Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Deshalb auch die Funken :-)

Hat jemand so was rum liegen? Bitte bitte mit ganz viel Zucker drauf ;-)

Koennte sein. Da gibt's halt so viele verschiedene von, das ist immer schwierig zu sagen. Du muesstest eine Version haben mit einem Schleisser fuer die Hupe und einem Bremslichtschaletr der auch schliesst, oder? Dem sollte ich haben.

so nen ding in fertig hat nicht grad zufällig wer zu verkaufen oder???

Die sind (aus gutem Grund) fast immer unbezahlbar - weil die Nachfrage so hoch ist.

Falls Du da aktiv werden willst, ich wuerde mich gerne mit einklinken.

Koennte sein. Da gibt's halt so viele verschiedene von, das ist immer schwierig zu sagen. Du muesstest eine Version haben mit einem Schleisser fuer die Hupe und einem Bremslichtschaletr der auch schliesst, oder? Dem sollte ich haben.

Die sind (aus gutem Grund) fast immer unbezahlbar - weil die Nachfrage so hoch ist.

Falls Du da aktiv werden willst, ich wuerde mich gerne mit einklinken.

...issa grad dran. mal schauen. meld mich wenn ich was weiss.

du noch wathlingen? der joe sagte was. ggf. kleintransport zu mir möglich?

bräuchte auch noch die distanzscheibe unter kulu, lusso kabelkästchen an motor

4 männchen und 4 weibchen von diesen stechern an deinen peitschen in klein und rund und ne bremsgrundplatte hinzen. :-D ...falls du da was hast... äh.. und 4 normale kupplungsfedern.

Bearbeitet von KP_vom_roller

Bzgl Atom Tüten: wendet euch mal an Vespamichi hier aus dem Forum/Blabla.

Wenn ihr ganz lieb fragt, könnte es sein, dass er euch gegen Bezahlung so ein Ding zusammen brät...

Vielleicht ...!!! Der Gute hat wenig Zeit und viele eigene Projekte...

Das wäre klasse!. Ob Schliesser oder Öffner kann ich (noch) nicht sagen.

So sieht meiner aus:

DSC02249.JPG

DSC02246.JPG

Heute erste Probefahrt mit der Sprint gemacht. Springt auf den zweiten Kick an, läuft supergeschmeidig, Gänge gehen schön knackig, nur patscht und knall es aus dem Auspuff bei mittleren Drehzahlen

Vergaser säubern, Kontakt und Kondensator neu! Dann ist sicherlich alles toll!

Mein heutiger Kauf:

Vergaser säubern, Kontakt und Kondensator neu! Dann ist sicherlich alles toll!

Mein heutiger Kauf:

Aaaaalter Schwede. Fette Bitubokarre ;-)

Zerlegen und in Teilen verkaufen oder sofort verkaufen?

Kondensator wollte ich ich eh kaufen und zur Seite legen. Düsen sind auch die falschen: SI 20/20D,HD 96, BE3, 160. 52/140

Hier bei 0:24 schön zu hören;-)

Bearbeitet von kuntakinte

Den eingetragenen Motor wieder rein (135er DR) , Bitubos raus oder nach Preis auch drin, TÜV drauf und wech!

Über bleibt ein PX150 Motor, zwei 24er SI , eine Cosa-Kulu, ein makelloser POLINI 177 , ein Sito plus , ein 80er Motor mit Elestart und 135er DR und viel weiterer Kram ...

Friedi: hilf mir mal bitte. Ich kann beim SCK diese Kunststoff-Unterlegscheiben nicht finden, die bei PK zwischen Motortraverse und Rahmen sind. Gibbet die überhaupt?

er denkt nach.... :wacko:

er guckt erst auf einer Explosionszeichnung nach..

... und wird sich wohl melden!

Hier bei 0:24 schön zu hören;-)

Fast perfekte Kameraführung, wa? :thumbsup:

er denkt nach.... :wacko:

er guckt erst auf einer Explosionszeichnung nach..

... und wird sich wohl melden!

Dann richte ihm schonmal meinen Dank aus, bitte! Muss auch nicht für sofort sein, bin grad dabei, mir 'ne Wunschliste zusammen zu stellen für die Rote.

Dann richte ihm schonmal meinen Dank aus, bitte! Muss auch nicht für sofort sein, bin grad dabei, mir 'ne Wunschliste zusammen zu stellen für die Rote.

Besorge ich, ist nicht ganz so trivial, wie gedacht.

Kondensator wollte ich ich eh kaufen und zur Seite legen. Düsen sind auch die falschen: SI 20/20D,HD 96, BE3, 160. 52/140

Die Beduesung ist gar nicht so weit weg - was der "Soll-Wert" ist, weiss ich nicht, die 2-Kanal Karre gab's meines Wissens nach nur mit 20/17 Vergaser.

Aber ganz dringend den Kondensator neu machen, das wird Dein Problem schon loesen.

Moinsen.

So gerade das Bild geschickt bekommen.

Mein RZ lebt nun an einem schicken Oldie weiter :satisfied:

Also ich gaydenke ja schon zu erscheinen...aber da muss ich auch die Heulsuse raushängen lassen und es etwas wetterabhängig machen :rotwerd:

So werde ich es auch tun und div. andere vermutlich auch.

Heute ist tolles Wetter, gestern war es das auch, aber z.B. Samstag... daher erstmal noch abwarten.

Tendenziell aber pro Abrollern :-)

Gestern abend noch gesehen, dass an meiner Sprint die Platine vom Lichtschalter gebrochen ist :-(

Deshalb auch die Funken :-)

Ah siehste, daher. Aber nochmal Gratulation zu der schönen Sprint! Echt feines Teil.

@kunta

du warst der andere aus der Garage, oder? :-)

wenn ihr heut wieder im gange seit, komme ich tatsächlich mal vorbei gerollert damit ihr über die bastelvespa verbal herfallen könnt...

Moinsen Herr Fatzke, und ich war der andere, der, der nicht aus HI war ;-)

@goof: Schicke PX! Wo hastn die "gefunden"? ;-)

post-2978-0-06081400-1349680340_thumb.jp

Zwei sollten reichen. Danke!

Brauchste noch nicht schicken, da kommt im Laufe der nächsten Zeit noch was zu. Muss auch noch Henning antickern wegen Dichtungen für den Evo.

Ich weiss nicht, ob er die im Programm hat, kann sein, dass er Deine originale als Vorlage braucht.

Moinsen!

Brrr - das wird jetzt abends schon ganz schön zapfig...

Kommenden Samstack iss hier in MUC Abrollern; mal sehen, wie das Wetterchen da so sein wird.

Mal ne Frage an die Gabel-Experten:

Welche PK Gabel brauch ich, die von der Länge/Gewinde her in eine PX(alt) passt?

Gabs da nicht mal nen Link, wo alle Gabeln mit Maßen versehen aufgelistet waren:withstupid:

Gruß,

Alex.