Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kauft Euch GUTE Regenkleidung

Hatten wir sowohl bei der Rollerreise durch Schottland wie auch 2 Jahre zuvor bei der Rollerreise durch Wales mit ... und? Haben wir sie gebarucht? NEIN! (naja, fast nicht)

Wenn Engel reisen ...! :-P

Geschrieben

Hatten wir sowohl bei der Rollerreise durch Schottland wie auch 2 Jahre zuvor bei der Rollerreise durch Wales mit ... und? Haben wir sie gebarucht? NEIN! (naja, fast nicht)

Wenn Engel reisen ...! :-P

Ist doch normal! Immer wenn ich Regenklamotten dabei habe, bleibt es trocken! :aaalder:

Geschrieben

Ist doch normal! Immer wenn ich Regenklamotten dabei habe, bleibt es trocken! :aaalder:

Auch das nützt in Irland nichts :???:

Ist durch geschicktes Zeitmanagement aber eigentlich ganz gut organisierbar

Al.

Geschrieben

Extra für Buschi und natürlich auch alle anderen ein kurzer Gruß aus Italien! Sind grade auf dem Weg nach San Marino...

Gesendet von meinem Xperia Neo V

post-6266-1346246525,9922_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Kauft Euch GUTE Regenkleidung :-D

Al.

Iss klaaa, wenns auf Land der Leute mit den rostigen Köpfen geht das man da Wetterfest eingepackt sein muss ;-)

Echt? Audi verkaufste?!?

Al.

Naja, ich fahr ihn ja schon gern aber er ist... einfach unpraktisch.

Riesig und Platz für viele Leute aber eben nicht für Zeugs. Ich weiss z.B.

noch nicht wie ich die Regale am Stück aus meiner Garage holen soll...

Und dann die Reparaturen, eins nachm anderen war kaputt und irgendwas rumpelt (trotz Karsten der nix fand)

immer noch vorne rum. Getriebe, Antriebswelle, Radlager (nach gerade mal einem Jahr schon wieder)? Ich weiss es nicht und

wills nun auch nicht mehr wissen. Sobald ich mal dazu komme gute Fotos zu machen kommta ins Netz. Zu nem

stolzen Preis, hat ja immerhin TÜV neu und ist scheckheftgepflegt. Allerdings hat er halt auch Lackmängel und

das Geräusch beim Fahren von der Vorderachse + das ruckelig schaltende Automatikgetriebe. Dafür funzt alles, auch die Klima.

Das schreiben andere nur nicht rein (das das oder was anderes nicht bei ihnen geht) und dann gehen so nen Typ 44 mit TÜV auch

schon mal für 800€ weg.... :lookaround:

Daher kanns auch sein das ich ihn noch ewig habe wenn keiner zuschlägt. Mal gucken.

Gerne!!! Mal sehen wo es nächstes Jahr hingeht :satisfied:

Kann auch hier sein, muss nicht wohin gehen zum :cheers::-D

Extra für Buschi und natürlich auch alle anderen ein kurzer Gruß aus Italien! Sind grade auf dem Weg nach San Marino...

post-6266-1346246525,9922_thumb.jpg

Gesendet von meinem Xperia Neo V

Gruss zurück! Schöne Reise weiterhin mit der GTS. Die ist echt für Strecke gemacht. :cool:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Extra für Buschi und natürlich auch alle anderen ein kurzer Gruß aus Italien! Sind grade auf dem Weg nach San Marino...

post-6266-1346246525,9922_thumb.jpg

Gesendet von meinem Xperia Neo V

Ja wie geil!!!!

Gibts denn auch die "Discotheca J&J a Lido degli Scacci" noch???

:wheeeha:

Geschrieben

Gruss zurück! Schöne Reise weiterhin mit der GTS. Die ist echt für Strecke gemacht. :cool:

Stimmt die von Tom ist am Heidetreffenwochenende nach wenigen tausend Kilometer mit wahrscheinlich defekter Benzinpumpe liegengeblieben. Er dachte auch ich fahre eine neue Automatikkiste um keine Probleme zu haben, aber die haben (leider) genug Krankheiten.

Geschrieben

Kriegste auch auf die Vespa ....... :-D

post-7836-0-30077200-1346249701_thumb.pn

Hehe, neee, nicht bei deutsche Bullen. Die mögen das nix. ;-)

Hat denn keiner nen Van o.ä. den er mir mal leiht oder mitfährt?

Stimmt die von Tom ist am Heidetreffenwochenende nach wenigen tausend Kilometer mit wahrscheinlich defekter Benzinpumpe liegengeblieben. Er dachte auch ich fahre eine neue Automatikkiste um keine Probleme zu haben, aber die haben (leider) genug Krankheiten.

Na gut, dann hatt Kotze ja noch einige tausend Kilometer vor sich ;-) Und da unten gibt´s bestimmt für diese neuen Kisten an jeder Ecke Teile. ;-)

Passend zum Bild von 50N hier mal die irische Version der GSF-Gepäckbox:

post-2915-0-87460800-1346250656_thumb.jp

:-D

Al.

Kranke Kiste ;-)

Geschrieben

Ja wie geil!!!!

Gibts denn auch die "Discotheca J&J a Lido degli Scacci" noch???

:wheeeha:

Keine Ahnung, aber den Ort gibbet noch;-)

Sind jetzt in Rimini abgestiegen, will ins Wasser.

Morgen dann San Marino...

Gesendet von meinem Xperia Neo V

Geschrieben

so,

hab heute nochmal den überarbeiteten spaco-gaser-deckel verbaut,

ne neue CDI und das zündkabel gleich mal am stecker neu verschraubt.

leider bin ich noch nicht zum probefahreh gekommen, aber war ne idee mit der CDI, da ja der pickup lose war und ggf. das der CDI einen mitgegeben haben kann.

we will see! :rotwerd:

Geschrieben

frei heute und nur so halb was geschafft... gibts beim lusso tank nen trick, wie man den verf***ten öl tank ab bekommt?

habe gedreht wie ein großer und er will nicht runter

parma motor 1 so halb fertig, vergaser mit cosa schwimmer ist drauf, jetzt noch bisschen quetschkante machen und

anlaufscheiben auf den kolbenbolzen. dann rein, abstimmen und los gehts

Geschrieben

mein zweit-parma steht noch im motorständer.... komme nur nicht zum basteln.

teile alles da, jungfräuliches gehäuse. bissel gefeilt hab ich.... mehr noch nicht! :-(

Geschrieben

mein zweit-parma steht noch im motorständer.... komme nur nicht zum basteln.

teile alles da, jungfräuliches gehäuse. bissel gefeilt hab ich.... mehr noch nicht! :-(

der zweite kommt im winter/anfang nächstes jahr

Geschrieben (bearbeitet)

schmalspur schinken is ja nochmal ne andere nummer nech?

Keine Ahnung. Aber muss wohl. Je nachdem, wie lange der Schinken abgehangen hat, kommen da schon so einige Pferde bei raus und manch ein Schinken wird fast in einem Atemzug mit dem einen oder anderen Falc (kein Schinken, aber auch ordentlich Futter) genannt.

Mir kommt trotzdem ein Quattrini ins Motor-Haus.

Als Sommerabschlußschmankerl

W.u.R.St im September, am 04.09.2012 ab 19:00

direkt an der B65...auch super mit der S-Bahn zu erreichen

in Heiners Alm

Heiners Alm in Sehnde

Adresse:

Iltener Straße 6

31319 Sehnde

Tel. 05138/7089934

Fein, da kann ich notfalls auch mitte Fuffi hin gondeln. :thumbsup:

Mensch, hatta doch fast sein Pseudo-wichtig-Schlaufon-Anhängsel vergessen getan.

(elf)

Bearbeitet von Spiderdust

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo,  ist glaub ich für PX. Nie ausprobiert. Soll hier im Forum jemand neues finden. Was kann ich für die Verlangen? Danke!  
    • Dito. Bis auf den nicht wirklich "besten" Duft absolut bedenkenlos zu empfehlen für "normale" Motoren (für high end Motoren kann ich keine Empfehlung aussprechen, da ich keine Erfahrungen mit dem Snowpower darin habe).
    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung