Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

...nee, hab ich nich gesagt!

:wheeeha:

Al.

LOOOOL ;-)

post-6266-1347279336,8188_thumb.jpg

Großglocknerhochalpenstrasse

Gesendet von meinem Xperia Neo V

Und nach der (Tor)tour dann gleich zur Inspektion mit der SuperSport 300er, watt? ;-)

Der Hinterreifen dürfte doch schon arg blank sein nun....

Gesendet ausm Büro in Langenhagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das deren Ernst:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289537784609856&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V8X5T&category2=CAT%3ACAT_ERSATZTEILE%3ACAT_ERSATZTEILE_ZUEGE#

86€ für nen paar dusselige Bowdenzüge :aaalder:

Und dann noch nicht mal PTFE?!?!

Bei SIP kost nen kompletter PTFE-Satz 39 - in Worten neununddreißig! - weniger als die Hälfte!!!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das deren Ernst:

http://www.scooter-c...SATZTEILE_ZUEGE#

86€ für nen paar dusselige Bowdenzüge :aaalder:

Und dann noch nicht mal PTFE?!?!

Bei SIP kost nen kompletter PTFE-Satz 39 - in Worten neununddreißig! - weniger als die Hälfte!!!

Ruuuuhig Brauner...

Die originalen Zuege sind zum Teil PTFE (Kulu und vordere Bremse), muss aber am Ende jeder fuer sich selber wissen, ob Patschio drauf stehen soll oder nicht.

Was Du wohl gesucht hast, ist das hier:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642475520&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V8X5T&category2=CAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruuuuhig Brauner...

Die originalen Zuege sind zum Teil PTFE (Kulu und vordere Bremse), muss aber am Ende jeder fuer sich selber wissen, ob Patschio drauf stehen soll oder nicht.

Was Du wohl gesucht hast, ist das hier:

http://www.scooter-c...T&category2=CAT

Ah - jetzt hab ichs gecheckt....

Der von Dir verlinkte ist ein PTFE-Set für V50 und CO...

Ich hatte im besch****, verfic**** SCK Shop unter PK-S gesucht, und da wurde nur das O-Piaggio-Set aufgelistet......

Dann ist der ja sogar 12e billjer als bei PIS :thumbsup:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach der (Tor)tour dann gleich zur Inspektion mit der SuperSport 300er, watt? ;-)

Der Hinterreifen dürfte doch schon arg blank sein nun....

Nix Inspektion nach der Tour, Morgen in Saalfelden. Hinterreifen sieht seltsamerweise noch aus wie Neu!

Gesendet von meinem Xperia Neo V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich mach mir noch ein Bier auf. Hab hier grad noch ein Störtebeker Schwarzbier gefunden. So eins:

11135598,7841504,highRes,maxh,480,maxw,480,stoertebeker.jpg.jpg

Gespamt von meinem IBM-kompatiblen Windows7-PC von Aldi mit SP1, Foierfux und klemmender Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information