Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Meine PK, die jetzt in Freundinshand ist, hat damals 125€ gekostet :whistling:

Ich hab damals vorm halben Jahr, als die Idee in mir reifte, meiner Freundin ein zweirädirges Rollergefährt mit kleinem Kennzeichen zu schenken, ganz klassisch bei mir zuhause ne Kleinanzeige in der Zeitung geschaltet..."Suche Vespa PK oder auch Simson Schwalbe", worauf dann direkt morgens um halb 8 einer ausm Vorort angerufen hat, Schwalbe, läuft, 100€! Fand ich zu dem Zeitpunkt noch top das Angebot - ist es auch, wenn man die Schwalbenpreise heute anschaut (die machen grade eine ähnliche, wenn auch nicht so starke Entwicklung wie Fuffi Vespas durch).

Naürlich haben da noch Leute mit ner PK angerufen, aber alls für 800-1500€, weil eine PK ja ein "ganz seltenes retro oldschool kult....fjdfjdspofk....."-Ding ist - trotzdem springt sie "grade" nicht an, was sie aber natüüüüürlich GESTERN noch getan hätte....also alles nur Mondangebote von (wie es bei uns heisst) Schnackern :thumbsdown:

Nunja: es lief auf die 100€ Schwalbe hinaus, bis jetzt ca 400€ an Teilen drin und verarscht mich immernoch wo es nur geht! Ich hab von Schwalben Ahnung - so ists nicht, hab ja auch eine eigene, die gut läuft, zuverlässig ist....blablablaaa....ABER DIESES ROSA MONSTER, was ich da meiner Freundin dann geschenkt hab, MACHT MICHT WAHNSINNIG :censored::censored::censored:

Wenns nach mir geht, würd ich das Ding auf der Stelle anzünden, meiner Freundin den Motorradschein bezahlen und ihr ne PX dahinstellen :-D

(oder halt zur Not eine schöne gepflegte PK zum schmalen Kurs :rotwerd: )

So, meine Leidensgeschichte :-D

post-39581-0-26970300-1347550903_thumb.j

Bearbeitet von Marucco

Moin!

Apfel, Schwarzbeere und diese Teleoralisationsfrüchte kommen mir nicht ans (private) Ohr ...

Verstehe auch nicht, warum das auf´n Sack gehen soll, aber bitte..

Das ist ne simple Information, die besagt, das der Beitrag mobil versendet wurde.

Dieser Beitrag hingegen kommt vom PC und hat diese Information nicht.

Verstehe die Aufregung darum echt mal nicht.Und unter Spam verstehe ich was anderes...dann wäre ja jede jedesmal mitgesendete Signatur auch Spam? :withstupid:

Ist alles relativ und ne Frage des Gayschmacks.

Mir ist das wumpe und ich überlese das...

Blond, Brünett, PK, Schwalbe, Audi, BMW, Abwischen nachm Koten, Variomatik, Handschaltung, Koppschuss, alles WuRSt ...

Sauber bleiben

Moin!

Apfel, Schwarzbeere und diese Teleoralisationsfrüchte kommen mir nicht ans (private) Ohr ...

Ist alles relativ und ne Frage des Gayschmacks.

Mir ist das wumpe und ich überlese das...

Blond, Brünett, PK, Schwalbe, Audi, BMW, Abwischen nachm Koten, Variomatik, Handschaltung, Koppschuss, alles WuRSt ...

Sauber bleiben

Klassische gsf-Ansage! ;)

Alles egal, solange cool :D

Die andere Version (hier häufiger verbreitet): erst groß raushauen und dann zum Ende des Posts sehr diplomatisch zurückrudern ^^

Meine PK, die jetzt in Freundinshand ist, hat damals 125€ gekostet :whistling:

Buschi, du bist auch einer der Ewig-Gestrigen, was die Rollerpreise angeht. Da musste schon 'nen Kunta machen, um für das Geld heute noch was Brauchbares zu bekommen.

Klar hat damals jeder von euch die Kisten am Straßenrand geschenkt bekommen, aber is' halt leider nicht mehr so. :whistling:

Für meine Special hab' ich das Zehnfache bezahlt letztes Jahr und fand (finde immer noch), dass das ein guter Kauf war.

Also ich hab für meinen Ritmo 105TC 1997 300 Mark gezahlt! Für meine erste Vespa 1991 50 Mark (p80x mit 135er DR), für meinen Lancia Delta Integrale 7000 Mark 1999 , für den HF Turbo 3700 Mark 1998, für den 200D /8 8400 Mark 1999 (und für 10000 Euro 2006 an Mirbach verkauft) etc etc

Also ich hab für meinen Ritmo 105TC 1997 300 Mark gezahlt! Für meine erste Vespa 1991 50 Mark (p80x mit 135er DR), für meinen Lancia Delta Integrale 7000 Mark 1999 , für den HF Turbo 3700 Mark 1998, für den 200D /8 8400 Mark 1999 (und für 10000 Euro 2006 an Mirbach verkauft) etc etc

Eben, Ewig-Gestrige... :sigh:

Ich hab' für meine erste Schachtel Kippen 3 Mark bezahlt und für den ersten Liter Sprit 1,48 DM. Ist halt nicht mehr so, warum also drauf 'rum reiten, was man früher mal für irgendwas bezahlt hat?

@ Spider: So war es ja auch gemeint! Daher ja auch alles Daten, die mindestens 10 Jahre her sind ;)

@ Oerge: Bussi ;)

@ Tine: das ja krass! Voll abgesoffen und dann nur Akku Defekt? Das IPhone hat drei Feuchtigkeitsmarker (rot bzw weiß - wechseln dann die Farbe genau entgegengesetzt zu weiß bzw rot). War davon keiner betroffen? Und 10 für nen Akku ist Super! Wo das denn? Privat?

Bearbeitet von Goof

GOLD!

Klar ewig gestrig!

Heute ist kacke, morgen wirds kacke-1 :-D

Geht so... ich steh auf sowas gerade :-D

Ach ja: für meinen Panda Selecta aus 1. Hand mit 32000km hab ich 2011 0 Euro bezahlt :D

Lasse mir ja keine Scheisse schenken ^^

Glückspils. :-)

Gestrandet am HI HBF......ist ja fast so asi wie in Hannover ;)

Stimmt, mit all den Eros Bars da rund rum... ;-)

Stefan: Superfotos! Und schön reingesetzt, muß man nicht immer selber weiterblättern!

Und Cosa löpt?

Goof: das Handy ist Firma... Privat hab ich etwas ganz ganz altes...

Also das Handy war zu 100% unter Wasser und dann wurd quasi noch nen Eimer drüber gekippt.. Die Punkte sind all Kupferfarben und unser ITler hat's halt irgendwie wieder hinbekommen..

(null)