Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin! Falls du schlachten solltest, dann mach mir doch mal bitte ein Angebot für den Motor. Danke!

Kommst Du Silvester mit Auto? Könnte Dir nen kompletten, laufenden PX 80 Motor mit 149er Alu Pinasco anbieten. In meiner Sprint verbaut, kann probegefahren werden. Derzeit nur mit 200er Getriebe, würde mit 80 er Getriebe weggehen. Kompletten 166er Langhubmotor könnte ich auch noch anbieten...

Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

Kommst Du Silvester mit Auto? Könnte Dir nen kompletten, laufenden PX 80 Motor mit 149er Alu Pinasco anbieten. In meiner Sprint verbaut, kann probegefahren werden. Derzeit nur mit 200er Getriebe, würde mit 80 er Getriebe weggehen. Kompletten 166er Langhubmotor könnte ich auch noch anbieten...

Hallo ! Nö, wir kommen mit dem Flieger! Aber anschauen könnte ich mir den Motor dann ja mal, wenn du uns die Stadt ein wenig zeigst. Trinken wir mal ein paar Halbe in deiner Werkstatt. :-D:gsf_chips:

Hahahahaaaa - besten Dank für die geile Postkarte von Euch!!!

Und sogar mit Schumi-Briefmarke :-)

Al.

@Kotze

Hast Du den Jörg auch wirklich in den Flieger gesetzt?

Der hat sich ja noch gar nicht zurückgemeldet.

Bin KZH. Bis Montag einschl. Krankgeschrieben.

Wien war hart mit aufkommender Erkältung.

Thank god i am home.

Hahahahaaaa - besten Dank für die geile Postkarte von Euch!!!

Und sogar mit Schumi-Briefmarke :-)

Al.

Bitte, gerne.

hallo ihr lieben.

hoffe euch gehts allen super :cheers:

gerade ausm URFA PALACE rausgekommen - leckerst türkische küche für nen gaaaaaaaanz schmalen kurs :aaalder:

@thunderbird: dickes danke fürre spiegel - currywurst dann bei gelegenheit :thumbsup:

@goof: kann dir auch helfen - meld dich einfach :satisfied:

@müpf: :inlove:

@friedi: hab jetze die spiegel vom stefan - danke für dein angebot :satisfied:

bis bald

:gsf_chips:

gibts eigentlich nen killkabel repsatz - so mit stecker dran und schlauch drum?

so 2 oder 3 würd ich wohl nehmen :-D

Das auch immer genau dieses grüne zerbröseln tut. Meins habe ich damals gleich ausgetauscht. Die anderen Kabels waren ok.

Das kann ja nicht so schwierig sein.

Aber ich bin kein Alt/PX Spezialist. Geht das gruene vom Motor direkt bis zum Zuendschloss, oder macht das einen Umweg ueber das Steck-Gedoesn unter der Kaskade?

So ein Kabel in der gewuenschten Laenge zu bauen - mit Steckerns und Kabelschutz drum rum: kein Problem.

Es muesste halt irgendein Alt-PX-Kabelbaum-Besitzer mal bei gehen und die Wunschlaenge abmessen/definieren.

Guten Morgen mit einem unsagbar geilem Bild ...

Moin,moin.

Das ist bestimmt dieser Kakao, der dafür mitverantwortlich ist, daß ich so stattlich bin! :thumbsdown:

Da bleib ich doch lieber bei meinem Kaffee. :thumbsup:

Nochmal herzlichen Dank für die professionelle und schnelle Hilfe! :inlove:

...was macht denn Frankensteinstochter? Schraubst du am We.?

Moin TBird.

Ich muss abdüsen und dann Tüv.

Mal sehen wann ich das hinbekomme so ohne Kennzeichen.

Frankensteinstochter hat ja kein Röckchen an und wird immer von Bullen gesucht :drool:

Meld mich auch wegen deinen Teilen.

Das kann ja nicht so schwierig sein.

Aber ich bin kein Alt/PX Spezialist. Geht das gruene vom Motor direkt bis zum Zuendschloss, oder macht das einen Umweg ueber das Steck-Gedoesn unter der Kaskade?

So ein Kabel in der gewuenschten Laenge zu bauen - mit Steckerns und Kabelschutz drum rum: kein Problem.

Es muesste halt irgendein Alt-PX-Kabelbaum-Besitzer mal bei gehen und die Wunschlaenge abmessen/definieren.

habe doch gerade meine alt px zerlegt, kabelbaum ist komplett draussen. da könnte man die maße abnehmen.

gerade im ebay topic gesehen:

http://www.ebay.de/itm/Piaggio-Vespa-V50-Bj-67-Fahrbereit-/221147833372?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item337d70241c

endlich eine gute möglichkeit aufgetan, die sprint zu sichern. das loch ist schnell gemacht.

Bearbeitet von Der Lange