Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Scheiß Kater! Warum hatten wir gestern bloß die Idee zu feiern, dass wir einfach geile Typen sind?? Und ich muss gleich in ner Stunde in der uni sein dabei weiß ich grade noch nixjtmal wie ich Aufs Fahrrad kommen soll:/:/

Achja: meine 170€ PK wurde gestern von meinem Papa abgeholt, er meinte, er hätte schon schlimmere gesehen, evtl fahre ih am We nach Haus und mache da mal Bestandsaufnahme:)

Bearbeitet von Marucco

Moinsen.

Kalt hier...brrr.

Moin,

nach der unsäglich Odysee mit der beschissenen Fahrschule, hat es nun doch noch in diesem Jahr geklappt.

Dank Rainer´s Empfehlung (Fahrschule Neiseke in Bemerode :thumbsup::thumbsup: ), hat die kleine Bruchpilotin heute ihre

Motorrad-Führerscheinprüfung bestanden :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

In der nächsten Saison ist dann also endlich auch die PV wieder auf der Straße unterwegs.

Na Prima! Herzlichen Glückwunsch an Katja. :-)

Im PK Ronnenberg müssen alle Kommissare erst 10 Folgen Toto und Harry gucken, bevor sie auf die Strasse dürfen! :-D

Eher ne Mischung aus Kindergarten-Cop, CSI, Sozial-Dokus und nem fiesen Ghetto-Streifen. Ohne dir Nahe treten zu wollen: Der Ghetto-Streifen is wegen Empelde :satisfied: .

Das moechte ich auch mal. Einfach Schieblade auf und reinwerfen....

http://blog.scooter-...stmotor-teil-3/

:drool:

Sehr leckere Teile. Insbesondere interessiere ich mich für die BGM-Kupplung. Taucht die wat? Und jetzt bitte nich, "Hä? Natürlich, is Beste wo gibt!" Das hab ich schon von der S&S-Kupplung gehört. Und wat is? Friedi, die Bilder haste ja gesehen.......

Und gibts die BGM-Langhubwelle auch mit kurzen Steuerzeiten?

@ Latte ähhh Katte: die Frage zu den Steuerzeiten hatte ich Friedemann auch schon gestellt... ;)

Korb macht nen guten Eindruck! Mehr kann ich aber nicht sagen. Auf jeden Fall ist der schon mal wenigstens nitriert ... ;)

@ Hildesheimer (Spider, Kunta): gebt mal bitte bei Ebay "Hildesheim&Club&Vespa" ein.

Bin grad völlig baff-aber Hildesheim hatte mal ne echte Szene und ihr echte Vorreiter...

Coole Bilder auf jeden Fall !!!

Sehr leckere Teile. Insbesondere interessiere ich mich für die BGM-Kupplung. Taucht die wat? Und jetzt bitte nich, "Hä? Natürlich, is Beste wo gibt!" Das hab ich schon von der S&S-Kupplung gehört. Und wat is? Friedi, die Bilder haste ja gesehen.......

Und gibts die BGM-Langhubwelle auch mit kurzen Steuerzeiten?

Kupplung: naja, die ist och so neu, ob die dauerhaft haelt, was evrsprochen wird - das kann noch keiner sagen. Dazu gibt's im Technik-Teil schon ein riesen Topic, da ist die Resonanz so weit gut.

BGM-Wellen:

Fuer die 125-er weiss ich die Steuerzeiten nicht. Hans, hattest Du schon gemessen? - Soll aber identisch mit der 200-er sein.

Fuer die 200-er: gugta hia:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642790864&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Moin!

Schöne Fotos Goof. Leider keine einzige Vespa drauf ;-)

Letzte Woche spontan mal nach Litauen gefahren. Eigentlich ein sehr interessantes Land für eine Vespatour...

Waaaat? Einfach so mal nach Litauen? Womit? Afrika-Zwilling?

Der Kunta, der.... :alien::satisfied:

Dabei isses doch schon so kalt...

Bearbeitet von issolaM

Waaaat? Einfach so mal nach Litauen? Womit? Afrika-Zwilling?

Der Kunta, der.... :alien::satisfied:

Dabei isses doch schon so kalt...

Natürlich mit dem Auto Gürgi ;-)

Freunde aus Weissrussland haben ein Visum für Litauen bekommen. Haben uns dort getroffen und sind dann durch Litauen, Polen und Deutschland gefahren, War sehr intereessant, spüre die Kilometer aber immer noch wörtlich in den Knochen.

Kupplung: naja, die ist och so neu, ob die dauerhaft haelt, was evrsprochen wird - das kann noch keiner sagen. Dazu gibt's im Technik-Teil schon ein riesen Topic, da ist die Resonanz so weit gut.

BGM-Wellen:

Fuer die 125-er weiss ich die Steuerzeiten nicht. Hans, hattest Du schon gemessen? - Soll aber identisch mit der 200-er sein.

http://www.scooter-c...C&category2=CAT

nix

Bearbeitet von thunderbird

Eher ne Mischung aus Kindergarten-Cop, CSI, Sozial-Dokus und nem fiesen Ghetto-Streifen. Ohne dir Nahe treten zu wollen: Der Ghetto-Streifen is wegen Empelde :satisfied: .

Sei froh, daß es Empelde gibt! Sonst wäre der Job doch langweilig und ihr würdet vom gebeutelten Steuerzahler überbezahlt. :rotwerd:

Durch die neue Nachbarschaft am Wohnpark,komme ich mir schon vor, als wenn ich in Bemerode/Kirchrode wohne. Wird hier noch richtig exclusive Wohngegend! :thumbsup:

@chilli, friedi: vermutlich kann man den Mond damit auch von hinten beleuchten....

@chilli: ich melde mal unausgesprochen interesse an einer technikführung an deinem arbeitsplatz an... ich würde gerne mal wissen, was du so alles beleuchtungstechnisch machen kannst in deinem theater - dann geht mir vermutlich auch ein licht an!

Natürlich mit dem Auto Gürgi ;-)

Freunde aus Weissrussland haben ein Visum für Litauen bekommen. Haben uns dort getroffen und sind dann durch Litauen, Polen und Deutschland gefahren, War sehr intereessant, spüre die Kilometer aber immer noch wörtlich in den Knochen.

Achso. Aber auch das ist ne schöne Reise. Vielleicht sogar schöner, denn im Auto kann man sich im warmen Unterhalten über das gerade gesehene.

Ja, das Baltikum steht auch bei mir auf dem Reisewunschzettel ganz oben an :-)

@chilli: ich melde mal unausgesprochen interesse an einer technikführung an deinem arbeitsplatz an... ich würde gerne mal wissen, was du so alles beleuchtungstechnisch machen kannst in deinem theater ...

Da würde ich mich anschließen.

Wollte schließlich mal Tontechnik anstatt Maschinenbau studieren, meine Eltern fanden die Idee aber Kacke ...

Licht und Ton ist zwar nicht dasselbe, aber ein Faible für Studio-/Bühnentechnik ist vorhanden.

Moin!

Sauhaufen!

Also, die hier auf der Arbeit, mein ich :lookaround:

Ich glaub, ich mach gleich mal Feierabend....#

Wollte schließlich mal Tontechnik anstatt Maschinenbau studieren, meine Eltern fanden die Idee aber Kacke ...

Licht und Ton ist zwar nicht dasselbe, aber ein Faible für Studio-/Bühnentechnik ist vorhanden.

Stich mit!

Al.

hatte ich auch in der ausbildung, wir haben ein l acoustics line array, ein altes cadac als foh pult und ein digico als monitor mix

@ Hildesheimer (Spider, Kunta): gebt mal bitte bei Ebay "Hildesheim&Club&Vespa" ein.

Bin grad völlig baff-aber Hildesheim hatte mal ne echte Szene und ihr echte Vorreiter...

Ist leider nicht bewiesen, dass die Bilder auch in/um Hildesheim gemacht wurde. Könnte meines Erachtens auf jeder Landstraße sein.

Dennoch schick, klar.

Ist leider nicht bewiesen, dass die Bilder auch in/um Hildesheim gemacht wurde. Könnte meines Erachtens auf jeder Landstraße sein.

Dennoch schick, klar.

Find den Gedanken cool, dass da früher mal was ging ;)

Müsste man ma google fragen ...

BGM-Wellen:

http://www.scooter-c...C&category2=CAT

Mh, dann muss ich mich wegen der Kupplung da auch mal einlesen. Und die Welle is ja auch ganz hübsch ;-) . Ich hab aber im Kopf was von 55 Grad Schließzeit bei meiner Welle.........ich werd mal in mich gehen.

Sei froh, daß es Empelde gibt! Sonst wäre der Job doch langweilig und ihr würdet vom gebeutelten Steuerzahler überbezahlt. :rotwerd:

Durch die neue Nachbarschaft am Wohnpark,komme ich mir schon vor, als wenn ich in Bemerode/Kirchrode wohne. Wird hier noch richtig exclusive Wohngegend! :thumbsup:

Überbezahlt? Quatsch! Jungs zahlt mehr Steuern, ich habe extremen Kupplungsverschleiss und muss Teile kaufen :-D .

Aber Gehrden hat ghettomäßig schon gut aufgeholt. Und hier is der Unterschied ja noch krasser mit den ganzen Millionären am Gehrdener Berg :wacko: .