Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also einmal teufel concept c 2.1 system ...

Da wollte ich auch zuerst drauf los, habe dann aber ein bisschen gelesen und das Feedback von vielen Leuten war nicht so pralle ...

... bei Thorenz ...

Tho... Tho ... Thorenz!

Hmmmm..... Ist das jetzt günstig oder teuer: 28m² Carport mit angrenzendem 15m² Schuppen für 185€/m² einmalig für die Fläche. Das Carport gab es geschenkt ;-)

Wasser, Heizung und Strom inklusive? :-D

Geschrieben
Ich zahle Momentan:

für TG Platz unter meinem Haus: 52€/monat

für TG Platz in Stöcken: 35€/monat

und ggf. bald (Bastel-)Garage (schmal, nix für moderne PKW´s) nähe Braunschweiger Platz: 45€/monat

Wo ist in Deiner Aufzählung der Kellerplatz in der G.-Straße? Gekündigt? Dann bekomme ich ja endlich mal mein Schloß zurück ...

Gesendet, während Chattanooga Choo-Choo aus meinem Telefunken Bajazzo erklang. Mit Oppas Hörgerät als Ear-Plug In.

Geschrieben

Dann würfel ich auch mal was rein: Reiner Standplatz in der rotzigen Garage vom Vermieter gegenüber: 10€! Strom, Licht, Platz??? Fehlanzeige! Aber trocken+Schloß davor!!

Muss aber jetzt mal langsam echt auf die Suche gehen hier: Ab nächstem Frühling hab ich wahrscheinlich 2 Schwalben, eine PX, eine PK und ne Dax stehen...aber keine "eigene" Garge/Altbau TG... :thumbsdown: Hat hier nicht jemand nen alten Urgroßonkel in Kleefeld mit ner leeren Garage :-D ??

Geschrieben

Dann würfel ich auch mal was rein: Reiner Standplatz in der rotzigen Garage vom Vermieter gegenüber: 10€! Strom, Licht, Platz??? Fehlanzeige! Aber trocken+Schloß davor!!

Muss aber jetzt mal langsam echt auf die Suche gehen hier: Ab nächstem Frühling hab ich wahrscheinlich 2 Schwalben, eine PX, eine PK und ne Dax stehen...aber keine "eigene" Garge/Altbau TG... :thumbsdown: Hat hier nicht jemand nen alten Urgroßonkel in Kleefeld mit ner leeren Garage :-D ??

http://www.immobilienscout24.de/expose/66450234?navigationServiceUrl=/search/resultList/exposeNavigation/navigate.go?searchUrl%3D/Suche/S-T/Garage-Miete/Niedersachsen/Hannover/Kleefeld/EURO--350000,00%26exposeId%3D66450234&navigationHasPrev=false&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST

Geschrieben

Kenn ich wohl den Garagenknplex. Ganz gruseliges enges Plattenbau Parkgaragenhallending ohne Tageslicht etc... :wacko:

Am liebsten wäre mir ja sone alte einzel-Tiefgarage unterm Haus, da gibts hier einige von, nur ich muss mal gucken, wie man den Vermieter ran kommt. Die stehen nämlich (glaube ich) fast alle leer! Da hat man weningstens (auch wenn sie schärg ist) ne Auffahrt mit Tageslicht :satisfied:

Geschrieben

Moin.

Ist zufällig die Tage jemand von den Hannoveranern in Hildesheim unterwegs und könnte

mir etwas von Jim-Dennis mitbringen?

Wer immer auch Jim-Dennis ist...aber ich bin jeden Tag in HI!

Gruss SR

Geschrieben

Tho... Tho ... Thorenz!

Ewig nicht mehr im Radio gehört den Werbejingle! Aber der Laden...lebt immer noch! :satisfied:

Und das zu Zeiten von Media-Markt und Internet

Wo ist in Deiner Aufzählung der Kellerplatz in der G.-Straße? Gekündigt? Dann bekomme ich ja endlich mal mein Schloß zurück ...

Der gehört mir ja gaaanich. :-D Bin ja nur Untermieter von Ramazotti. Aber nicht mehr lange, muss nur noch einmal hin und die Regale holen.

Passt nämlich alles auch in meinen Keller der zur Wohung gehört. Und da ist es beträchtlich trockener und wärmer. Solange ich keine geeignete

Schraubergearage habe, bleiben die Kisten mit den Teilen erstmal unausgepackt da stehen. In dem Kellerplatz in der Grote hätte ich auch nicht

wirklich basteln können und wollen.

Schlüssel und Mietzins für 3 Monate gebe ich aber beim nächstenmal dem Ramazotti wieder.

Neee, keine Uronkel oder so. Aber ich hatte ja schonmal angeboten das wir (ggf. inkl. Oerge) zusammen nach was geeignetem suchen! Bevor jeder ne Einzelgarage für 50€ mietet findet man vielleicht sowas wie Thunders Schuppen für 80-100€ im Monat mit

deutlich mehr Platz (und mit Strom) und für somit weniger Kosten pro Person.

Aber ihr wollt ja nich.... :-(

Am liebsten wäre mir ja sone alte einzel-Tiefgarage unterm Haus, da gibts hier einige von, nur ich muss mal gucken, wie man den Vermieter ran kommt. Die stehen nämlich (glaube ich) fast alle leer! Da hat man weningstens (auch wenn sie schärg ist) ne Auffahrt mit Tageslicht :satisfied:

Also du meinst so ne Kellergarage mit schräger Auffahrt, oder? Tiefgarage, darunter stelle ich mir was anderes vor ;-)

Geschrieben

...185€/m²... find ich viel.. 7955€ wären das:-) Ah, die hast du einmalig bezahlt?

Genau so teuer ist hier in HL Gund und Boden :-D

Wasser, Heizung und Strom inklusive? :-D

Wasser ist direkt davor, Strom natürlich mit eigener Unterverteilung und für die Heizung gibt's leider nur einen elektrischen Radiator, der leichte Probleme mit der Dämmung des Schuppen hat :-) Aber sonst alles wie gewünscht :-)

Geschrieben (bearbeitet)

So…

bin ordentlich durchgedremelt worden. Jetzt weiß ich, wie sich so ein Überströmer fühlt. Habe ich im Zahn jetzt auch (drei Stück, leider wieder verfüllt) und gleich auf Direktansauger umgebaut. Oder so.

Pain in the Ass! Nie wieder! Nächster Termin in einer Woche. Gib Likör…

Die Garagenproblematik bekomme ich spätestens, wenn auf einmal eine gelbe Sprint vor der Tür steht. Und das soll ja nicht Ende der Fahnenstange sein (Mutti sagt: Nimm doch endlich mal den Cutdown mit! :-D

Da soll noch was passieren, aber halt in und um Springe…

Bearbeitet von Springer Urvater
Geschrieben (bearbeitet)

Nahmt!

moin moin,

@friedi: wem schreibst du das :-D

dennoch gibt es eine ganze menge cooler sachen auf dem markt, die man sich für einen

schmalen taler leisten kann und absolut geil klingen. wie hier gibt es auch in der hai-fiii zähne

ein geiles forum ;-) und wenn man mal runter kommen will, hilft immer in ruhe musik zu hören.

Absolut! Mit geschlossenen Augen im Stereo-Dreieck mit nem Glas Martini in der Hand :inlove:

HH soll ja im nächsten Jahr München ablösen was die Immobilienpreise angeht.. Als nächstes wird dann Hannover HH ablösen. Hier ist auch kaum noch was zu bezahlen :repuke:

Geht so...

Die Wohnung von Freunden am Wedekind-Platz mit 106qm (Altbau Stuck, Kamin, Balkon etc.) soll nach deren Auszug im Januar 2013 750,- kalt kosten.

Find ich super billig - immer noch!

Ihr seid ja alle voll die Hai-Phi Cracks ...!

Mittlerweile wieder - ja :-)

Rennigel:

check mal NUBERT ;-)

Canton sind auch fürs normale hören gut oder ELAC.

Preis/Wert sind z.B Monitor Audio.

Wenns polarisieren darf: Cabasse

Gruß,

Alex.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

Nahmt!

Absolut! Mit geschlossenen Augen im Stereo-Dreieck mit nem Glas Martini in der Hand :inlove:

Geht so...

Die Wohnung von Freunden am Wedekind-Platz mit 106qm (Altbau Stuck, Kamin, Balkon etc.) soll nach deren Auszug im Januar 2013 750,- kalt kosten.

Find ich super billig - immer noch!

Mittlerweile wieder - ja :-)

Rennigel:

check mal NUBERT ;-)

Canton sind auch fürs normale hören gut oder ELAC.

Preis/Wert sind z.B Monitor Audio.

Wenns polarisieren darf: Cabasse

Gruß,

Alex.

Hast schon Recht! Hannover wird natürlich nicht an HH und München kratzen was die Preise betrifft.. aber teuer ist so ein Eigenheim in der Stadt schon geworden. Durch die niedrigen Zinsen meint jeder er müsste jetzt kaufen...

Geschrieben

Hast schon Recht! Hannover wird natürlich nicht an HH und München kratzen was die Preise betrifft.. aber teuer ist so ein Eigenheim in der Stadt schon geworden. Durch die niedrigen Zinsen meint jeder er müsste jetzt kaufen...

Ach so - s ging um Eigenheime...

Da kenn ich mich in Hanne ooch nicht aus!

Al.

Geschrieben

Ekeltrick TS: Micha hat's wirklich hinbekommen. Einfach nur GROSSARTIG !!!

Klasse - aber nun spann uns doch nicht so auf die Folter - was war's ??

Geschrieben

Klasse - aber nun spann uns doch nicht so auf die Folter - was war's ??

MASSEnhaft Probleme...!!!

Rest muss Micha erklären. ;)

Geschrieben

Erstmal 'ne vermutlich defekte Birne mit "Innenmasseschluß" oder sowas.

Dann ein falscher Verlauf der Reihenfolge der Masseanschlußpunkte - Ausschalten des Lichts funktioniert da offensichtlich wie beim Bremslichtschalter durch Schalten des jeweiligen Stromkreises (grüner Kreis, gelber Kreis) gegen Masse. Technisch begreifen werde ich Ekeltrik nie - egal; hauptsache es funzt..

Ach ja: habe meinen abgewetzten Lieblings-SIP-Kuli im rechten Regal liegen gelassen. Hätte ich gern irgendwann wieder ... :rotwerd:

So, in 20 Minuten is Feierahmt hier, zack!

Geschrieben

Grade nochmal Telefonkonferenz mit Papa und der neuangeschafften PK gehalten:

O-lack ist doch Rot, das Hellblau war nur eine Ü-Lack Schicht. Sitzbank hat er mit viel WD40 aufbekommen, und somit auch die Backen um an den Motor zu kommen. Kupplung trennt schon wieder, Gänge lassen sich schalten, trotzdem ist Motor fest und bereits mir WD40 geflutet. Da der Herr Vater aber ziiiiemlich viel WD40 reinkippen musste, geht er davon aus, dass er da mehr als 50ccm füllen musste :sly: Das würde auch den NEUEN Polini Righthand erklären, der am Motor dranhängt :-D Reifen von 2004, aber neuwertig, Papiere+Nummern stimmen. Rahmen auf den ersten Blick ohne Beulen oder Welle, aber einige Fehlteile wie Schräubchen etc...Rücklicht defekt, Sitzbank zerrissen!

Am WE bin ich zuhaus, da schau ich mir mal das Elend an :sly:

Geschrieben

So nun ist es durch. Die Steuerzeiten der neuen BGM Welle sind gleich denen der vorherigen Baumuster, bedeutet: 110° v.OT und 65° n.OT

Und Mucketechnisch hätte ich noch ein Paar Braun RM 7 in schwarz über.

Geschrieben

@ Goof: wäre es möglich, dass du mir 'ne originale ETS Welle (aus dem Motor der Roten) zerpresst? Und wichtiger: kannst du die danach wieder verpressen und richten?

Will da nur fix die Steuerzeit verlängern und das Pleuel schlitzen.

Geschrieben
@ Goof: wäre es möglich, dass du mir 'ne originale ETS Welle (aus dem Motor der Roten) zerpresst? Und wichtiger: kannst du die danach wieder verpressen und richten?

Will da nur fix die Steuerzeit verlängern und das Pleuel schlitzen.

Zerpressen gar kein Thema! Verprassen auch nicht! Aber richten kann ich nicht :(

Hab keine 2 Rundlaufprüfer ...

@ Micha: Stift wird gesichert.

Geschrieben

Elektrodinx-Kontrollllllllleuchte bei Ingolf is auch nach 15-Min.-Batterieabklemmung in den unteren Drehzahlbereichen noch an. Willer wohl doch inne Presse, die Sau.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke - aber Kohlen sind gerade frisch drin (seit 6 Monaten). Ist auch nicht die Lllladekontrollllllleuchte, sondern das Wegfahrsperreneinspritzanlagenalarmsignal. Funzt aber alles ...

Also: die hier:

elektani.gif

Bearbeitet von t4.