Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Aufm Roller oder im Auto sehe ich noch weniger von denen, ansich beruhigend, denn dann muss man nicht irgendwo an die Decke gucken.

Aber Bahn ist halt günstiger und (zurück) sogar schneller. Und somit spar ich Geld für.... mal sehen. ;-)

Tja... du bist halt Womanizer.

T3 Bus: Wasn für einen? :-)

Hehe, lass mal Rainer. Lieber auf der Cosa aus dem Leben rasen, hmm? ;-)

:-D

Bearbeitet von Cousine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir sowohl bei der Rollerreise durch Schottland wie auch 2 Jahre zuvor bei der Rollerreise durch Wales mit ... und? Haben wir sie gebarucht? NEIN! (naja, fast nicht)

Wenn Engel reisen ...! :-P

Ist doch normal! Immer wenn ich Regenklamotten dabei habe, bleibt es trocken! :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft Euch GUTE Regenkleidung :-D

Al.

Iss klaaa, wenns auf Land der Leute mit den rostigen Köpfen geht das man da Wetterfest eingepackt sein muss ;-)

Echt? Audi verkaufste?!?

Al.

Naja, ich fahr ihn ja schon gern aber er ist... einfach unpraktisch.

Riesig und Platz für viele Leute aber eben nicht für Zeugs. Ich weiss z.B.

noch nicht wie ich die Regale am Stück aus meiner Garage holen soll...

Und dann die Reparaturen, eins nachm anderen war kaputt und irgendwas rumpelt (trotz Karsten der nix fand)

immer noch vorne rum. Getriebe, Antriebswelle, Radlager (nach gerade mal einem Jahr schon wieder)? Ich weiss es nicht und

wills nun auch nicht mehr wissen. Sobald ich mal dazu komme gute Fotos zu machen kommta ins Netz. Zu nem

stolzen Preis, hat ja immerhin TÜV neu und ist scheckheftgepflegt. Allerdings hat er halt auch Lackmängel und

das Geräusch beim Fahren von der Vorderachse + das ruckelig schaltende Automatikgetriebe. Dafür funzt alles, auch die Klima.

Das schreiben andere nur nicht rein (das das oder was anderes nicht bei ihnen geht) und dann gehen so nen Typ 44 mit TÜV auch

schon mal für 800€ weg.... :lookaround:

Daher kanns auch sein das ich ihn noch ewig habe wenn keiner zuschlägt. Mal gucken.

Gerne!!! Mal sehen wo es nächstes Jahr hingeht :satisfied:

Kann auch hier sein, muss nicht wohin gehen zum :cheers::-D

Extra für Buschi und natürlich auch alle anderen ein kurzer Gruß aus Italien! Sind grade auf dem Weg nach San Marino...

post-6266-1346246525,9922_thumb.jpg

Gesendet von meinem Xperia Neo V

Gruss zurück! Schöne Reise weiterhin mit der GTS. Die ist echt für Strecke gemacht. :cool:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss zurück! Schöne Reise weiterhin mit der GTS. Die ist echt für Strecke gemacht. :cool:

Stimmt die von Tom ist am Heidetreffenwochenende nach wenigen tausend Kilometer mit wahrscheinlich defekter Benzinpumpe liegengeblieben. Er dachte auch ich fahre eine neue Automatikkiste um keine Probleme zu haben, aber die haben (leider) genug Krankheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegste auch auf die Vespa ....... :-D

post-7836-0-30077200-1346249701_thumb.pn

Hehe, neee, nicht bei deutsche Bullen. Die mögen das nix. ;-)

Hat denn keiner nen Van o.ä. den er mir mal leiht oder mitfährt?

Stimmt die von Tom ist am Heidetreffenwochenende nach wenigen tausend Kilometer mit wahrscheinlich defekter Benzinpumpe liegengeblieben. Er dachte auch ich fahre eine neue Automatikkiste um keine Probleme zu haben, aber die haben (leider) genug Krankheiten.

Na gut, dann hatt Kotze ja noch einige tausend Kilometer vor sich ;-) Und da unten gibt´s bestimmt für diese neuen Kisten an jeder Ecke Teile. ;-)

Passend zum Bild von 50N hier mal die irische Version der GSF-Gepäckbox:

post-2915-0-87460800-1346250656_thumb.jp

:-D

Al.

Kranke Kiste ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie geil!!!!

Gibts denn auch die "Discotheca J&J a Lido degli Scacci" noch???

:wheeeha:

Keine Ahnung, aber den Ort gibbet noch;-)

Sind jetzt in Rimini abgestiegen, will ins Wasser.

Morgen dann San Marino...

Gesendet von meinem Xperia Neo V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

hab heute nochmal den überarbeiteten spaco-gaser-deckel verbaut,

ne neue CDI und das zündkabel gleich mal am stecker neu verschraubt.

leider bin ich noch nicht zum probefahreh gekommen, aber war ne idee mit der CDI, da ja der pickup lose war und ggf. das der CDI einen mitgegeben haben kann.

we will see! :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frei heute und nur so halb was geschafft... gibts beim lusso tank nen trick, wie man den verf***ten öl tank ab bekommt?

habe gedreht wie ein großer und er will nicht runter

parma motor 1 so halb fertig, vergaser mit cosa schwimmer ist drauf, jetzt noch bisschen quetschkante machen und

anlaufscheiben auf den kolbenbolzen. dann rein, abstimmen und los gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information