Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du hättest dich ja maaaaaaaaslos (http://de.wikipedia.org/wiki/Maas) drüber aufgeregt wenn es

wer aus nicht-H gemacht hätte...

Da ich ja aus H-Stadt komme, dachte ich mir ich interveniere mal kurz bevor "der VirtualStammfisch" wieder verkommt und Micha alles wegblockt oder der "Alternativthread" wieder ausgebuddelt wird ...

In dem Sinne

Und immer schön entspannen die Feder

Du hast das sehr gut gemacht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab extra DuckDuckGo angeworfen und was rausgesucht.

Den niederländischen Geburtstagsgruß hatt ich da auch her.

Ein bisschen Heimat für dich :inlove:

Bea:

also ich bin für den alternativen fred :baaa:

Dor har:

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Hallo,

bekomme meinen Roller nachdem zweiten Klemmer nicht mehr dauerhaft in Gang. Er springt zwar noch an, läuft aber nur wenige Sekunden. Da sich Goof angeboten hat mir zu helfen (danke) muß ich das Teil

von Pattensen nach Hannover bringen. Hat jemand einen Motoradanhänger (Kupplung habe ich) den ich mir leihen kann.

Brauche Hilfe. Danke.

Gruß Creni

Geschrieben (bearbeitet)

glaube das ist mir zu viel aufwand, was kost denn lackieren bei euch in hannoi?

Farbe ? Dusch die Bude in MATT-Schwarz. Da haste fast kein Aufwand und das geht imma !

Bearbeitet von sven188
Geschrieben

Gestern auch schon, oder?

So wie Du über Vahrenwalder geschlingert bist :satisfied:

Hä? Haste mich gesehen? Ich dich aber nicht (Octavia´s gibts ja aber auch wie sand am Meer ;-) )

Ja hatte es eilig und auf der nassen Straße war der Grip nur mittelprächtig.

Geschrieben

In Höhe des alten Güterbahnhofs sind wir in Richtung Hamburger Allee abgebogen. Ich war nur "Hintensitzer" in einem Fabia.

Du hattest also keine Chance mich zu erkennen ;-)

Achso OK ;.)

Geschrieben

Bunt ist das Leben und granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschis!

@langer: ggf. evtl. aber parallelveranstaltung... muss ich noch gucken, war aber mal im plan...

Übrigens, was fährst Du in Deinem 139er eigentlich für ein kupplungsritzel?

@ackzel: krawattiert?

Geschrieben

kuluritzel unbekannt, werde den motor im winter rausruppen/spalten und gucken. hoffe ein bischen das "nur" ein 20er drin ist, somit wäre die chance noch da, ein 21/22er reinzufummeln, um der büchse noch ein bischen endgeschwindigkeit einzuhauchen. we will see.

wurst, alles klar, mal sehen, wer sich noch meldet, friedel wollte ja auch....

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, aber leichte Zeitprobleme. Frau ist bei den Schwiegereltern und keiner bei den Kids. Mal sehen, was sich da noch so ergibt.

Bearbeitet von Friedi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information