Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Wie geil... Bin grad Seite 6/61

Guten Morgen! Was für eine Nacht, ich habe kaum geschlafen und dieses "Ein kurzer Leitfaden.... blablabla..." gelesen und bin dann wach dagelegen im Bett. Wieder aufgestanden und dann um 02:00 den Kopf vom roller runter spülbild kontrollieren.... Habe alles gemessen und habe dann schön poliert. Habe dann die Eintrittwinkel von den Überströmern kontrolliert und dann alles wieder zusammengebaut. Um 04:00 bin ich dann auf die Strasse und habe ganz vorsichtig versucht ein verbessertes spülbild zu bekommen.... um 04:30 dann wieder kopf runter und neues Foto....

leider musste ich um 05:37 unterbrechen und bin zur Arbeit gefahren und habe mir nur gedacht - was soll den der scheiss noch... und habs gelassen. Bin dann noch schnell in die Küche und habe den Geschirrspüler angemacht. Ich hoffe meine Liebste dankt mir das neue Spülbild auf den Tellern...

So, jetzt mal reinhaun und ich denke schon wieder über die Reynolds-Zahl nach... turbulente Strömungen und die eigentlichen Nachteile einer glatten oder rauhen Oberfläche!!! Hätte ich doch bloss poliert! Langer da machste bestimmt nix falsch!

So, muss erst mal schlafen, damit ich heute abend weiterlesen kann. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :-)

der tom ist da....

post-29016-1351007592,1571_thumb.jpg

Gut Druck! :-D

So, besagte Vespa von gestern ist verkauft, Verkäufer hat sich nicht an Abmachungen gayhalten - egal;)

Werde Tefirs Angebot näher betrachten :satisfied:

So sindse, die Hökerer im Netz. Dann mal gut lack mit t²´s Kiste :-)

Bahnfahrer... juckt mich nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Was für eine Nacht, ich habe kaum geschlafen und dieses "Ein kurzer Leitfaden.... blablabla..." gelesen und ... spülbild ...

:-D

Zum Glück habe ich noch nicht angefangen, aber das scheint sich ja zur Pflichtlektüre zu entwickeln.

Ach ja: Moin @all.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Friedemann: bzgl Kontakt - keine Ahnung-ist grad schwer nachzusehen! Kannst du das nicht an der alten Bestellung einsehen? Danke

Blitzer: also wenn ich maximal 5 km fahren würde und mir ne gute Route zusammen stellen würde, hätte ich die Chance auf mindestens 5 Blitzer im Umkreis von zu Hause bis zur TG ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Zum Glück habe ich noch nicht angefangen, aber das scheint sich ja zur Pflichtlektüre zu entwickeln.

Wenn der Link mal gehen würde... Aber: Ich lese keine 60+ Seiten durch um.... mir meinen wertvollen Schlaf zu rauben, um... am Ende ein paar PS mehr zu haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hier, der auch grad Radio21 hört? Schaltet bei mir irgendwie unregelmäßig immer auf Mono um und ich wüsste gern, ob die Technik bei mir oder bei denen spinnt.

Bei mir alles ok! Aber ist ja auch ne andere Region und daher wohl sicher nen anderer Sendemast ...

@ Gürgen: du hast es nicht verstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karla: ich habe eben mal wieder nachgeschaut. Der geplante Liefertermin fuer den SIP-Tacho ist jetzt der 30.11.

Hast du es rausgefunden bzgl Kontakt? Schaue sonst selber nach! Geht bei dir nur sicher schneller.

Kannst du das auch bekommen?

http://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=PI483859

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es rausgefunden bzgl Kontakt? Schaue sonst selber nach! Geht bei dir nur sicher schneller.

Jo, "lang mit Fuehrungsbolzen", morgen Abend bin ich weider in Celle, vielleicht schaffe ich's dann noch zur Post. Bitte nochmal die Adresse per PN, die habe ich verlegt.

Kannst du das auch bekommen?

http://www.sip-scoot...Number=PI483859

Was genau ist das? Gummi-Poeppel um das Loch vom E-Start Motor zu verschliessen?

Dank der Erwähnung von SIP mal nach der Road Banane geschaut: jetzt neuer Liefertermin 24.12.12. Die spinnen doch... :wacko:

Na das ist doch mal schoen, dann kannst Du Dir zu Weihnachten keine Banane schenken, weil sie das Datum ja auch nicht halten werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hier, der auch grad Radio21 hört? Schaltet bei mir irgendwie unregelmäßig immer auf Mono um und ich wüsste gern, ob die Technik bei mir oder bei denen spinnt.

kenne ich auch so, zuhause, und im auto auch. scheint ein sender problem zu sein.

@joe: polieren geht über studieren, oder so.... :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Friedemann: übersehen? Frage nur, weil unkommentiert und danach Posting von dir...

Hast du es rausgefunden bzgl Kontakt? Schaue sonst selber nach! Geht bei dir nur sicher schneller.

Kannst du das auch bekommen?

http://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=PI483859

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information