Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@ALL: Und... ist heute Murmeltiertag! Viel Spaß auffa Schicht!

@Sagmir: Evtl. BS, aber nur wenn Wetter mitspielt...

@V50N69: Du, der Bollo, ich glaub ich hab den gesehen/ getroffen in der Yachtwerft Heiligenhafen am 19.10. vormitttags, arbeitet der da, oder hat er seine Nußschale aus'm Wasser geholt???? Tzzz, Dinge gibbet....

@MÜSLI: Alles Gute zu Deinem Geburtstagsfest... lass es schön krachen und sei reich beschenkt! Hoffentlich hält das Wetter - dann ist noch eine Geburtstagstour möglich!!! Sei umarmt und ich stoße mal im Geiste an!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Dicke Suppe hier....

Wochenende war lustig; in München weiß-blauer Himmel, Sonnenschein, 22...23°C, ca. 2km nördlich der Stadtgrenze: 9°C dichter Nebel :wow:

Wollten eigentlich zum Kloster Weltenburg a.d. Donau, haben uns dann aber für den Süden entschieden und sind bei härrrlichstem Sonnenschein ein mal um den Ammersee gefahren.

Gestern wollt ich das rote Auto dann bettfein machen, da hat der Garagenvermieter mit abgestelltem Wasseranschluss mir aber leider nen Strich durch die Rechnung gemacht :???:

Winterzeit ist Bastelzeit......

post-35332-0-28853000-1350887517_thumb.j

Auf ner Ausstellung von der Design-FH hier in MUC hatte einer mal ne komplette Ape als Designer-WohMo umgebaut!

Die war sowas von geil (extremst geile Detaillösungen für den sehr begrenzten Raum!) allerdings alles im "apple-style" was mir pers. nicht so zugesagt hat.

Hab leider kein Foto von der Kiste :-(

Moinsen. :-)

So die 4 Tage Woche startet, freu mir schon auf Wien. :satisfied:

Neid!

Liebe Grüße an die Beiden!

Und dem Cerealien-Master und Wurst Planer alles gute zum Geburtstag! :cheers:

Ois Guada aus WeißW.u.R.S.t.-City

:cheers:

Vielen Dank an die Gratulanten!

Und jetzt dem Müsli alles Gute!!

Und Glückwunsch nachträglich :cheers:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicke Suppe hier....

Hier nur Hochnebel/Bewölkt.

Wochenende war lustig; in München weiß-blauer Himmel, Sonnenschein, 22...23°C, ca. 2km nördlich der Stadtgrenze: 9°C dichter Nebel :wow:

In Hanne war auch gestern schon Sonne als ich gen Nienburg fuhr, aber ab Garbsen war es dann bis zu Muttern nur Nebelig.

Stadt wärmt halt :-)

Neid!

Liebe Grüße an die Beiden!

Mach ich. Und was heisst hier neid. ;-) Du bist doch viel öfter da unten unterwegs als ich. ;-)

MEIN Lieblingsblau! :inlove: Und der Zustand! :satisfied: Aber der Preis! :???:

Hach... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, fährt am Sa. jemand nach BS zum Abrollern?

Es soll 6Grad bei 8 Sonnenstunden geben :cheers:

Genau :cheers:

NAABEND!

Fährt Einer von Euch am nächsten Samstag nach Braunschweig zum Abrollern?

Würde gerne fahren, aber alleine habe ich, glaube keine Lust.... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bräuchte mal von den Smallframe Leuten hier eine Einschätzung, zwecks Preis/Lohnenswert von einer PK, die ich morgen anschaue :-D

Ist ne PK XL2 mit Papieren aber mit Motorschaden. Motor liegt gespalten und mit Fehlteilen (Kolben+Zylinder, Antriebswelle(??)....) im Karton daneben. Rechter Seitendeckel fehlt, Sitzbank zerrissen, linker Seitendeckel verbeult, Lackkratzer. Das Trittblech soll gut sein, Unfälle wohl (trotz der Beulen) eher nicht. Keine Tuning Umbauten, Cuts etc....

Preislich kratzt der Roller an der 200€ Grenze, vor allem die Papiere machen ihn interessant. :satisfied:

Was würdet ihr sagen - top oder flop? Dass die Karosserie Arbeit braucht ist klar, aber was meint ihr zum Motor? Was kosten gebrauchte Motoren, was kosten Ersatzteile (Kolben, Zyli, evtl. Kurbelwelle...?) Das was mich auf dem Bild stutzig macht: Die Gabel - oder hab ich da nen Knick in der Optik?

post-39581-0-63813600-1350928661_thumb.j

post-39581-0-09258700-1350928768_thumb.j

Bearbeitet von Marucco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xl tzwo: nicht viel geld,aber braucht zeit und geld und hässlich find ich die auch.

würde da lieber 4- 500nehmen und ne fahrbereite s oder xl eintz nehmen. schade. kollegga hat grad eine für 350 weggegeben.

@lartschfrehmer: koennt ihr mir mal paar maße geben von endschalldämpfern?

muss mich mal orientieren. will gern 90* 350 mm.

was haben denn sip und co so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xl tzwo: nicht viel geld,aber braucht zeit und geld und hässlich find ich die auch.

würde da lieber 4- 500nehmen und ne fahrbereite s oder xl eintz nehmen. schade. kollegga hat grad eine für 350 weggegeben.

@lartschfrehmer: koennt ihr mir mal paar maße geben von endschalldämpfern?

muss mich mal orientieren. will gern 90* 350 mm.

was haben denn sip und co so???

Äußere dich doch mal, was du willst??? Dämpfer selber bauen, irgendwo kaufen, aus Knetgummi nachformen...???

Wenns ums kaufen geht, dann frag Friedi, was er besorgen kann!

Und wenn's um Optik geht, frag dich selber oder seine Frau ...

Oder was ist die Frage?

Welchen Anschluss hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn sonst noch jemand ne PK in den Preissegment für meine Freundin? :thumbsup::rotwerd: So beim Nachbar in der Garage, oder bei Mutti im Keller?

Klar, sieht verboten aus aufm Bild! Aber an Zeit mangelts mir nicht, Lack käme sowieso neu...nur...ob sichs lohnt? Alle PKs die ich so gefunden hab, fangen bei 500 erst an, und da weisste auch nicht wie der Motor ist...und hier biste förmlich gezwungen, den Motor zu machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äußere dich doch mal, was du willst??? Dämpfer selber bauen, irgendwo kaufen, aus Knetgummi nachformen...???

Wenns ums kaufen geht, dann frag Friedi, was er besorgen kann!

Und wenn's um Optik geht, frag dich selber oder seine Frau ...

Oder was ist die Frage?

Welchen Anschluss hast du denn?

anfertigen lassen. daher anschluss etc. egal.

die optik die friedi's frau gefällt wollt ich da nicht unbedingt einbringen. material alu.

da ja wohl egal ist fuer die leistung welche maße der hat brauch ich einfach was als orientierung.

thats all.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was mich auf dem Bild stutzig macht: Die Gabel - oder hab ich da nen Knick in der Optik?

post-39581-0-09258700-1350928768_thumb.j

Was meinst Du "mit der Gabel"?

Wenn es um den Übergang zwischen "dunkel und hell" am Vorderrad meinst, dann ist es die Plaste-Abdeckung vom Stoßdämpfer...

Ich kann nichts an der Gabel entdecken (zumindest auf dem Bild nicht..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information