Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Anders gehts auch nicht und das nur "Party-Raucher" spielen klappt nie von Dauer!

Prinzipiell gebe ich Dir da recht. Mache ich auch nicht immer - aber manchmal - und dann erst, wenn die Hemmschwelle laengst weg-alkoholisiert worden ist.

Und solange ich ohne Alk ueberhaupt keinen Bock habe eine zu Rauchen, fuehle ich mich ganz Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, NICHT SCHÖN!!!

:-D

Einigt euch auf Sex mit Frauen ist schön;)

Hast du getestet, okay :thumbsup:

Gell :-)

Alles Ausreden!

Wer richtig Stress hat, hat auch keine Zeit zum Rauchen :-P

Klar, man kann auch Stress haben und rauchen. Sogar ohne Zigarette, nur ausm Kopf vor lauter Denkerei ;-)

Du hier???

Stimmt, der wars ja! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze hier schon wieder wie son Depp vorm Küchenfenster und warte auf den DHL Wagen....ich will doch meine Teile haben :sly:

In letzter Zeit war die Post bei meiner Privatadresse etwas unzuverlässig....

Seitdem lass ich mir meinen Krempel nur noch in die Firma liefern!

Hat zudem den netten Vorteil, dass ich von der süßen Empfangsmaus dann immer eine nette Benachrichtigungs Mail bekomme :inlove:

(grade mein AMAZON-Packerl unten abgeholt :-) )

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchest du, Friedemann? 6302 kann ich für weitaus weniger!

Das B188 kam mir so furchtbar preislich angezogen vor, da habe ich mich ma umgehört. Geht für die Hälfte des SCK-Kurses ...

Interesse an Sammelbestellung?

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Jetzt entsinne ich mich wieder KP :-) Ist ja schon wieder ein Weilchen her.

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich ausgeliehenes Werkzeug nicht unter meins mische ;-)

LF-Lager Sammelbestellung wäre klasse! Dito Bremsenreiniger vor der Basteljahreszeit.

Weiss jemand welche Muttern auf die Befestigungsschräubchen der Zierleisten pasen? Ist das M2?

Wo kriegt man billig nen Karton bunte Mischung Schrauben, Unterlegscheiben und den Kram halt, den man immer wieder mal braucht.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit war die Post bei meiner Privatadresse etwas unzuverlässig....

Seitdem lass ich mir meinen Krempel nur noch in die Firma liefern!

Hat zudem den netten Vorteil, dass ich von der süßen Empfangsmaus dann immer eine nette Benachrichtigungs Mail bekomme :inlove:

(grade mein AMAZON-Packerl unten abgeholt :-) )

Oder per Express schicken (wenns der Empfänger bezahlt) ;-)

Freitag um 16.00h zur Post gebracht, 09.11h am Samstag vom Empfänger angenommen worden.

Das nenn ich schnell, kostete aber auch flotte 35€ :whistling:

90 Cent plus Steuer

Und nix B-Ware etc

Sind das die, die du mir mal verkauft hast? Den Preis weiss ich nicht mehr, aber ich habe von dir

mal so nen ganzen Satz Lager erworben (sind in so braunen Packpapier eingeschlagen gewesen).

Hab die bis heute nicht verbaut (bei der PX mal wenn ich den Motor aufmache) und hoffe, bei nur 1/4 des SCK Preises, das sie wenigstens ne Weile sich drehen/halten :lookaround::cool:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder per Express schicken (wenns der Empfänger bezahlt) ;-)

Freitag um 16.00h zur Post gebracht, 09.11h am Samstag vom Empfänger angenommen worden.

Das nenn ich schnell, kostete aber auch flotte 35€ :whistling:

Sind das die, die du mir mal verkauft hast? Den Preis weiss ich nicht mehr, aber ich habe von dir

mal so nen ganzen Satz Lager erworben (sind in so braunen Packpapier eingeschlagen gewesen).

Hab die bis heute nicht verbaut (bei der PX mal wenn ich den Motor aufmache) und hoffe, bei nur 1/4 des SCK Preises, das sie wenigstens ne Weile sich drehen/halten :lookaround::cool:

...sck preis sind 16, ich koennte sie fuer 4 bekommen und goof eben fuer gut 1 euro.

hammer... da sieht mann mal die gewinnspanne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedi: Evo-Dichtung schicke ich dem Lasermann zu, er lasert dann das, was ich möchte und gibt's dir zum Weiterversand, wenn genehm. Bis dahin weiß ich dann auch, was ich so an Teilen noch brauche. So kann dann alles in eine Sendung.

Jut.

Ich glaube Kunta eiert am Fr. nach Celle. Vielleicht gibst Du ihm mal die uebrig gebliebenen PK Teile wieder mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut.

Ich glaube Kunta eiert am Fr. nach Celle. Vielleicht gibst Du ihm mal die uebrig gebliebenen PK Teile wieder mit?

Muss ich nochmal sortieren, glaub' ich. Ist ja ein bisschen was zusammengekommen. Kannst du mir nochmal die Düsengrößen durchgeben, falls du die zur Hand hast? Bin nicht sicher, ob da nicht was von mir mit zwischen gerutscht ist. Wobei ich die Düsen auch noch brauche, da ich erst nächste Woche wohl zum finalen Abdüsen komme.

Krümmer waren zwei oder alle drei?

:thumbsup:

Hab' heute und morgen bis 21.30h Dienst. Wenn du nicht grade um die Zeit noch unten bist, müssten wir die Übergabe wohl mittags machen. Oder Freitagabend um 19.05h, Stammtisch fängt eh erst um 19.30h an.

@ Gürgen: das sind chinesische Lager von "Sand Ball Bearings" (c7). Das 6302 ist doppelt kalt verschweisst und hart vernietet. Also das feinste, was es gibt ...

Nix B-Quali halt!!!

Nee, eher Sand im Getriebe mit dafür enorm erhöhter Lagerluft. :blink:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Fernweh und der Sommer ist noch so weit weg. Weihnachtsgeld sparen statt zu verplempern, an den regulären Sommerurlaub nen Monat unbezahlten dranhängen und mit der Vespa erkunden wo der Pfeffer wächst.

Ne feucht-fröhliche Pussy Riot Tour

Spider, sind das viele Teile? Weisst ja, wo du mich jeden Tag bis 16:30 antriffst. Sind ja gerade mal 50 m Luftlinie von deinem Zuhause ;-)

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder per Express schicken (wenns der Empfänger bezahlt) ;-)

Freitag um 16.00h zur Post gebracht, 09.11h am Samstag vom Empfänger angenommen worden.

Das nenn ich schnell, kostete aber auch flotte 35€ :whistling:

Sonntag Abend(Nacht) bestellt - heute morgen da!

Und das für 0,00€ Versand :thumbsup:

Find ich jetzt persönlich besser....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Lehrer hat damals gesagt, dass der Ratschlag mancher "geh' doch dahin, wo der Pfeffer wächst!" echt übel sei, weil da so eigentlich echt keiner hin will und man niemandem wünschen sollte, dort hin zu müssen. :sigh:

Spider, sind das viele Teile? Weisst ja, wo du mich jeden Tag bis 16:30 antriffst. Sind ja gerade mal 50 m Luftlinie von deinem Zuhause ;-)

Muss ich noch sichten. Ist aber nicht so arg viel. 2-3 Bananenkrümmer und ein bisschen Kleinkram.

Beim letzten Versuch warste damals nicht dort, wo du hättest sein sollen. Soll ich dann vorne nach dir fragen, wennste nicht da bist?

Edith schmeißt hinterher, dass das außerdem mal lockere 150-200m sind! Vielleicht nehme ich doch lieber das Auto...

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gürgen: das sind chinesische Lager von "Sand Ball Bearings" (c7). Das 6302 ist doppelt kalt verschweisst und hart vernietet. Also das feinste, was es gibt ...

Nix B-Quali halt!!!

Am Ende sind auch SKF und wie sie alle heissen mit grosser Wahrscheinlichkeit in China gefertigt. Wahrscheinlich kommt "High-Quality-Thorington" vom gleichen Fliessband wie die vermeintlich Low-Cost-China-Ware.

Krümmer waren zwei oder alle drei?

2. Einen hattest Du bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thunder: Plane geht vom Ex-Besitzer der dazugehörigen PX nur gegen 30 Euronen weg sagt er...

@ Spider:

Ich hab bei 15 Tonnen aufgegeben, die M8 Mutter schon vorher und die Welle hat sich nur leicht verdreht ...-aber der Zapfen 0,0 gekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information