Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen ihr Lieben,

watt macht die Kunst? Und was treibt der Max in HH? Hab mal wieder nix mitbekommen. Habe es gestern Abend sogar geschafft meinen online banking account zu schrotten, ist jetzt irgendwie scheihse so.

Und Vadder: sauf nich soviel.

So, nun seit Samstag Nacht um 4 keine Zigarette mehr angefasst. Bis jetzt gar nicht so hart, trotz vorher 20-30 Kippen am Tag ...

Ich rauche zwar nicht, aber ich denke, dass es bestimmt nicht ganz einfach ist, von heute auf morgen damit aufzuhören!

BTW: Was hsat Du denn "in Gesellschaft" vor? Alle trinken und rauchen - und Du? Willst Du dann stark bleiben, oder versuchst Du dann son Kompromiss wie "Partyraucher"?

Ich könnt mir vorstellen, dass das der schwierigste Part an der ganzen Geschichte ist :wacko:

So, nun seit Samstag Nacht um 4 keine Zigarette mehr angefasst. Bis jetzt gar nicht so hart, trotz vorher 20-30 Kippen am Tag ...

Siehste, geht doch!

Brauchste mal wieder Pappschachtel-Unterteile zum Motorenzerlegen? Hab grad mal wieder 2 Stapel (ca. 35 Stück) hier rumstehen ...

Gerne auch für andere Schrauber. Die (Wellpappe-)Schachteln sind knapp über 30 x 22 cm, ca. 6 cm hoch und eignen sich hervorragend, um z. B. beim Motorzerlegen die abgeschraubten Teile dort einfach reinwerfen kann. Anhaftendes Öl wird aufgesaugt und das Zeug liegt relativ übersichlich da.

@ Marokko: wir werden sehen ;)

Alternativ fummele ich an irgend einer Ollen rum! Dabei hatte ich noch nie das Bedürfnis zu rauchen ;)

@ Pappschachteldistributor:

Gerne noch mal so 3-5 von den Teilen. Und mach dir mal Gedanken bzgl Teile aus der Mehl... ;)

Moinsen ihr Lieben,

watt macht die Kunst? Und was treibt der Max in HH? Hab mal wieder nix mitbekommen. Habe es gestern Abend sogar geschafft meinen online banking account zu schrotten, ist jetzt irgendwie scheihse so.

Und Vadder: sauf nich soviel.

Digger!

Mit Gewalt und Alkohol geht alles besser!

kunta brauchen kleindüsen? sollte ich haben und koennte ich freitag wem aufs auge drücken.

Brauche die beiden: Leerlauf 48/160 und 102er HD

Hat noch jemand nen neuen Kondensator für Sprint rumliegen?

Wollte zwar alles bestellen, habb die Liste für Friedi aber noch nicht fertig. Kommt ja dauernd was dazu ;-)

Dieda:

Kunta: noch nicht weiter drum gekümmert. Im Moment ist NavFree (und halt G-Mäps) drauf. Ich warte aber eh´ noch auf die postalische Zustellung meiner 32GB-Karte. Würde mich dann ggf. nomma melden.

Kartons: unverschickbar. Ich nehme die aber die Tage mal mit in die TG. Ist ja eigentlich egal, wie hoch der Stapel beim Goof ist, da können vielleicht ein paar mehr deponiert werden. CE am Fr klappt bei mir sicher nicht; fürd Abrollern hoffe ich auf trockenes Wetter, dann wär ich dabei. Entscheidet sich wohl morgen.

Goof: Mehl-Gedanken hab ich mir gemacht - aber wieder vergessen :rotwerd: . Haste mal "die andere Liste" gemacht? Oder wollte ich das machen? Bin verwirrt ... :wacko:

post-1023-0-38217800-1349779332_thumb.jp

Bearbeitet von t4.

Abrollern in CE am 13.10.

- Karla

- cuni + müpf

- marucco(95%)

- Goof (wetterabhängig)

- issolaM (wetterabhängig)

Echt auf gut 20-30 warste schon (wieder) gekommen? Umsomehr Respekt, ich weiss wovon ich spreche, hatte es ja selbst schonmal ganz geschafft (und leider wieder angefangen).

Aktuell: Heute noch keine geraucht.... :lookaround:

ab 01.11. haben wir ihm ne wohnung besorgt, solange muss er noch unter der brücke schlafen :-D

na, dann gehts ja :-D

Mein Gästezimmer hat erst ab 14.11 ne Schlafmöglichkeit - Da bin ich wohl noch mal um nen Mitbewohner herum gekommen, gell Max :wheeeha:

Brauche die beiden: Leerlauf 48/160 und 102er HD

Hat noch jemand nen neuen Kondensator für Sprint rumliegen?

Wollte zwar alles bestellen, habb die Liste für Friedi aber noch nicht fertig. Kommt ja dauernd was dazu ;-)

Alles da. (Incl Kondensator und auch Kontakt)