Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Mache mich gleich auf zu einer 24std Schicht :D letzte Woche waren es 72std am Stück!

Hamburg ist kalt, viele alte Roller, viele alte Autos, viele schöne Frauen und ganz viel Bier :D

ich will wieder sommer und warm!!!

allen eine schöne Woche!

Max

:blink: :blink: :blink: Wirklich??? Wahnsinn!!! Maxe, du bist einfach dem besten Typen wo gibt.

Ich bin dann mal weg ins Freibad.

Mist! Karre aufgeladen und nun Probleme mit der Kupplung des Passanten...

Grumpf!

Trennt nicht mehr! Irgendwas mit der hydraulischen Betätigung ...

Flüssigkeit ist genug im Behälter! Entweder Luft drin oder Geber/Nehmerzylinder auseinander geflogen.

Ma sehen, ob ich den ADAC-Hansel dazu überreden kann, mal einmal mir nen Schlüssel und nen Schlauch zum entlüften zu geben.

Komisch ist, dass das Pedalgefühl voll ok ist...

Hoffe nicht, dass die Membranfeder der Kupplung zerbröselt ist! Die ist doch noch wie neu bei 193000 ;)

Na, ma sehen, was der ADAC gleich sagt! Entweder läuft er wieder oder per Huckepack mit Anhänger nach Hannover oder das Gespann bleibt hier und sie bringen es die Tage und ich bekomme nen Leihwagen OODER der Leihwagen hat ne Kupplung. Das wäre der Burner ;)

Dann bleibt nur der Passant hier bis zum Sammeltransport und der Hänger und ich fahren mit dem Leihwagen nach Hangover ...

Bearbeitet von Goof

Pass auf: Ich glaube der ADAC berechnet nur den PKW "kostenlos", den Anhänger glaube ich rechnen sie extra ab :satisfied: Kann auch sein, dass ich mich täusche

Guter Hinweis! Werde VORHER fragen

...

PS: Navi sagt 330 km ...

Irgendwo zwischen Köln und Bonn ...

Bearbeitet von Goof

By the way...den ADAC hab ich auch schon kennengelernt! Bin seit dem ich im Sommer Bulli fahre Plus Mitglied:D

Hier: letztes Frühjahr, abgerissene Dieselleitung an der Einspritzpumpe :thumbsdown:

post-39581-0-16428700-1351619374_thumb.j

Achja: der Volvo kostete keine 200€, ein Jahr gefahren wie blöd, Dänemark Urlaub etc kein Problem, stets überladen mit Autotrailer...und ich bin immernoch verliebt in ihn, jetzt aber seit letztem Jahr stillgelegt wegen fehlender Kompression auf 2 Zylindern...Aber er steht trocken und abgedeckt in Papis Halle und wartet auf nen neuen, nicht versauten Motor unter 500.000km Laufleistung^^

Bearbeitet von Marucco

issolaM sollte in wenigen Minuten wieder auf Hannoveraner Boden landen. Schön war's, auch wenn's Wetter suboptimal war.

Und für Müsli und Bruchpilot hat er auch "Geschenke" dabei, gibt's spätestens beim Wurst.

Gesendet von meinem Xperia Neo V

issolaM sollte in wenigen Minuten wieder auf Hannoveraner Boden landen. Schön war's, auch wenn's Wetter suboptimal war.

Und für Müsli und Bruchpilot hat er auch "Geschenke" dabei, gibt's spätestens beim Wurst.

Super, ick freu mir wie Bolle.

Jetzt muß dann nur das große Geschenk klappen ;-)

Dankööö

Der Passant läuft auch wunderbar ruhig! Geil ist auch der 40 Jahre alte Anhänger ...- sogar bei Navi 115 unsagbar satt auf der Strasse ... :D

Aber die Kupplung spinnt schon wieder leicht...! Da ist was defekt.

Defekt ist auch was an der Elektrik der PX! Eben noch mal 10min gesucht. Komische Werkstatt die 3 Limas grillt und 2 CDIs - aber das hier nicht findet ...?!?!?!

Leider ist ein Kabel auf voller Länge vergammelt (oder gegrillt). Isolierung zerfällt zu Staub...

Ich denke das ist das Killkabel...?!?!

@ Karla: da isser

@ all: will wer? Ansonsten morgen Müll