo karla, sehen uns und ein paar (mir) unbekannten morgen gegen 9h in holtensen. sitze mit ein paar dorfasis bei mcd anner theke beim frühstück. gekotzt wird später dann.

@rotweinrenner: wo seid ihr wann evtl. auzufangen ?

Bearbeitet von Der Lange

NaBernd!

Krass, wasn hia lœs? Gute Besserung Micha.

Hatte ich auch mal beim lackieren von Türen.

Schwummerig und dann im Fallen das Glas in ner Tür zerschlagen...

Wird schon Groofy!

Kp, was mitter oralen ääh orangen ? Auch breit?

Schön Abernd!

Noch is dat völlig Kacke hier. Das linke Knie schmerzt "innen" und rechts (also auf der Dödel-Seite). Diclofenac-Gel hilft im Moment noch nicht.

Falls noch jemand Platz hat: mein T-Shirt bitte in XL ... :wacko:

Aua :wacko:

Geht's noch? Schaut Euch das hier mal an !!!

Goof

Chilihouse

Chilihouse-Weibchen

Langer

Spider

Joe

Joe-Weibchen

Nutasoilman

Klemmer_139

epoS

Kay

Heike

T4

Boerde

Friedi

Friedi-Weibchen

Karla

Bruchpilot

Bruchpilot-Weibchen

Lahmhamsta

Lahmhamsta-Weibchen

KP

das sind schon 5 Ausfaelle, wie wollen wir denn damit Pokale ergattern ??

DIE Querulantin :wacko:

Sach mal - ETS-Banane...

Haste die noch und stünde die zur Disposition?

Vorhin is bei der Stadt-PK irgendwo am Krümmer was durch gegangen :wacko:

Dann lag ich ja richtich. :wacko:

Nee, die ETS Banane ist schon länger wieder veräußert. Nachdem der CNC Krümmer Mensch aber wohl auch plant, ETS Krümmer zu biegen, wäre das evtl. auch noch 'ne Option für nächstes Jahr bei mir. Dürfte dann auch besser passen als ET3 Banane.

Noch is dat völlig Kacke hier. Das linke Knie schmerzt "innen" und rechts (also auf der Dödel-Seite). Diclofenac-Gel hilft im Moment noch nicht.

Falls noch jemand Platz hat: mein T-Shirt bitte in XL ... :wacko:

Aua :???:

Lass es nicht Kreuzband sein oder so'n Mist... :wacko:

Ich reih mich hier mal bei scheiße ein... Meine Fahrgruppe aus Lübeck hat sich heute in Luft aufgelöst :wacko: (Einen Roller hats heute mit kaputten Simmering zerlegt, zwei kein Bock mehr wegen Wetter und einer krank geschrieben wegen Rücken und der letzte hatte dann auch keine Lust mehr weil er Angst hat keinen mehr zu kennen) Fahr ich jetzt 420 km alleine ??? na mal drüber schlafen und dann morgen schauen was geht...

Hätte ich das früher geahnt wäre ich doch schon heute nach Celle gefahren und von dort aus mit euch weiter.

Ich reih mich hier mal bei scheiße ein... Meine Fahrgruppe aus Lübeck hat sich heute in Luft aufgelöst :wacko: (Einen Roller hats heute mit kaputten Simmering zerlegt, zwei kein Bock mehr wegen Wetter und einer krank geschrieben wegen Rücken und der letzte hatte dann auch keine Lust mehr weil er Angst hat keinen mehr zu kennen) Fahr ich jetzt 420 km alleine ??? na mal drüber schlafen und dann morgen schauen was geht...

Hätte ich das früher geahnt wäre ich doch schon heute nach Celle gefahren und von dort aus mit euch weiter.

Was fuer'n paar Looser. Das Wetter sieht doch schon viel besser aus. Heute Abend Gewitter (da stehen wir schon an der Theke) und morgen etwas Schauer aber Sonntag zum Rueckweg ist es schon wieder Ok.

Setzt Dich auf'n Bock und komm nach Celle. Reisegruppe 2 startet 11:30 bei mir, das schaffst'e.

Mami ich will nach Hause...

Deswegen habe ich heute frei :)

so denn, Sachen packen, ist nicht viel, will ja nicht umziehen. dann gegen 08100 los und gegen 09100 mit karla bei mcd in holtensen treffen.

mal gucken wie ich fahre....

alle die dann noch nachkommen eine gute fahrt, das man sich nacher unten in herten sieht. !

Fuer ein Gefuehl "wie frueher" fehlt jetzt nochoch die Palette Karsquell, die man als Unterwegs-Verpflegung im Handschuhfach verstaut.

Ich fahr nochmal bei REWE vorbei und hole 2 1l Faxedose :wacko: die passen gerade noch ins Gepäckfach

Moin!

Viel Spaß in Herten, denen die fahren und denen die nicht

fahren gute Besserung oder bessere Technik :wacko:

Ich bau heut die Sprint zusammen.Ziel ist Testlauf und

ne Fahrt mitn røten Kennzeichen. 103dB wären eh eingaytragen :wacko:

Moinsen.

So heute zur Arbeit gecost und nachher dann dem Juli helfen seine PX fitter zu machen. Die soll wehweh haben.

@Thunderbird: Sorry das gestern nicht mehr gemeldet, aber eine nette Frau lud mich zum Eisessen ein, da konnt ich nicht nein sagen :???:

Tacho ist psychologisch wichtig, auch wenns nicht stimmt. Geht so locker 145 :wacko:

Das ist mal nen amtlicher Wert :wacko:

mal fuer unterwegs 'n anderen Puff verbaut.

Eingaytragen? Nicht das die Rennleitung auch dir noch die Fahrt nach Herten vermiest...

Dann kannste noch lange suchen.

Abgesehen davon war es mein Wunsch, dort hin zu fahren und nicht ihrer, da ich unter starker Klamottenarmut litt und im Outlet alles deutlich günstiger ist.

Aber egal, das Thema ist gegessen.

Ach gestern erst mit einer gesprochen die sich nicht dem Shopping-Wahn hingibt und dennoch ordentlich und fraulich aussieht. Mann muss halt nur zwischen

den Stühlen suchen :sly:

Kannst meine haben. Bin raus. Offensichtlich zuviel Sonne vor der Garage abbekommen. Eben beim Kistenwiederreinstapeln schwummerich geworden, umgefallen, Knie verdreht. Zum Glück nur Kisten, nicht Vespa oder Mofa.

Bin auch recht rot anner Birne, hab ich grad gesehen. Jetzt Duschen und Eis aufs Knie; Morgen früh dann Doc. Aua.

Och Mensch, sowas ist ja richtig Kacke! Schon wieder das Knie :-)

Und auch all den anderen Heimbleibern aus den unterschiedlichsten Gründen... mein Beileid :wacko:

Ich wünsche allen viel Spaß und gutes heiles hin- und herfahren! :wacko:

Das wünsche ich denen die noch loskommen auch! :wacko:

Mahlzeit!

Morgen is Joyride von SIP um Ammersee :wacko:

Werd gleich nache Arbeit mal die rote Zora inne Stadt holen, und morgen gehts dann mit ner rel. großen Gruppe von MUC aus nach LL und dann im Corso zurück übern Ammersee :wacko:

Leider beinhaltet das ein unchristlich frühes Aufstehen ;-)

Dann lag ich ja richtich. :inlove:

Nee, die ETS Banane ist schon länger wieder veräußert. Nachdem der CNC Krümmer Mensch aber wohl auch plant, ETS Krümmer zu biegen, wäre das evtl. auch noch 'ne Option für nächstes Jahr bei mir. Dürfte dann auch besser passen als ET3 Banane.

Lass es nicht Kreuzband sein oder so'n Mist... :inlove:

Alles klar! Dann werd ich erst mal schauen, was da kaputt gegangen ist.

Eigentlich ne Frechheit :sly: Karre zum 30. quasi von Freunden geschenkt bekommen, nie was dran gemacht und nun, nach 7 Jahren relativ häufiger Nutzung, geht da mal was kaputt

:-)

:wacko:

werd' ich morgen sein.

War ich gestern und bin es immer noch :-)

Fuer ein Gefuehl "wie frueher" fehlt jetzt nochoch die Palette Karsquell, die man als Unterwegs-Verpflegung im Handschuhfach verstaut.

:???:

@Thunderbird: Sorry das gestern nicht mehr gemeldet, aber eine nette Frau lud mich zum Eisessen ein, da konnt ich nicht nein sagen :inlove:

Gibts schon Bilder :wacko:

Ach gestern erst mit einer gesprochen die sich nicht dem Shopping-Wahn hingibt und dennoch ordentlich und fraulich aussieht. Mann muss halt nur zwischen

den Stühlen suchen :inlove:

Du wühlst in Exkrementen :-)

:wacko:

@Tiffi:

Gute Besserung!

Al.