Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich vermute mal in Celle :wheeeha:

Al.

Na... ihn hier gefrühstückt?

Die Mütze hängt noch raus.... :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

zu 90% im Blauen Engel, da waren wir lange nicht und die Fragen schon, wo wir denn bleiben.

Oh fein, da war ich zuletzt mit der Cosa im Winter mal.... als einziger mitm Roller da :-D

Ich find die Fabrik zwar netter aber mal wieder back to the roots muss ja auch nicht schlecht sein.

Ich sach nur WURST und "der böse Wolf" ;-)

post-2978-0-87015200-1344264838.jpg

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich kann nicht anders ... :-D

post-1023-0-62990600-1344256348_thumb.jp

post-1023-0-19258400-1344256362_thumb.jp

So sieht das der Rest hier:

post-17072-0-76059000-1344266972_thumb.j

Wobei sich das mit meiner Aussage nicht deckt. Irgendwas spinnt da... :wacko:

Edith sächt, dass nun 99.992 auf'm Zähler sind. Wenn man nun aber hier guckt, sind's 99.991.

Unsereiner sieht in der Standardeinstellung nun aber 5.000 Seiten statt deiner 5.002.

Und Edith seine Schwester ruft, dass Spider nochmal sein Glück an der Roten versucht. Wenn's Wetter passt, willa morgen auf zwei Rädern zum Wursten hin.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen...

wieder nen entspannten urlaubstag hinter mich gebracht.

lenkanschlag fuer xl2 gabel ist auch gekommen. nu mussa nur nochmal bei...

aber hab ja immer mittags feierabend. vielleicht klappt es ja nächstes jahr.

reinstecken

so

mach voll nu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karla: sorry, bin Handymuffel, das Ding lag im Rucksack für die Arbeit. War's wichtig?

Wenn's Wetter passt, komm' ich morgen mit der Roten. Mal sehen, wie weit ich komme. :sigh:

Verdammt, der KP war schneller...

Und für .t2²:

post-17072-0-86843300-1344277154_thumb.j

:-D

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil zuviel motor für zuwenig roller. und da ich nicht mehr roller will, will ich eben weniger motoren.

Ist das der von dir neu aufgebaute?

Oder wie oder was?

Eckdaten? Schreib mal ne PM ...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich ja eigentlich ähnlich. aber zuviel projekte zur zeit.

...und 4 roller mit motoren reichen mir dann doch. lieber die mal fertigstellen und dann kräfte neu sammeln.. ;-)

Woher kommt der Sinneswandel? Liegt das an den 145 Tagen bis Jahresende?

@ALL: MOIN!

Mutterboden iss weg. Heute zum Horn Sand holen, dann schönes Pflastersteinebett legen und Morgen dann Pflastersteine besorgen und einbauen, dann stehen die Mofas auch gerade - auch über den Winter!

Und Glückwusch zur 5000sten und zur 100000sten.... weiter munter schreiben....

So langsam geht mein 166er an den Start, aber hatte noch keine Zeit zum bebasteln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Ich heute mal leider nicht Wurst. Ist was dazwischen gekommen. :-(

Aber fragt doch Müsli mal ob er jetzt die Liste der bisherigen Wurst von oben ab wieder runterarbeitet.

Dann säßen wir ja im Oktober im Biergarten bei der Faust :-D

Würde auch gerne an der Harz Tour teilnehmen, bin aber noch am Titisee dann! Heute hier schon die 3 Vespa hier mit Reisegepäck gesehen:)

Da sich ja bisher kaum einer eingetragen hat nehme ich mal an, das alle an dem Wochenende HIER hinwollen.

Da ich den Runkalender nicht im Koppe habe weiss ich nicht was am Wochenende drauf los ist, werde aber den 08.09. mal als Alternative mit reinnehmen.

Vielleicht passt es ja dann auch dir :-)

Also Leute, fleissig in meine Signatur auf den Harztour-Link Klicken, kopieren und Teilnahme eintragen. :-)

Also zum Mitschreiben:

Rollertour in den schönen Oberharz mit Rast am Baumkuchenhaus wo wie lecker Kaffee und (Baum-)Kuchen zu uns nehmen können. :-)

Nicht ganz billig, aber leeeecker! :gsf_chips:

Start am Südufer des Maschsee´s um 11.00h am 01.09.2012 oder Alternativ am 15.09.2012 (Treffpunkt auf dem Parkplatz vor dem Strandbad)

Tourvorschlag: ROUTE

Da ich kein Profi im navigieren bin und auch nicht weiss wie ich diese Routenplanung in mein Navi /Handy eingeben soll wäre ich um Hilfe die Strecke

auch dann tatsächlich so fahren zu können dankbar. :rotwerd:

Zitat

Setz mich schonmal mit auf die Liste.

Teilnehmer 01.09.2012:

- BP_05

- issolaM

Teilnehmer 15.09.2012:

- issolaM

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gerold hat?

Na mensch dann auch von mir HAPPY BIRTHDAY! :cheers:

An dem Wochenende 07-09.09. ist in Kiel der www.förderun.com

Ich sach ja, irgendwas ist immer! Aber soll ich/wir deswegen erst im Winter in den Harz fahren?

Das, solange es noch einigermaßen schön sein kann, an jedem Wochenende irgendeine (Roller-)Outdoor Veranstaltung ist, macht das ganze unterfangen na klar nicht einfacher.

Wie ich gerade nämlich selber sehe, weil es mir in Erinnerung kam, ist am 08./09.09. auch in Hildesheim die Technorama! Da wollte ich ja auf jeden Fall wieder hin. :satisfied:

Daher werde ich nun auch den 08.09. von der Liste streichen und letzmalig eine Änderung auf den 15.09. vornehmen.

Wer also nun am 01.09 oder 15.09. mit will soll mitkommen, wer jedes Wochenende auf nen Run fahren muss soll halt dahin fahren.

Mir ist das egal, notfalls fahre ich halt auch alleine oder nur mit dem Bruchpiloten los Baumkuchen essen. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information