Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Gerold: HAPPY BIRTHDAY ALTER ROCKER :cheers:

Issolam: ich bin raus mitta Hartztour, zu viele Termine im September :???:

T4: haste noch T5 Teile in Deinem Fundus ???

Spritzschutz/ Heckbürzel,
T5 Emblem Seitenhaube
F1 Spiegel

Karla: freuta sich :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre grad zum ersten Mal von Harztour, obwohl ich eigentlich fleißig nachlese immer. Ist aber beides Dienstwochenende, daher raus.

Ja, ist ja auch erst gestern spontan entstanden die Idee, nachdem mir in den Sinn kam das sowas ja schon mehrfach auf WURSTen

besprochen wurde und wir es bisher nicht hinbekommen haben. Da habe ich mir halt ein Herz genommen und einfach mal ne mir

ne Harztour ausgedacht. Schade das du nicht kannst, aber da das WE dazwischen dann vermutlich kein Dienst-WE ist sehen wir uns

ja bei der Technorama, oder? :-)

Wursten wohl heute doch auf 4 Rädern, wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue.

Und ich mitm Rad hier auf der Arbeit, hatte schonmal geregnet, nun gerade scheint schüchtern die Sonne... mal sehen

ob ich trocken nach Hause komme...

@ Gürgen: bin mir unschlüssig, ob ich Lust auf Harz habe. Bin da in dem Fall leider eher spontan.

Du das macht garnix, noch ist ja Zeit und wenn es dich doch danach dürstet, dann klickste einfach auf die Signatur bei mir

und trägst dich mit ein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heißen, bei euch ist Regen, ja? Hab' nämlich grad überlegt, doch mit der Roten zu fahren, hier is' nämlich alles gut und der Bericht für Hannover sieht eigentlich dem unsrigen sehr ähnlich. :lookaround:

Ok, hier kommt auch gleich was runter, grad mal nach Westen geschaut.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Räza... Allet Jute und angestossen.

@all... moin... urlaub iss wat schoenes... gestern mutterboden raus heute 2,5 to sand rein... zum steinwerk und 2,8 to pflastersteine gekauft. eine fuhre ist schon eingebaut.... die restlichen morgen dann beginnt der richtige urlaub...

Munter bleiben...

Apropos sind die reptillien aus w. wieder eingefangen worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels, viel Spaß beim Wurst! Ich sitze hier Grade am Ufer vom Titisee, habe vorher noch ne nette Runde mit der Dax hier gedreht, die packt die Steigungen als 125er schon wirklich tapfer! Viele Grüße aus der Sonne ins regnerische (?) Hannover:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, konnte mich nicht mehr richtig verabschieden, hatte urplötzlich den sehr dringenden Drang, der Natur folge zu leisten. Musste am Abort dann noch warten, was fast in die Hose gegangen wäre, ging aber grad noch gut. :sigh:

Keine Ahnung, was da plötzlich los war...

Essen war jedenfalls saulegga und Bedienung auch nett. Preise gesalzen, aber in Anbetracht der Qualität und Quantität ok. Jetzt Heia, Wecker weckt gleich schon wieder. :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Na alle Magenverstimmung vom Wurst? Der Spider muss aufn Pott, sonst schreibst hier noch keiner... :lookaround:

War aber ggut im Wolf?

Na denn... ich hatte gestern auch noch gut zu Essen und Trinken ;-)

Technorama mit Sicherheit! :thumbsup:

Feini! :-) Ich freu mich schon wieder auf die Rennen und viel altes Blech :inlove:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war denn der Neu-Lindener gestern?

In Linden ;-) Ein Kumpel hatte Geburtstag und da er morgen für 14 Tage in Urlaub fliegt hatte er uns noch zum Essen bei sich eingeladen. Und danach waren wir noch

kurz im Irish Pub beim Capitol aber nach einem Kilkenny habe ich dann doch den Heimweg angetreten. Besser war das ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

1 und der Rest von heute :wheeeha:

Gestern glücklicher weise die "undichte Stelle" beim Passaten gefunden...

Hatte mich gewundert, dass er vorgestern schon wieder nach Wasser verlangt hatte, nachdem ich ihn ja letztens neu befüllt hatte.

Schau ich gestern in Ausgleichsbehälter: wieder leer :sneaky:

Dann mal geschaut und gott sei Dank sofort das Leck (ich hoffe, das ist das einzige!) gesehen. Ist so ein ca. 7...8cm langer Kühlwasserbutzen aus Kunststoff, der am Zylinderkopf raus kommt und die Heizung mit Wasser versorgt. Da suppelte es ganz seicht raus! Kann nach 23 Jahren ja auch mal passieren, dass der Kunststoff spröde wird...

Dann gleich beim VW-Autohaus meines Vertrauens angerufen, und die haben mir den Butzen dann sogar noch 1 MInute vor Feierabend bestellt :thumbsup:

Kann ihn nachher ab 13:00h abholen! Da sagt noch mal einer, die Autohäuser würden keinen Service mehr bieten!!!

Am Fr. geht es schließlich mit dem Passat nach Hockenheim :wheeeha:

In Linden ;-) Ein Kumpel hatte Geburtstag und da er morgen für 14 Tage in Urlaub fliegt hatte er uns noch zum Essen bei sich eingeladen. Und danach waren wir noch

kurz im Irish Pub beim Capitol aber nach einem Kilkenny habe ich dann doch den Heimweg angetreten. Besser war das ;-)

Mein nächstes Kilkenny werde ich in Kilkenny trinken :thumbsup:

Dann ist in den nächsten 2 Wochen jeder Pup ein irish Pup - allerdings originale, keine Nachbauten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern glücklicher weise die "undichte Stelle" beim Passaten gefunden...

Hatte mich gewundert, dass er vorgestern schon wieder nach Wasser verlangt hatte, nachdem ich ihn ja letztens neu befüllt hatte.

Schau ich gestern in Ausgleichsbehälter: wieder leer :sneaky:

Dann mal geschaut und gott sei Dank sofort das Leck (ich hoffe, das ist das einzige!) gesehen. Ist so ein ca. 7...8cm langer Kühlwasserbutzen aus Kunststoff, der am Zylinderkopf raus kommt und die Heizung mit Wasser versorgt. Da suppelte es ganz seicht raus! Kann nach 23 Jahren ja auch mal passieren, dass der Kunststoff spröde wird...

Dann gleich beim VW-Autohaus meines Vertrauens angerufen, und die haben mir den Butzen dann sogar noch 1 MInute vor Feierabend bestellt :thumbsup:

Kann ihn nachher ab 13:00h abholen! Da sagt noch mal einer, die Autohäuser würden keinen Service mehr bieten!!!

Am Fr. geht es schließlich mit dem Passat nach Hockenheim :wheeeha:

Ja manchmal können die schnell bei V.A.G. War auch mal wegen eines kleinen Kunststoffrings da, Pfennigteil, aber ohne ging mein Tempomat nicht mehr!

Abends bestellt, am nächsten Tag war er da, 0.62€. Eingeclipt und schon ging die Gleitfunktion wieder :satisfied:

Ne Undichtigkeit hatte ich beim Audi am Kühlsystem auch (also eingentlich schon mehrere, dafür sie die Typ44 ja leidlich bekannt, aber die kamen immer nach und nach ;-) ) ,

unterhalb des Kühlmittelbehälters sitzt so eine Art Verteiler, da suppte es gemütlich raus. Hat die Werkstatt erst beim abdrücken festgestellt nachdem ich meinte ich muss

alle paar Wochen ca. nen halben Liter Flüssigkeit nachfüllen. Nun ist repariert, mal sehen obs dicht bleibt. :whistling:

Mein nächstes Kilkenny werde ich in Kilkenny trinken :thumbsup:

Dann ist in den nächsten 2 Wochen jeder Pup ein irish Pup - allerdings originale, keine Nachbauten ;-)

Oh was machsten da in Irland? Urlaub oder Dienstreise?

Und der Pub da in Linden ist aber auch echt schon einer von den ganz urigen, wenn auch nicht auf irischen Grund, so doch so wie sich der Touri das vorstellt :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und schon ging die Gleitfunktion wieder :satisfied:

Ferkel!

Oh was machsten da in Irland? Urlaub oder Dienstreise?

Und der Pub da in Linden ist aber auch echt schon einer von den ganz urigen, wenn auch nicht auf irischen Grund, so doch so wie sich der Touri das vorstellt :-D

Dies mal Urlaub!

2 Wochen Roadtrip. Mal schauen, ob wir Nordirland überleben...

Das Auswertige Amt hat für die Region Terrorwarnstufe 4 ("severe") von 5 ausgerufen :wow:

Bei den Kanisterköppen liest sich das dann so:

The five levels are:

  • critical - an attack is expected imminently
  • severe - an attack is highly likely
  • substantial - an attack is a strong possibility
  • moderate - an attack is possible but not likely
  • low - an attack is unlikely

Sunday, bloody sunday........

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferkel!

:-D

Dies mal Urlaub!

2 Wochen Roadtrip. Mal schauen, ob wir Nordirland überleben...

Das Auswertige Amt hat für die Region Terrorwarnstufe 4 ("severe") von 5 ausgerufen :wow:

Bei den Kanisterköppen liest sich das dann so:

The five levels are:

  • critical - an attack is expected imminently
  • severe - an attack is highly likely
  • substantial - an attack is a strong possibility
  • moderate - an attack is possible but not likely
  • low - an attack is unlikely

Sunday, bloody sunday........

Al.

Cool nen Roadtrip und auch nach Nordirl. da wollt ich auch mal hin. Rein intressenhalber.

Mit wem reiste? Freundin?

Und die Gefahr... nun in Jo´burg solls auch die meisten Morde weltweit geben, ich habs dennoch überlebt ;-)

Allerdings frage ich mich ob die Teilnehmer des gestrigen W.U.R.S.T.´s selbigen überlebt haben!

So wenig wie heute morgen war hier ja noch nie los (ausser dir und mir Buschi).

Und bei http://www.qype.com/...nnover-Hannover die ersten beiden Kommetare... :whistling:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool nen Roadtrip und auch nach Nordirl. da wollt ich auch mal hin. Rein intressenhalber.

Mit wem reiste? Freundin?

Und die Gefahr... nun in Jo´burg solls auch die meisten Morde weltweit geben, ich habs dennoch überlebt ;-)

Yo, mit der Vogi!

Nen Bekannter, der dort mal 1,5 Jahre gelebt hat, meinte auch, dass wäre standart und man sollte das nicht überbewerten!

Bei den letzten Anschlägen wurde immer rechtzeitig gewarnt und evakuiert :thumbsup:

Aber besser, mal kein B&B in der Nähe einer Polizeiwache zu buchen :-)

Allerdings frage ich mich ob die Teilnehmer des gestrigen W.U.R.S.T.´s selbigen überlebt haben!

So wenig wie heute morgen war hier ja noch nie los (ausser dir und mir Buschi).

Und bei http://www.qype.com/...nnover-Hannover die ersten beiden Kommetare... :whistling:

Na ja, das sind aber auch die einzigen beiden negativen Bewertungen....

Wolf iss halt nix für jedermann und wenn man sich da als möchtegern-cooler Schnösel reinverirrt, weil es - hip - is, muss man sich auch nicht wundern, wenn man entsprechend behandelt wird.

Ich fands da immer geil!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings frage ich mich ob die Teilnehmer des gestrigen W.U.R.S.T.´s selbigen überlebt haben!

So wenig wie heute morgen war hier ja noch nie los (ausser dir und mir Buschi).

...na dann schreibe ich auch mal irgendeinen Blödsinn :-D

Ich habe "WURST" morgen, heisst hier "Zanoni" und findet wüchentlich statt. Eigentlich immer beim Zanoni, jetzt immer Sommer auch mal wechselnde Locations.

Das original W.U.R.S.T. Konzept werde ich parallel hier aber auch noch einführen als "Wiener Würstchen" :wheeeha:

Die Zanoni Partie ist so, als ob der Vespaclub Hannover sich trifft und ein paar Wurstler dabei sind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information