Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Friedi:

Ein Finger und ein Metalllineal auf einer zweifarbigen gelb-grauen Unterlage mit einem ca. 1cm weißen Streifen in der Mitte....

Im Hintergrund fällt Licht durch ein Fenster, also ist das eine Aufnahme von drinnen... Weißabgleich auf AUTOMATISCH eingestellt?

Edith möchte noch mitteilen, dass das ganze von einem Toshiba Satellite Pro Notebook versendet wurde OHNE Dockingstation... Schönen tach noch, die Damen!

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, fast nah dran.

Es geht da um die gelb-graue Unterlage - und den mit dem Lineal dargestellten Abstand.

Rechts grau : Roller

Mitte grau : Spritzspachtel

Links gelb : alter Lack

Das Photo ist vom Sandstrahler - so zwischendurch mal gemacht um darzustellen, warum's dann doch etwas teurer wurde.

Der ehemals glatte Roller war dann doch ziemlich knitterig. Puh.... Naja, warum soll's denn auch mal einfach sein, wenn es sonst auch immer schwierig wird.

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Gestern abend ne coole Gelegenheit bekommen. Ruft mich ne Freundin an, brauchen noch einen Beifahrer um Wasserski fahren zu können. Ich also dahin geradelt, rein ins Speedboot (350PS)

und mir dir Kür von ner Freundin und einem Kollegen aus dem Wasserskiclub aus Jury-Sicht betrachtet ;-) Cool wars, vorallem wie das Boot beim Start aus dem Wasser steigt!

Check:

Harharharharhar...Schwalbe hat 3 Gänge :cheers: Aber dafür funktioniert der Blinker nicht mehr.

Na wenigstens etwas. Auch dauerhaft nun oder wieder nur Straße rauf runter? ;-)

Grüße von der Nordsee ;)

Gesendet von meinem iPhone 5

Ui, goof macht Urlaub :-)

Na dann grüße zurück an die See.

Gesendet von meinem Arbeits-PC der seitdem der Admin Windoof 7 draufgespeilt hat soooo langsaaam geworden ist...

post-2978-0-85960500-1347346971_thumb.jp

post-2978-0-87714000-1347346972_thumb.jp

post-2978-0-85390900-1347346973_thumb.jp

post-2978-0-70765800-1347346974_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all :-)

@ Malozzi: :thumbsup: Warum bist du nicht gefahren?

Weil ich in Jeans und T-Shirt ankam und weder in Ihren noch in seinen Neopren-Anzug reingepasst hätte ;-)

Und bei Profi´s (sie amtierende deutsche Meisterin in einer Disziplin) sollte man nicht gleich ne Bauchlandung probieren :sigh:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Spießer I

Selbstverständlich trage ich dabei ein Oberhemd. :-)

:-D Perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich in Jeans und T-Shirt ankam und weder in Ihren noch in seinen Neopren-Anzug reingepasst hätte ;-)

Und bei Profi´s (sie amtierende deutsche Meisterin in einer Disziplin) sollte man nicht gleich ne Bauchlandung probieren :sigh:

:-D Perfekt!

Hätte dir bestimmt Spaß gemacht :cheers: Hättes doch in Unterhose die Wellen abreiten können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacho!

Gestern beim Brotzeiten an der Isar nur knapp dem Gewitter entronnen....

Heute iss wieder blendend - soll aber zum Abend wieder blitzen und donnern :???:

Moinsen.

Gestern abend ne coole Gelegenheit bekommen. Ruft mich ne Freundin an, brauchen noch einen Beifahrer um Wasserski fahren zu können. Ich also dahin geradelt, rein ins Speedboot (350PS)

und mir dir Kür von ner Freundin und einem Kollegen aus dem Wasserskiclub aus Jury-Sicht betrachtet ;-) Cool wars, vorallem wie das Boot beim Start aus dem Wasser steigt!

Check:

post-2978-0-85960500-1347346971_thumb.jp

post-2978-0-87714000-1347346972_thumb.jp

post-2978-0-85390900-1347346973_thumb.jp

post-2978-0-70765800-1347346974_thumb.jp

Das sieht ja mal nach ner spassigen Sache aus :thumbsup:

Aber son Ski-Fahrer hinten dran bremst doch ungemein?!? Den würd ich abschneiden und nur mit dem Powerboat übere Ihme krachen :-D

Gruß,

AL.

Gesendet mit null Bock auf Arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da simma dabei!

Gürgen: hab gestern Abend noch probegefahren, ca 10km und immer schoen alle 3 Gänge gehabt! Will mich nachher mal an den fehlenden Blinker setzen und noch dies und das wieder einstellen! Und dann muss das Wetter auch noch gut bleiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte dir bestimmt Spaß gemacht :cheers: Hättes doch in Unterhose die Wellen abreiten können :-D

Ich glaube die U-Hose wäre nachm ersten Tauchgang wechgewesen. :-D

Und mit wehender Gurke an den Anglern und Badegästen vorbei, na ich weiss nicht ;-)

Das sieht ja mal nach ner spassigen Sache aus :thumbsup:

Aber son Ski-Fahrer hinten dran bremst doch ungemein?!? Den würd ich abschneiden und nur mit dem Powerboat übere Ihme krachen :-D

Gruß,

AL.

Geht so, das Boot hat echt nen Bumms von unten gehabt, wahnsinn! Und dann stellt der Fahrer nur noch ein Programm ein und der

Tempomat regelt den Rest. Den Kandidaten hinten dran merkste kaum ;-)

Abrollern in Celle am draizehnten Oktoba.

Und Stammtisch nun im....? :lookaround:

Gürgen: hab gestern Abend noch probegefahren, ca 10km und immer schoen alle 3 Gänge gehabt! Will mich nachher mal an den fehlenden Blinker setzen und noch dies und das wieder einstellen! Und dann muss das Wetter auch noch gut bleiben;)

Na prima. Endlich eingestellt bekommen ;-)

Und wegen Wetta... ich trau dem Braten heute nicht....

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum mir das so unglaublich auf den Sack geht, aber dann werde ich diese Beiträge ab jetzt nur noch lesen können, wenn sie jemand quotet.

Ihr könnt mir ja Bescheid sagen, wenn der Scheiss aufgehört hat, dann nehme ich mein ignore wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum mir das so unglaublich auf den Sack geht, aber dann werde ich diese Beiträge ab jetzt nur noch lesen können, wenn sie jemand quotet.

Ihr könnt mir ja Bescheid sagen, wenn der Scheiss aufgehört hat, dann nehme ich mein ignore wieder raus.

Was jetzt genau :withstupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das (und baugleiche unnötige Spamformationen).

Ja des nervt ein wenig. Gut das ich nochn Handy habe was a) so alt ist das Indernet mit ihm kein Spaß macht und b) aus ner Zeit stammt,

als die Marketingstrategen noch nicht so weit waren sich so nen Blödsinn einfallen zu lassen.

Den Satz "gesendet von meinem Nokia 5800 Xpressmusic" wird man hier daher wohl nie lesen können. ;-)

Aber hat dich das bei den 2-3 Beiträgen vom K-R in letzter Zeit so genervt oder eher die Ergüsse aller zu dem Thema (gesendet von meinem Baumhaus per Rauchzeichen usw.)? :dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eher so eine Pauschalnervung. Es gibt Infos, die interessieren mich - wenn überhaupt nur ein Mal. Meist aber gar nicht. Genauso wie der aktuelle Stuhlgang-Status anderer Personen oder ob irgendjemand drittes die Wurst des Köters, der gerade hier vorm Haus auf den Rasen geschissen hat, gut findet.

In Verbindung mit dem "Klar KÖNNTE ich das (unterdrücken)" empfinde ich diese Automatik-Signatur als unerwünschten Spam - und das landet bei mir jetzt im Ignore-Ordner. Im Job darf ich sowas leider nicht überlesen; hier schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof, wo biste denn an der Nordsee? Bei Nordsee horche ich ja immer auf - da komm ich ja her :satisfied:

Gürgen: Neeee, nicht eingestellt, Motor und das ganze andere Gelumpe wieder rausgeworfen und dann wieder auf und alles was zum 3. Gang gehört ausgetauscht :thumbsdown: Aber - der 3. Gang hält (bis jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesendet von meinem Muscheltelefon ;)

Füsse waschen ;-)

Und Achtung mitm dem Muscheltelefon... wer reintritt hat Schuld :-D

Gürgen: Neeee, nicht eingestellt, Motor und das ganze andere Gelumpe wieder rausgeworfen und dann wieder auf und alles was zum 3. Gang gehört ausgetauscht :thumbsdown: Aber - der 3. Gang hält (bis jetzt)

Oha also kopmlett auf links gezogen. Na wenns geholfen hat. Prima. Ich muss im Winter auch an beide Roller bei, habe da was vor, aber noch keinen Platz wo ich es mache. Kannste eure Halle nicht dritteln

und einen Teil in Kleefeld wieder errichten? Das wär doch was :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information