Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Hab die Kiste direkt nach dem Einstellen entdeckt und dachte mir schon, dass das da witzig wird... :D

Vielleicht sollte ich dem Verkäufer meine orangene P80X mit 6000km anbieten für 2499 Euro ...

Dann stellt man die Beiden in eine Garage und die könnten sich gegenseitig entjungfern und dann kommen viele kleine PXen raus ...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme dann eine kleine Orange-Weiße ;-)

Ich fände das voll schön, wenn in so einem hohen Alter zwei ...ähh... Wesen sich noch zu einer gemeinsamen Zukunft entschliessen und sich daraus dann vielleicht sich was Wunderschönes ergibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände das voll schön, wenn in so einem hohen Alter zwei ...ähh... Wesen sich noch zu einer gemeinsamen Zukunft entschliessen und sich daraus dann vielleicht sich was Wunderschönes ergibt...

GAYnau! :-D

post-1023-0-75991700-1346313107_thumb.jpg

Apropos Liebe: braucht jemand 'ne liebebedürftige XL2-Fuffi - allerdings mit normaler Kupplung?

Ach ja:

Dienstag Auto: Regen

Mittwoch Mofa: strahlendes Wetta

Donnerstag Vesper: kein Reagan

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Kiste direkt nach dem Einstellen entdeckt und dachte mir schon, dass das da witzig wird... :D

Vielleicht sollte ich dem Verkäufer meine orangene P80X mit 6000km anbieten für 2499 Euro ...

Dann stellt man die Beiden in eine Garage und die könnten sich gegenseitig entjungfern und dann kommen viele kleine PXen raus ...

Hehe, versuchs mal ;-) Alt PX Nachzucht lohnt sich bestimmt.

Ich weiss aber auch nicht was geiler ist bei der weissen PX. Der Text vom Verkäufer oder die Kommentare dazu :-D

Ach ja:

Dienstag Auto: Regen

Mittwoch Mofa: strahlendes Wetta

Donnerstag Vesper: kein Reagan

Alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die hier hatten wir noch nicht. Die belegen auch, dass Herr Lahmhamster und der Maxe beide 'ne Kamera in der Hand hatten. Wo sind die Filme? :sly:

Wir hatten beide Kamera, aber irgendwie sind keine Filme sondern nur Fotos auf der Kamera. Deswegen:

@racer: Hat das mit dem Filmen mit meiner Kamera eigentlich geklappt? Ich dachte auch noch Filme gemacht zu haben, aber irgendwie sind da nur Fotos drauf ...!?

OHA, na dann irgendwie los... oder doch dran lassen? wie soll ich die fuck schraube abbekommen wenn man da blöd dran kommt.

na ich schau mir das mal an, vielen dank für die hilfe :satisfied:

Ich habe einfach ein paar Knarren-Verlängerungen aneinander gesteckt, Nuß vorne drauf und abgedreht. Mußt halt nur ausreichend lange / viele Verlängerungen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist unhübsch und ungeschminkt. Wenig km, aber etwas Rost. Motor läuft, aber die Kiste stand seit 11 Jahren hinter 'ner Hütte. Also Gaser entharzen, Gas- und Jokerzuch neumachen, Reifen, Sitzbankbezuch, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist unhübsch und ungeschminkt. Wenig km, aber etwas Rost. Motor läuft, aber die Kiste stand seit 11 Jahren hinter 'ner Hütte. Also Gaser entharzen, Gas- und Jokerzuch neumachen, Reifen, Sitzbankbezuch, ...

Meld´ Dir mal wende Zeit hast, vielleicht ist das ja was zum PV schonen für die Anfangszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß muß die Liebe denn sein?

Fährt dem Gayrät?

Meld´ Dir mal wende Zeit hast, vielleicht ist das ja was zum PV schonen für die Anfangszeit.

Wollte grad sagen, dass du doch noch 'ne Baustelle hast, oder irre ich da? Steht die PV schon? Löppt se? Wo sind die Bilder der strahlenden Fahrerin nach 2 1/2 Jahren Bauzeit? Oder waren's anderthalb? Leisten und Schlitzrohr haben wir letztes Jahr gemacht, oder? Falls der Motor nach der Standzeit 'ne Revision braucht, ich hätte im Winter noch Termine frei... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels... hatta auch nochmal was für die alten hasen.

heut nochmal px gefahren

wie gesagt... das "rasseln" is wech... ABER

noch immer kein vollgas möglich.

wenn ich im vierten voll aufreiße ist mit geruckel bei 80 schluß.

hab dann mal probiert was weiter passiert wenn ich kein gas wegnehme.

der roller schalten mit dem geruckel quasi auf digital um. on-off-on-off-on, gas, kein gas usw.

fällt dann auf ca. 60 ab. dann beschleunigt er normal wieder bis 80 und das selbe spiel von vorn.

getauscht habe ich inzwischen.

vergaser,

pickup,

cdi,

vergaserdeckel

zylinderkopf

zündkerze.

ich weiß echt nicht weiter.

letzte möglichkeiten sind für mich

benzinhahn,

benzinschlauch und neue zündgrundplatte

anybody noch ne idee????

i dreh durch! :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laude:

Wat? Ich kann's verfolgen. Oben rechts der Knopp (in Höhe der Topic-Überschrift) geht bei Dir nicht?

Boerde:

Peine: nur Sa, nur kurz, nur Teileübergabe

XL2-Bilder:

Nachher wenn ich zu Haus bin. Hoffe hier in 40 Minuten fertig zu sein, dann kurz Pommes oder Döner, dann Bilder.

Hemdenträger:

Ich befürchte, die ist zu unschick für Dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels... hatta auch nochmal was für die alten hasen.

heut nochmal px gefahren

wie gesagt... das "rasseln" is wech... ABER

noch immer kein vollgas möglich.

wenn ich im vierten voll aufreiße ist mit geruckel bei 80 schluß.

hab dann mal probiert was weiter passiert wenn ich kein gas wegnehme.

der roller schalten mit dem geruckel quasi auf digital um. on-off-on-off-on, gas, kein gas usw.

fällt dann auf ca. 60 ab. dann beschleunigt er normal wieder bis 80 und das selbe spiel von vorn.

getauscht habe ich inzwischen.

vergaser,

pickup,

cdi,

vergaserdeckel

zylinderkopf

zündkerze.

ich weiß echt nicht weiter.

letzte möglichkeiten sind für mich

benzinhahn,

benzinschlauch und neue zündgrundplatte

anybody noch ne idee????

i dreh durch! :wallbash:

ich denke du solltest mal einen 4. gang einbauen, liegt der noch irgendwo im schuppen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kp: vergaserwanne schief oder lose... so dass das biest dort nebenluft zieht. war lwtztes jahr bei meiner der grund fuer abrubte gewindigkeitspendelei zwischen 90 -100 kmh...

P.s. weisst du eigentlich noch wann du was und weshalb getauscht hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information