Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

PK´s, PXen und gar Cosen

Und das sind vermutlich allesamt Alltagsschlampen von Leuten, die vielleicht gern was altes fahren, aber sonst keinen Bock haben, sich da weiter mit zu beschäftigen.

Hier fahren auch PKs, PXen und Cosen rum, die man nicht kennt.

Das T-Shirt war nicht so ganz unbewußt gewählt ;-).

Achse oder wat? Hab' ich dich gesehen? :lookaround:

Meine Augen sind taub, meine Ohren trüb...

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt halt ich meinen Mund und trink noch einen Kaffee. Das Feuer brennt sonst zu hoch und die Flammen schlagen an die Decke...

Gut gesprochen Joe. So isses leider und nun ja, dann leben wir weiter mit nem guten VCC und ner freien Rollergemeinde in Hannover.

Ging gut, geht gut, wird weiter gut gehen. Und was der VCH macht, das, lassen wir dann (wie bisher) einfach unkommentiert.

Gürgen, ich würde mich ja äußern wollen, aber ...

Vergiss es!

Hasste nicht, musste auch nicht.

Ich weiss auch so bescheid ;-)

Und das sind vermutlich allesamt Alltagsschlampen von Leuten, die vielleicht gern was altes fahren, aber sonst keinen Bock haben, sich da weiter mit zu beschäftigen.

Hier fahren auch PKs, PXen und Cosen rum, die man nicht kennt.

Da magste recht haben. Daher leben auch die Mo-Teams, Burkhardt´s und Laatzener Motze-Opas weiter. Weil die Wartung der Kisten wird bei solchen Leuten vermutlich

selten in Eigenregie ausgeführt ;-)

Und Juhu, die Sonne kommt raus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelangweilt???? Wenn man > 1h in der Sonne auf der Bahn STEHT!?

Schön gewesen wäre eine kleines "Bescheid" ;-) ABER ich hatte legger Essen, Getränke und ne Freisprecheinrichtung samt Phone... Also hab ich einfach die gesamte Fahrt & im Stau Telefoniert :-D

(null)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nur zu! Der Gürgen kommt am 26.10., der ja hier Feiertag ist, und bleibt 5 Tage. So brauche ich nur 2 Tage Urlaub nehmen um 5 Tage mit ihm zu verbringen (danach brauche ich sicher 20 Tage Urlaub) :-D

:thumbsup:

Der kommt aber nicht allein wegen Dir und Katja :-D

http://venyoo.de/Wien/s7407-helene-fischer#10605467

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die auch altes Blech?

Die guten Drogen gibt´s doch immer nur hinter der Ladentheke ;-)

Der kommt aber nicht allein wegen Dir und Katja :-D

http://venyoo.de/Wie...ischer#10605467

Yeah! Cool, voll meine Musik! :cool:

So wie auch deine, gell Mr. Oberhemd? Sonst hätteste den Auftritt doch nie gefunden... :whistling:

Und da tanzen bestimmt ganz viele Hemden vor der Bühne dann rum. Hin da! :laugh:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Cool, voll meine Musik! :cool:

So wie auch deine, gell Mr. Oberhemd? Sonst hätteste den Auftritt doch nie gefunden... :whistling:

Und da tanzen bestimmt ganz viele Hemden vor der Bühne dann rum. Hin da! :laugh:

War ein Nebenprodukt meiner Suche. Eventuell soll es ja Anfang Oktober in Richtung Wien gehen,

da schaut man halt was dort grad läuft. Ich hätte Dir ja auch den Link zu Cro geschickt, der tritt aber leider

2 Tage vor Deiner Ankunft in Wien auf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joe: Ich hoffe, Du hast keinem auf die Füsse getreten. Denn.

Ich glaube diejenigen, die du hier ansprichst, sind genau die, die in H den Finger aus dem Po kriegen und versuchen, anderen den selbigen ebenfalls dort herauszuzerbeln.

Bloß scheint die Heterogenität der Charaktere im VCH in diesem Fall nicht hilfreich zu sein, und einige sind in der Lage, auf rektalem Weg Kohle in Diamanten zu verwandeln, so dass der Finger einfach mal drin bleibt.

... und irgendwann gibt auch der Motivierteste wahrscheinlich auf.

Just my 2 Cent.

Nun ja, einfach mal Ursachen und Hintergründe versucht zu beleuchten warum eine 500.000 Einwohner-Stadt keinen funktionierenden Vespa-Club hat

wo hingegen eine gut 40km entfernte und nur rund 70.000 Einwohner zählende Stadt wie Celle einen so tollen Vespa-Club hat.

Mathematisch gesehen müsste sich also hier doch ein 7 mal so großer Vespaclub etablieren lassen...rein hypothetisch gesehen natürlich ;-)

Wenn's so einfach wäre, müsste der andere VCH (also Hamburg) einen ca. 25 Mal größeren Club als Celle haben.

Wir sind gem. Papier jetzt gut 50 ... 50 x 25 = 1250 Mitglieder. Ich glaube der VCH wäre stolz drauf.

Dummerweise ist er - nach meinem Kenntnisstand - aber nicht mal doppelt so groß. Und das, obwohl in Hamburg das Blechrollerfahren derzeit mehr als "hip" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist eigentlich Abrollern in Celle?

Vielleicht schaffe ich es ja wenigstens an dem Termin teilzunehmen.

Für die Ausrichtung haben Ingo und Tom die Lizenz gewonnen, beide nicht hier vertreten. In einer Mail von unserem Spocht- und Torwart hieß es, es sei angeblich der 13. Oktober.

Dies aber ohne Gewähr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein Nebenprodukt meiner Suche. Eventuell soll es ja Anfang Oktober in Richtung Wien gehen,

da schaut man halt was dort grad läuft. Ich hätte Dir ja auch den Link zu Cro geschickt, der tritt aber leider

2 Tage vor Deiner Ankunft in Wien auf ;-)

Also ist eure Planung auch noch nicht ganz abgedschlossen, hmm? Wien oder nicht Wien, das ist hier die Frage?

Aber auf jeden Fall Ende Sept. -Anfang Okt., ne?

Cro hätte ich mir, auch ohne Begleitung des K-R nebst Fru, gerne mal in einer fremden Stadt angetan. Schade das der

nicht an dem Tag von Frau Fischer kommt (und umgekehrt). :???:

Wenn's so einfach wäre, müsste der andere VCH (also Hamburg) einen ca. 25 Mal größeren Club als Celle haben.

Wir sind gem. Papier jetzt gut 50 ... 50 x 25 = 1250 Mitglieder. Ich glaube der VCH wäre stolz drauf.

Dummerweise ist er - nach meinem Kenntnisstand - aber nicht mal doppelt so groß. Und das, obwohl in Hamburg das Blechrollerfahren derzeit mehr als "hip" ist.

Tja irgendwas hat der VCC was ihn einfach zu was ganz besonderem macht. Daher seit ihr, verglichen mit HH (und H) so Mitgliederstark. Und der Nachwuchs ist auch

bald soweit. Was ist es nur was euch so Erfolgreich macht? Sind es Erdstrahlen? Habt ihr außeridische in euren Reihen? Man weiss es nicht... ;-)

@Rennigel

Danke für die Info.

Dito, das ist, wenns denn dabei bleibt, schonmal in den Kalender eingetragen. :satisfied:

Und BP, da biste ja auch wieder da (und ich noch nicht weg), ne? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Daher seit ihr, verglichen mit HH (und H) so Mitgliederstark. Und der Nachwuchs ist auch

bald soweit. Was ist es nur was euch so Erfolgreich macht? Sind es Erdstrahlen? Habt ihr außeridische in euren Reihen? Man weiss es nicht... ;-)

Nee, falscher Rückschluß.

Ich wollte nur sagen, Deine Rechnung haut nicht hin.

Ist genauso, wie mit den 1000 Chinesen, die es nicht 1000 Mal schneller können als einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste hierauf ne Antwort, die ich vermutlich sogar statistisch belegen könnte.. Aber mal ehrlich, is doch latte, oder?

issolaM, wenn Du den VCH zu mehr Mitgliedern verhelfen möchtest, tritt (wenn noch nicht geschehen) dort ein und engagier Dich! Handeln nicht quatschen!

Und ansonsten: wer im VCC oder im VCH oder sonstwo Mitglied sein möchte und sich Wohlfühlt - feino und wer das nicht möchte ist doch auch fein!

(null)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, falscher Rückschluß.

Ich wollte nur sagen, Deine Rechnung haut nicht hin.

Ist genauso, wie mit den 1000 Chinesen, die es nicht 1000 Mal schneller können als einer.

Das kenn ich nur zu gut (von der Arbeit) ;-)

Aber frag das mal nen Chinesen :-D

Ich wüsste hierauf ne Antwort, die ich vermutlich sogar statistisch belegen könnte.. Aber mal ehrlich, is doch latte, oder?

issolaM, wenn Du den VCH zu mehr Mitgliedern verhelfen möchtest, tritt (wenn noch nicht geschehen) dort ein und engagier Dich! Handeln nicht quatschen!

Und ansonsten: wer im VCC oder im VCH oder sonstwo Mitglied sein möchte und sich Wohlfühlt - feino und wer das nicht möchte ist doch auch fein!

(null)

Mitglied (wieder) im VCH? Nur wenn andere mitmachen, das Pferd neu satteln wollen. Alleine... fehlt mir der Mut und, ganz ehrlich, auch die Ideen.

Dann lieber feino ohne Mitglied :-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ja, wie wahr,... vom quatschen alleine ist noch keine Kupplung getauscht worden.

@apropos kupplung, ich wollte am Samstag Nachmittag zum TSSC nach Peine schaun, aber mit 23Z, geht da was vorher.... meine: krieg ja meine schraube nich los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Topic nur vom Namen her; hab da noch nie mitgelesen. Ist mir erst hinterher bewußt gewesen, dass Du das hättest sein können. Wir brauchen (wieder) Namensschiler ...

Na eben desdrum wollt ich mir ja so'n Schild anne Rübe nageln in Peine. Vielleicht fällt mir da aber noch was schlaueres ein :-D.

Laude, wir haben uns in BS beim Anrollern getroffen, war am SA aber auf'n Geburtstag in Ott....

Klar, weiß ich ja auch noch und ich vermute, dass ich Dich sogar noch wiedererkennen würde :thumbsup: . Mich hat nur in Deinem Fall verwirrt, dass Du wohl in Celle warst (aus Beiträgen ja rauszulesen), ich Dich aber gar nicht gesehen hab. Jetzt wird auch klarer, warum das wohl so war.

Laude, frag Dich doch einfach durch.... waren doch alle da!!!! Spider, T4, Racer, Chilli, Friedi, Oerge, v50N69, VespaMaxe, Karla, Scooterlenni, iss doch klar, dass wir da alle sind...

Na den einen oder anderen hab ich ja auch so getroffen.. Friedi und den Langen kannte ich ja schon, Oerge und Chilli neu kennengelernt, is ja schon was. Die Gelegenheit wär halt gut gewesen tatsächlich nen fast vollständigen Gesicht-zu-Nick-Überblick zu gewinnen. Dafür brauch ich aber watt länger, weil ich bin doch schüchtern und trau mich nich einfach mal auf Verdacht alle vollzuquatschen :rotwerd:

Achse oder wat? Hab' ich dich gesehen? :lookaround:

Meine Augen sind taub, meine Ohren trüb...

t4 hat's ja schon schön dargestellt, stimmt so :thumbsup: . Ist quasi das Nachbartopic der Achse und so'n bissken Vereinsersatz für einige Leute aus dem Geilenkirchener Raum (also neben Aachen).

Da gibt's sogar ein Shirt von? :blink:

So is das. Der Zoomjay hat für's Sauerland Aufkleber davon machen lassen und für'n Dive gab's dann auch noch T-Shirts für die aktiven Topicschreibser... Wie erwähnt is datt wohl so ne Art Vereinsersatz für nen lustigen Trupp Leutchen geworden.

...der Titel, muss ich zugeben, beruht sogar auf nem Zitat von mir vom Vorabend der Topiceröffnung :wacko: . Da war's halt kalt in der Halle und Leute hatten ein für mein Empfinden falsches Thema drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<p>

Laude, frag Dich doch einfach durch.... waren doch alle da!!!! Spider, T4, Racer, Chilli, Friedi, Oerge, v50N69, VespaMaxe, Karla, Scooterlenni, iss doch klar, dass wir da alle sind...
Schluchz! Ich fühle mich jetzt von ganz relevanter Seite übergangen ...:D Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<p>Schluchz! Ich fühle mich jetzt von ganz relevanter Seite übergangen ...:D

Mann, warum hab ich Dich denn nur nicht gesehen? Kennengelernt hammer uns ja schon in BS :withstupid:

Und ich erst!!

Dich hab ich doch zusammen mit Oerge und Chili getroffen, oder? Mir ist so...

@laude: goof und der lahmhamsta waren auch da und noch 250 Leute mehr.... Sorry... hatte ich doch gesagt kein gewehr auf vollkommenheit oder so...

Ich glaub Vollkommenheit hat aufm Treffen eh nix verloren :-D. Da werden doch ganz andere Geisteszustände erreicht :-P:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ issolam

war gestern gegenüber deiner neuen behausung kaffee trinken ( bacfaktory), das ist auch nicht das wahre, wenn sie in deinem nachbarhaus die wände oder das dach abreissen und die ganze strasse mit staub einnebeln. :repuke: das war mal wieder typisch linden, wenn einem beim frühstücken die zähne knirschen, weil bauarbeiten nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. :thumbsdown:

aber trotzdem angenehme leutchen dort auf der strasse! :thumbsup: und natürlich hübsche mädchen in massen!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@laude: goof und der lahmhamsta waren auch da und noch 250 Leute mehr.... Sorry... hatte ich doch gesagt kein gewehr auf vollkommenheit oder so...

update: mich hatta nicht gesehen. :-(

hab grad mal 5 minuten gefunden fuer die px.

neulich hab ich mal den 24er si gegen nen anderen getauscht. motor klingt total anders. viel ruhiger und nicht so knatterig sag ich mal.

aber auch der hatt den kleinen deckel mit wenig durchfluss drauf und hat so immernoch das vollgasruckeln.kagge.

also mal den spaci deckel mit grosser öffnung genommen und mal angeschaut.

dem fehlen die kleinen löcher durch das nadelventil. dobbel-kagge.

also mal schnell 1,5er bohrer geschwungen und diese loecher gebohrt.

nu brauch ich nur nochnal zeit zum umbauen und probefahren... die hoffnung stirbt zuletzt.

mir ist noch eingefallen,das ich als sie noch gut lief das ori luefterrad gefen ein elestart ohne kranz von px 80-150 getauscht hab.

zündung hatte ich ja nochmal geblitzt.

aber hat da mal wer erfahrungen mit gemacht wegen kagge laufen dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information