Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Macht mir am lebenden Objekt immer Freude

Meine Freundin ist dieses WE nicht da, und ich sitz hier alleine am Schreibtisch und gucke mir schauderhafte PDF Vorlesungen mit hochauflösenden Gynäkologischen Erkrnkungen an :-( Ich bin an einem neuen Tiefpunkt :blink:

BTW: Suche ein Bild von (einer möglichst roten) Px mit weißer Yankee Bank, um zu gucken, ob das ne Option für mich ist :wheeeha: Kann da jemand aushelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo all.

@marucco: mein vater ist gynäkologiker und darf sich den ganzen tag vaginas angucken :-D

@goof: warum jauchste da nicht einfach farbe drauf und fertig ? warum machst du so einen aufriss mit abkleben/ abdecken ist der sonst 100% ??

@kp: :cheers: immer schön geil bleiben!

@wetter: LOS BESSER WERDER - MARSCHMARSCH :angry:

ahoj ihr landratten

cuni :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin KZH. Bis Montag einschl. Krankgeschrieben.

Wien war hart mit aufkommender Erkältung.

Thank god i am home.

Bitte, gerne.

@issolaM

Gute Besserung. Stell Dich schonmal darauf ein, daß das länger dauern wird.

Ich bin schon mehr 3 Wochen am rumhusten :angry:

Bei mir war die Erkältung eigentlich durch, aber nach diesem Wochenende geht's wieder los...Ohne Nasenspray geht grad garnix...

Grad schön aufm Naschmarkt-Flohmarkt gewesen und passend zur Vespa an der Wand ein schönes Emaileschild abgegriffen:D

post-6266-1351951250,3588_thumb.jpg

Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cuni: Pfusch können andere ...

Und natürlich ist der Rest gut. Sonst wäre es ja sinnlos

Auto ist völlig rostfrei, von innen sehr gepflegt und fährt wunderbar. Mit D3-Norm und auf 35% ist das Ding saubillig. Scheckheft ist das Ding auch, hat neue Reifen drauf, ne AHK und ohne Ende Platz.

Also wieso nicht wieder hübsch machen?

Noch drei Beulen raus und einmal polieren und dann ist er Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenns kein Selecta gewesen wäre, hätte man fast drüber reden können;)

Exakt DAS macht das Auto ja so geil!!!

Im Pandaforum lieben sie den Selecta! Und ausserdem gibt's keinen serienmäßigen Panda, der so unglaublich beschleunigt...

Aktueller E220 CDI (Taxiärsche) bis 100 erst langsamer und dann gleich schnell... ;)

Und drüber reden? Klar! Du sagst was von 300 Euro und ich verfalle in rhythmisches Lachen... :D

Also unter grob dem Vierfachen geht der Pandast nicht ;) Und das ist realistisch!!!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! ;)

Hätte ich bis vor Kurzem noch 'ne Dose NOS ( :-D) anzubieten gehabt, von meinem Erstlings-Polo. Hat mein Dad aber beim Garage ausmisten entsorgt.

Hab ihm deine Handynummer gegeben, denke, er meldet sich also doch noch!

Hatta getan, kümmt morgen rum. Morgen wird hier auch gebastelt an Fatzke seinem Moddor.

Ich werd' mich mal aufraffen und Wohnung putzen. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal panda: der 4x4 würde mich ja übelst reizen, aber die meisten in D sind schlecht und teuer. In Italien/Österreich ist es noch manchmal möglich Schnäppchen zu machen...wenn ich doch nur italienische Verwandte hätte...;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I know, but Selecta no go;)

Weil? Weil im Getriebe rühren cooler ist? Das ist doch das geilste: Kleinstwagen mit FLOTTER Automatik. ;)

4x4 hatte ich! Is irre lahm

@ Spider: schade ;)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gewissermaßen: die Syncros wurden in Ö wieder demontiert und haben einen dicken starrahmen drunterbekommen, der die Karrosserie höherlegt. Gleichheit wurden sämtliche Leitungen und Züge durch längere ersetzt, Rammbügel und Reserveradhalter montiert.

Witzig ist auch: der Motor ist jetzt nicht mehr an den Haltepunkten der Karrosserie verschraubt, sondern an dem Starrahmen, sodass der Motor ca 15 cm tiefer im Motorraum sitzt!

Ich liebe Countries einfach:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gewissermaßen: die Syncros wurden in Ö wieder demontiert und haben einen dicken starrahmen drunterbekommen, der die Karrosserie höherlegt. Gleichheit wurden sämtliche Leitungen und Züge durch längere ersetzt, Rammbügel und Reserveradhalter montiert.

Witzig ist auch: der Motor ist jetzt nicht mehr an den Haltepunkten der Karrosserie verschraubt, sondern an dem Starrahmen, sodass der Motor ca 15 cm tiefer im Motorraum sitzt!

Ich liebe Countries einfach:)

Nur das wichtigste bei einen "Country", die Bodenfreiheit, ist nen Witz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cosamotor läuft! Gefahren bin ich noch nicht. Werde ich morgen mal testen. Ist Flohmarkt in Bornum ( Famila ). Lust auf nen KAKAO?

Hey! Das freut mich! ;)

Kakao klingt gut! Muss morgen aber den Passanten aus der Halle abholen. Wann wolltest du hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh' ich nicht so.

Also ich hab es über Jahre probiert mit der Bremszange "kleiner Druckkolben" und der Teilhydraulik.

Druckpunkt und Bremskraft wäre von einer normalen Bremse besser gewesen.

Jetzt mit der Bremszange der SKR "großer Druckkolben" zusammen mit der 11er oder 13er Handpumpe

ist es ein totaler Unterschied, Druckpunkt und Kraft betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie cool!!!! :-):-):-)

Dann hat Ingo endlich alle, alle Teile von der Streetmachine in der Halle gefunden!!! Mal fehlte die Backe mal der Auspuff...

Bin sehr gespannt was der Roller noch kann - zumindest früher war der ja nu ma echt schnell...

(null)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information