Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Waaas? Statt den VC Hannover (wie ich neulich mal schrub) wieder zu reaktivieren/reanimieren wandern nun viele (clubtechnisch) aus?

Na dann wird sich hier ja nicht mehr viel tun in Sachen "VCH" :baaa: (Sarg aufklapp)

Den VCH gibt's doch noch. Wenn die Jungs mit dem jetzigen Status glücklich sind, lass sie doch.

Mach DU doch mal was los, bevor Du mit dem Sargdeckel klapperst.

• Like 1

Den VCH gibt's doch noch. Wenn die Jungs mit dem jetzigen Status glücklich sind, lass sie doch.

Mach DU doch mal was los, bevor Du mit dem Sargdeckel klapperst.

Da war mal ne Harztour angedacht.... aber da wollt ja keiner mit :-P

Dabei bin ich ja garnicht im VCH, also wenn clubtechnisch einer was losmachen soll, dann ich doch nicht.

"VCH Hannover veranstaltet Trial-Wettbewerb auf dem Realkaufparkplatz in Altwarmbüchen" könnte ich mir z.B. ja nicht auf die Fahnen schreiben, du (und andere mit-Gliedausweis :-D) schon ;-)

Ich hörte was von fünf!!! neuen Mitgliedern an diesem WE? Gerold, Max, Axel, ?, ?

... dazu kommen Franzi (die Freundin von Sulviöööö) und Dominik (der Nachbar von Basti) ...

Bearbeitet von clv

Geil.... darauf hab nur gewartet... kzh mit antibiotika und cortisonsalbe.... was man nicht so alles mitbringt vom heidetreffen... aber abgebaut und sachen rumgefahren hab ich noch schoen - gestern...

War auch der grund fuer meinen gestrigen spontanen stimmungswechsel...

Bearbeitet von joe_hi

Geil.... darauf hab nur gewartet... kzh mit antibiotika und cortisonsalbe.... was man nicht so alles mitbringt vom heidetreffen... aber abgebaut und sachen rumgefahren hab ich noch schoen - gestern...

War auch der grund fuer meinen gestrigen spontanen stimmungswechsel...

Ach du :shit: was ist passiert/kaputt? Auf alle Fälle Gute Besserung!

Ach du :shit: was ist passiert/kaputt? Auf alle Fälle Gute Besserung!

Stich/ Biss eines zweifluegligen Insekts mit einer bakteriellen Reizung/ Entzuendung der Lymphgefaesse.. d.h. wade/ bein ist vom stich bis zum sprunggelenk leicht angeschwollen. stich ca. 5*6cm dunkelrot...

Ruhig legen. Cremen und Tabletten fressen... bitte danke....

bildas von claire, bild 3527 find ich am besten. :laugh:

ansonsten gab es am we natürlich auch wieder fleischbeschau vom feinsten: :-D

post-33136-0-71148300-1346082317_thumb.j

nippelattacken (aber nur mit gummi): :rotwerd:

post-33136-0-41146300-1346082412_thumb.j

sowie bierzeltbanksurfer: :thumbsup:

post-33136-0-98922400-1346082460_thumb.j

und zu guter letzt auch was besinnlich/romantisches: :inlove:

post-33136-0-73442100-1346082509_thumb.j

Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder!

Ich hoffe ich bin nicht noch in den Schützenverein Walle Mitglied geworden....:)

Ich glaube, da war was ... :-D

Aber Birte hat bei einem Schützen eine Krawatte abgestaubt und Basti hat ein Vergleichsschießen (was das auch immer ist) zwischen Waller Schützen und Celler Vespisti verabredet!

Ach und meine Stimme muß da noch rumliegen

Die haben wir gefunden, in die Kiste mit den den Treffensachen gepackt und bei Ulli eingelagert. Kannst Du nächstes Jahr am Donnerstag wieder bekommen.

Ich hab da auch noch Angebote von den grauen Pantalons Aligse und den handschaltenden Halunken Hannover. Was zahlt ihr denn ...?

Wie Du schon sagtest: Wir zahlen in Naturalien ... z.B. Korn-Ahoi :cheers:

Bearbeitet von rennigel
  • Like 1

Oerge und Chilli, vielen Dank für Eure Hilfe und die Betreuung der "Altkleidersammler". Es war mir ein Vergnügen!

Grazias Zenjorita

Übrigens, Chilli, so gehts nicht...

:rotwerd: ich war ja noch treffen helfer neuling, nächstes mal versuche ich mich nochmal an der spülfront :cheers:

Joe_hann: Chillnils und ich sind jetz in Übung. Er hat Katermuskel in Daum und ich weiß wie man KPs grün fummel in Lüfterrad hexxelt

:-D

Hase Pups es war mir eine romantische Freude zusammen mit dir meinen Körper zu schinden

moin mädels...

hoffe ihr hattet spass.

Die Volksfront von Judäa hatte auf dich gesetzt... das gibt nächstes Jahr eine extra Runde Schnaps auf deine Schnuckis, oder Oerge?

Gute Besserung :???:

Mein Körper weilt wieder unter den lebenden und das nächste Heidetreffen kann kommen ich kann noch mehr :-D