Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen.

So Auto ist da. Demio ist sein Name.

Bitter, bleibt zu hoffen das es wirklich noch diplomatisch gelöst werden kann :???:

Was anderes: Kannst du mir nochmal bitte die Nummer von dem Hausmeister deiner TG geben? Danke.

Noch keiner wach? :lookaround:

Hellwach, Frühstück im Bauch und... mal sehen was ich heute schaffe.

Wenn fertig mit allem komm ich wohl noch nach Winsen geflattert :-)

Edith sieht:

Wasn hier gerade los!? :wow:

post-2978-0-78163000-1348989770.jpg

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Gürgen, Hausmeister ist neu! Hab keine Nummer! Geh über Gundlach ...

Okay sei gedankt. :-)

Die Frage taucht mit schöner Regelmäßigkeit auf und jedes Mal sage ich, dass das Suchmaschinenbots sind, die hier alles indizieren. :sigh:

Aha.. sowas am Sonntag morgen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helo!

Grad mitgeschnitten, dass Mittwoch ja frei ist :wheeeha:

Na passender Weise feiert ein Bekannter am Dienstag auch in sein Geb. rein :thumbsup:

Freitag dann noch Wiesn und dann hat das leidige Alkohol trinken auch erst mal ein Ende!!!

Moinsen.

So Auto ist da. Demio ist sein Name.

Krass.....

AUDI schon verkauft?!?

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helo!

Grad mitgeschnitten, dass Mittwoch ja frei ist :wheeeha:

Na passender Weise feiert ein Bekannter am Dienstag auch in sein Geb. rein :thumbsup:

Freitag dann noch Wiesn und dann hat das leidige Alkohol trinken auch erst mal ein Ende!!!

Krass.....

AUDI schon verkauft?!?

Al.

Wirste alt? ;-) Ich freu mich schon seit Wochen auf den 3 Okt. weil man da dieses Jahr so gut Brücken kann.

Daher habe ich auch morgen und Dienstag frei :-)

Audi ist noch nicht verkauft. Wird erstmal nun abgemeldet, dann mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :thumbsup:

Wer fährt denn aus H zum Wurst Morgen? Evtl. gem. fahren und irgendwo treffen? Z.B. bei mir an der Garage?

munter bleiben

Werde zu spät für Treffen bei dir sein ...

Komme erst um 19:40 los ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Gleich mal mit unserer IT telephonieren :sneaky:

Denen hab ich vor der Erprobung gesagt, dass das Display meines Messrechners am aufgeben ist.

Daraufhin kam die Antwort, dass Messrechner im Moment nicht ausgetauscht werden :withstupid:

Und daraufhin die Meldung: "wir haben die von Ihnen gemeldete Störung mit der Kurzbeschreibung "Display Fehler" gelöst." :wallbash::censored::shit::repuke::devil::angry:

Dann hab ich dennen noch mal eine Mail geschrieben, dass das Display jetzt ja nun immer noch kaputt ist, und ob ich dann - wenn das Display völlig den Geist aufgibt - Urlaub nehmen soll, bis auch unsere Messrechner ausgetauscht werden sollen?!?!

Seit dem Umstieg auf eine zentrale IT-Servicestelle mit extra dafür eingestellten call-center Mitarbeitern klappen nicht mal mehr die einfachsten Dinge......

Wirste alt? ;-) Ich freu mich schon seit Wochen auf den 3 Okt. weil man da dieses Jahr so gut Brücken kann.

Daher habe ich auch morgen und Dienstag frei :-)

Audi ist noch nicht verkauft. Wird erstmal nun abgemeldet, dann mal sehen...

Ne - nur 2 Wochen am Stück durcharbeiten, lässt den inneren Kalender so nen bisschen durcheinander kommen ;-)

Kennste doch bestimmt auch vonne CeBIT, oder?!?

Moin inne neue Woche rein :cool:

Teile alle da und das in gewohnter Qualität :thumbsup:

Jederzeit gerne wieder!

Besten Dank noch mal.

Gruß,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof: du sagtest mal was von Welle zerpressen, dass du da 'ne Möglichkeit hättest. Gilt dem noch? Würde dir dann ggf. morgen gern mal die MV-Welle in die Hand drücken wollen, wenn ok. Dann hätte ich zumindest schonmal Maße für Hubzapfen und Lager.

Hat sich grad erledigt. Meine zwei freien Tage, die meine Chefin mir Freitag noch gegeben hat, um ein bisschen abschalten zu können, hat sie grad telefonisch auf einen (heute) reduziert. Darf morgen zum Spätdienst anrücken, also nix Wurst. Alle werden sie krank und die, die noch fit sind, werden so lange zur Maloche gebeten, bis sie dann auch vor Erschöpfung ausfallen. Statt einfach mal beim Arbeitsamt anzurufen und 1-2 400,-€ Leute ran zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachens.

So Tag 1 Urlaub um.

Um halb acht klingelten die Glaser, fingen an aus

Grün (Rahmen aus Alu, unisoliert)

post-2978-0-19886000-1349107776_thumb.jp

Kunststoff (innen weiss aussen nur grün, eingebauschaumt, Rahmen isoliert) zu machen.

post-2978-0-09384100-1349107845_thumb.jp

Danach konnt ich dann 1 Stunde das Wohnzimmer putzen... Aber dafür solls nun wesentlich weniger

Heizkosten geben und kaum noch Lärm eindringen.

Morgen dann das ganze in Schlafzimmer und Küche... ich habe vorhin erstmal Abdeckfolie gekauft :-D

Ne - nur 2 Wochen am Stück durcharbeiten, lässt den inneren Kalender so nen bisschen durcheinander kommen ;-)

Kennste doch bestimmt auch vonne CeBIT, oder?!?

Gruß,

Alex.

Hehe, ja so in der Art isses mit der CeBIT auch (gewesen, ein Glück!).

Die letzten beiden Jahre endete der Spuk ja immer schon Samstags.

Und nächstes Jahr wollen wir wohl auch nicht mehr hin. Zu teua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Vespa :thumbsup:

Hat denn keiner Lust einen Corso von H in Richtung Wurst zu machen?

n8

Wollte mir eigentlich das Kickboard von der Nachbarstochter ausleihen und damit die 600 Meter rüberrutschen; bin aber wursttechnisch trotz unmittelbarer Nähe aus privaten Gründen leider raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir eigentlich das Kickboard von der Nachbarstochter ausleihen und damit die 600 Meter rüberrutschen; bin aber wursttechnisch trotz unmittelbarer Nähe aus privaten Gründen leider raus.

tz tz tz, ich dachte für dich wurde extra die nahe Location gebucht.....

Hat evtl. noch jemand einen Blinker für die Sprint liegen? Ein Glas würde auch schon reichen...

Moin @all

Bearbeitet von thunderbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle Hannoveraner

ich muss nachher zum Flughafen - über Fuhrberg zur A7 bzw. eigentlich A352

gibt es dort irgendwelche Baustellen, die mir dort Probleme machen??

nicht, dass ich wüßte. Vor einiger ZEit konnte man die Abfahrt Mellendorf nicht benutzen. Das ist die, über die du von Fuhrberg fährst. Momentan steht aber auch nichts mehr beim ADAC auf der Seite.

Die sollte wohl wieder frei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat evtl. noch jemand einen Blinker für die Sprint liegen? Ein Glas würde auch schon reichen...

Tja, Hella Italia hat sich leider entschieden die ollen Glaeser nicht mehr einzeln zu verkaufen - bei ebay gibt es noch ein paar Reste - und neuerdings auch Blinker ohne Glas zu kaufen.

Einen kompletten (neu und OVP) haette ich da. Soll ich den heute Abend einpacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information