Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

hat einer ne 12v schnarre für mich (über) ?

sprint leuchtet und bremslichtet endlich. nur hupung ist nicht drin, das teil was ich hier habe, macht keinen mux.

Bearbeitet von Der Lange

hat einer ne 12v schnarre für mich (über) ?

sprint leuchtet und bremslichtet endlich. nur hupung ist nicht drin, das teil was ich hier habe, macht keinen mux.

Hupe habe ich in neu da.

Hast mal eine Birne an die Kabel gehalten und dennen den Hupenknopf gedrueckt? Meine PV Hupe tat auch nicht - und am Ende war's der Schalter und nicht die Hupe selber (Robat mit seine goettliche Fingas....)

Moinsen ihr Schnarren. Bergefesthalten, ne!

Alles nicht so einfach Gürgen :-P

Ja, det glaub ich dir... aber ich... ach, versuch was du kannst ;-)

Ich bin ein Dummbatz!!!!

Die PK hat noch nen ganzes Jahr TÜV :wallbash::laugh:

Bin vorhin damit raus in die Garaaasch und beim Abstellen äuge ich so aufs Kennzeichen: 05/13 :wheeeha:

Da hätte der TÜV-Mann aber ganz schön gestaunt, wenn ich da heut hin gefahren wär.....

Al.

Oh Buschi, auch du wirst langsam alt (in der Birne) :-D

Hat wer nen 200er Rahmen oder Rahmennummer vor 1988 mit Brief, eingetragenen Vergaser28;30;... / Reso BSAU Pott und möchte das los werden?

Zur Not auch "nur" 200er <88 ohne Eintragungen :-)

Hatte ich mal, hat nun Amadeus (und fährt ihn). ;-)

Moinsen!

Mal ne technikfrage an SI-Auskenner:

Ich hab bein O-Tuning ne sehr merkwürdige Bedüsung grade drinnen:

ND 50/120

HD 125

BE3

HLKD 190

Problem ist, dass sie kalt schlecht anspringt; nur mit vollgas und ohne Choke. Ist also viiiiiiel zu fett!

(qualmt in TL auch recht ordentlich :-) )

Hätte jetzt erst die voll zu fette ND im Verdacht, doch LL mit warmen Motor passt perfekt. Kein verschlucken, schnelles, sauberes Hochdrehen.

Obenrum ausdrehen macht se sehr gut, mit leichtem Hang zum Klingeln bei VL. Das würde ich erst mal auf die 190er HLKD oder die noch nicht geblitzte Zündung schieben...

Doch leider läuft die Karre mit der 160er HLKD im LL so irgendwie gar nicht... Selbst mit der 50/120 und 160er im LL viiiiiel zu mager :wow:

Hab jetzt mal nen Satz Düsen geordert, weiß aber nicht, wie rum ich da anfangen soll...

Zusammengefasst:

LL super

TL zu fett

obere VL zu mager

Vorschläge???

Oh Buschi, auch du wirst langsam alt (in der Birne) :-D

Eher weich in der Birne :-)

Habe jetzt die 2 te Woche Urlaub, hier in Südfrankreich sehr nettes Wetter, bis jetzt jeden Tag angenehme 27-30Grad nachts so um die 20.

Grüße Klaus

Ich muss noch diese und nächste Woche durchhalten...

Dann gehts erst nach Hockenhein und dann 2 Wochen Road-Trip durch Irland :wheeeha:

Al.

Problem ist, dass sie kalt schlecht anspringt; nur mit vollgas und ohne Choke. Ist also viiiiiiel zu fett!

Das ist doch eigentlich immer ein Zeichen fuer eine kaputte Nadel, oder? Laeuft im Stand ueber, springt deswegen ohne Choke an - bzw saeuft sogar ab. Und im laufenden Betrieb ist Alles schoen. Passt genau ins Bild.

Moin!

Muss heute mit nem Kumpel bei ner Schwalbe ne Tankreinigung machen.

Habe das vor 20 Jahren bei meiner SR500 mit Bleischrot gemacht und stundenlang geschüttelt!

Gibt es da was sinnvolleres?

Vielleicht ist ja hier etwas für Dich dabei:

Bearbeitet von Bruchpilot05

Goof: ich hab's bei der Special mit 'ner Mischung aus Citronensäure und den Kieseln bei uns im Hof gemacht. Auch schön geschüttelt, dann alles raus und ab in die Autowaschbox, 1x Motorreinigung und hinterher nochmal klares Wasser. War gut sauber dann.

Das wollt ich hören ... ;)

Bei Birtes Tank habe ich scharfen Split (der, mit dem Garten Platten verlegt werden) und Benzin genommen, da war aber auch broeseliger Rost drin, da musste eine abrasive Mischung rein. Wenn Du nur Schmadder loswerden willst, dann wuerde ich das lassen.

Das ist doch eigentlich immer ein Zeichen fuer eine kaputte Nadel, oder? Laeuft im Stand ueber, springt deswegen ohne Choke an - bzw saeuft sogar ab. Und im laufenden Betrieb ist Alles schoen. Passt genau ins Bild.

Joa - Nadel müsste hin sein, da sie imme ausgelaufen ist, wenn ich den Benzinhahn offen gelassen hatte :-)

Hat se zwar früher auch nicht gestört, aber vielleicht hat sich das Phänomen mit dem Schwimmerkammerspacer jetzt verschlimmert....

Guter Tipp - besten Dank :thumbsup:

Blöd, dass ich vorgestern bereits bei SIP bestellt hab :???:

Und das Überfetten in der TL krig ich mit ner etwas mageren ND runter, oder?!?

Hab jetzt mal ne 2,7 und ne 2,9 bestellt; 2,7 könnte es schon bringen....

Al.