Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

suche urgent katholiken im celler land der mich heute abend um 1900 wieder in die kirche bringt.

Mach ich doch! Und keine Angst, ich ziehe auch nicht mein ACDC T-Shirt an und habe meine Finger gewaschen und meine Fingernägel sind geschnitten und sauber.... Und wenn ich dann noch meine alte Messdiener-Uniform anziehe, dann geht da was...

ich hab ne orangene in größten teils olack die mir aber noch nicht so recht gefallen will... ist halt nicht meine farbe

hat nicht noch jemand ne px alt ohne motor zum tauschen?

mittlerweile mit passenden backen

Spannend!

Hätte ne PX80 in Teilen (alles vorhanden mit Brief) zum Tauschen! Natürlich Wertausgleich!

Karosse ist Top!

eintragungen bzw was mal drin war ist mir wurst wird eh was anderes, welche farbe?

pm mir mal fotos

Farbe? :D

Bunt! ;)

War mal genau das orange! Jetzt Bunt!

Rahmen halt vom Blech traumhaft! Optik nicht toll! Jedoch könnte man auch über ne Lackierung reden! Ww. vom Profi oder halt Autodidakt (Preissache).

Bearbeitet von Goof

Vorteil der Karre ist halt das perfekte Blech! Gut fand ich auch, dass sie sorgfältig schon zerlegt ist und alles vorhanden ist (sortiert in Tüten und Kartons).

Rahmen und Blech kann so ohne Vorarbeiten zum Lacker und hat die Basis für ne 1A-Karre.

o lack ist mir wurscht ich will nur nicht sonst wieviel arbeit und zeit in den lack investieren

Bin dran! Wird denke ich bis zum WE was!

Was ist denn für ein Motor in der orangenen drin? Bleibt der drin oder ohne Motor? Irgendwas eingetragen?

Moin!

@Chillnils und Goofy: Ist PM kaputt oder waaaaas?

Haha, das ist witzig! :D

Grad Du (zusammen mit 1,2 People aus dem Chapter CE) habt doch genau diese Form dieser - für nicht-Beteiligte sinnentleerten - Unterhaltung hier eingeführt ;)

Erst willst du es, dann bekommst du es... - ... und auf einmal magst du es nicht mehr?! ;)

Bearbeitet von Goof

Haha, das ist witzig! :D

Grad Du (zusammen mit 1,2 People aus dem Chapter CE) habt doch genau diese Form dieser - für nicht-Beteiligte sinnentleerten - Unterhaltung hier eingeführt ;)

Erst willst du es, dann bekommst du es... - ... und auf einmal magst du es nicht mehr?! ;)

Du hättest dich ja maaaaaaaaslos (http://de.wikipedia.org/wiki/Maas) drüber aufgeregt wenn es

wer aus nicht-H gemacht hätte...

Da ich ja aus H-Stadt komme, dachte ich mir ich interveniere mal kurz bevor "der VirtualStammfisch" wieder verkommt und Micha alles wegblockt oder der "Alternativthread" wieder ausgebuddelt wird ...

In dem Sinne

Und immer schön entspannen die Feder