Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Dr IPhone Goof;)

Ging die Reparatur problemlos, bzw kann man da irgendwas krass kaputt machen?

Ich hab ziemlich geschwitzt! Du kannst wirklich bei fast jedem Handgriff was in den Arsch machen ...

Du zerlegst das Ding ja fast bis in die letzte Schraube!

Ich hab mir das grade mal bei youtube angeschaut - also da hätte ich trotz meiner Chirurgenhände echt leichte Sorgen und Nöte, da steckt ja soviel Kleinscheiss drin :blink:

Hast Du dir da auch das Werkzeug für bestellen müssen, oder gibt es da schon so Fertigpakete mit Display, Werkzeug.....für zu kaufen?

Man braucht dieses tolle Werkzeug nicht!

Achso...

worstiphoneapp.gif

:-D

Jetzt wird die Vespa gesattelt und auf gehts in die Stadt, Besorgungen für den Urlaub machen :-D

Solang das Wetter gut ist noch so viel mitta Mofa fahren wie möglich :thumbsup:

Schön, wenn man die Zeit dazu hat. :lookaround:

Ich sterbe hier grad vor Hitze. 31°, leichte Brise vom Meer und das Kaltgetränk ist alle. Gleich mal von Außen abkühlen, dann auffe Liege. Und so gegen halb vier mal in den Panda(!) schwingen und inne große Stadt fahren ...

Fiel Schbaßß in Brehm!

Ich sterbe hier grad vor Hitze. 31°, leichte Brise vom Meer und das Kaltgetränk ist alle. Gleich mal von Außen abkühlen, dann auffe Liege. Und so gegen halb vier mal in den Panda(!) schwingen und inne große Stadt fahren ...

Fiel Schbaßß in Brehm!

Arsch :D

Fiel Schbaßß in Brehm!

Hatta schon wieder Urlaub - ob er das verdient hat?

Arsch :D

Wg. dem Panda? Kannst Du doch auch ...

Kurz 'ne Frage an die H-Fraktion: ich bin von einem Noch-GSFler beschuldigt worden, ich hätte bei Ebay mindestens zwei Mal über "anonyme Accounts" (?) scherzhafterweise Indien-Importroller bei ihm ersteigert. Ich wäre es gewesen, da ich mich nachweislich im hannöverschen Vespa-Umfeld bewege (meine Worte; aber das ist ja nun auch nicht schwer nachzuvollziehen ...).. Belegen konnte er das durch Namens- oder Ebay-Nick-Nennung allerdings nicht, aber er druhte, da "eine Bombe platzen zu lassen".

Kennt ihr irgendjemanden, der sowas in den letzten ca. 6-8 Wochen gemacht hat oder haben könnte? Gern per PM. Bin aber hier derzeit nicht so schnell mit dem Nachleseen.

Ach ja: die Post hier auf Mallorca hat mindestens noch eine PK125 im Einsatz.

Der Quoting-König lässt nach...

Mit Quoten? Ja nu, immer nur wenn was ist wo man senfen will, gibt man auch welchen dazu ;-)

Und lächel mal :-)

Ich sterbe hier grade vor Schmerzen: hab mir mit dem Einkaufszettel nen papercut UNTER den fingernagel gesetzt!!!! Aua auaaaaaaa au:/

Watt machste denn auch fürn Mist! Aber mach Sprühpflaster drauf und--- warte irgendwann isses wieder besser ;-)

...nicht wahr? :-D:wheeeha:

Bald werd ich es sehen in Farbe und Bunt ;-)

Hach, würd ich jetzt gern mit dir tauschen. :lookaround:

Viel Spaß noch im 17.ten Bundesland :-)

Ich sterbe hier grade vor Schmerzen: hab mir mit dem Einkaufszettel nen papercut UNTER den fingernagel gesetzt!!!! Aua auaaaaaaa au:/

Habe ich am letzten Wochenende auch geschafft, beim Öffnen eines Pappkartons, rechte Hand Mittelfinger.

Fing natürlich an sich zu entzünden, hat man dann ein paar Tage was von ...

So, jetzt will ich auch Mitleid!

:aaalder: Du, du, DU FRÜHAUSTEHER!!!!!

Nur gezwungenermaßen, sowas mach' ich weder frei noch willig. :sigh:

Kannste doch kleben, so als angehende Fachkraft. :thumbsup:

Ach ja: die Post hier auf Mallorca hat mindestens noch eine PK125 im Einsatz.

Bringste mir mit? :-)

Ach ja, Kupplungsdeckelgeschichte im Auktionshaus hat sich wohl erledigt. 'zig Mal hin und her geschrieben, jeder hat seinen Standpunkt, von dem er nicht abweicht. eBay Kundenservice hat den Fall nun geschlossen, Geld gibt's keins, dafür aber 'ne nette Bewertung von mir, die muss ich aber erst noch ausformulieren.

Is' mir in 10 Jahren Auktionshaus noch nicht unter gekommen, sowas! Bock auf Anzeige hab' ich potenziell schon, is' mir aber zuviel Rennerei irgendwie... :thumbsdown:

@ Micha: ich nix Indienroller kaufen/ersteigern/haben wollen.

Was soll denn die Intention desjenigen sein, der da rumsteigert? Und wieso sollst grad DU das sein???

Anhaltspunkte?

Am Popo Indienroller: Hausmeister Klaus hat die Bajaj Sunny für 100 Tacken gekauft ;)

So, jetzt will ich auch Mitleid!

:crybaby:

Gibts eigentlich sowas wie ne griechische Vespa Szene, bzw gibts da (wie eig überall im Mittelmeerraum) noch Vespas im täglichen Einsatz?

Übermorgen gayts ja los nach Rhodos, dank Nebensaison und Staatspleite ist das nun sogar für einen Studenten erschwinglich....im 2** Hotel :wheeeha: Dieses Mal durfte ja meine bessere Hälfte "bestimmen" wo es hingayt - dafür will ich aber Vespas sehem!!

Gibts das denn da überhaupt :satisfied: ?

Am Popo Indienroller: Hausmeister Klaus hat die Bajaj Sunny für 100 Tacken gekauft ;)

Herzliches Beileid

Bearbeitet von Marucco

Herzliches Beileid

Weißt du was der entscheidende Vorteil ist dieses Rollers? Es gibt sogar 2 Vorteile:

-Der Preis! 100 Euro für nen laufenden Roller!

- es ist keine Schwalbe! Das wiederum bedingt, dass die Chance gross ist, dass man auch mal damit fährt

:D