Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eben noch ein bisschen basteln gewesen. Blinker an der Spezial auf Vordermann gebracht, rechts war die Fassung hin, links hat's gerappelt. Wieder alles gut.

Dann noch spaßeshalber die Gangräder von der Hauptwelle der Roten genommen. Hätte ich nicht machen sollen: festgestellt, dass die Klaue hin ist bzw. die Flanken sind rund. Ist nur nicht gesprungen, weil ich mit recht wenig Spiel fahre (<0,2mm). Aber nächstes Jahr soll mehr Leistung am Rad anstehen, also Klaue auch noch neu. Grmbl...

genau wegen motor tät ich da auch hin wollen.

Hab' mir grad einen von Bernd gesichert. Weihnachtsgeld wech, bevor es da ist, super Sache. :sigh:

Geschrieben

ne...soll scho örginal sein...

der stefan hatte die zumindest in komplett und billich.

Wennde hin fährst, könnteste mir ne PKXL2 Gabel mitbringen :whistling:

Und ich braeuchte noch einen XL2 Kulu-Deckel :-D

Geschrieben

Morgen!!!

Gleich gehts in den Gyn-Op! Ich könnt mir für 7.00 nichts besseres vorstellen:/

BTW: hat jemand noch nen PK (kein XL2) Kotflügel+Kaskade übrig??

Geschrieben

Moin!

@ Goof: was ist denn eigentlich mit dem Abdeckgummi fuer das Oeltank-Loch? Wolltest Du das haben? Haette ich jetzt da.

Klar, haben will...

Geschrieben

Moinsen.

Heute Zahnarzt, besprechen freches Schreiben von der Zahnzusatzversicherung. Wollen die doch nicht meine Sanierung bezahlen... :sly:

Geil, in Kleefeld brennen die Mülltonnen wieder:) schöner Löschzug vorm Haus geparkt, allet am Löschen dranne!!

In the Ghetto? Wasn bei euch los ;)

Schon wieder Nebel....

...in meinem Kopf.

Aaaaaha. Davon zu viel? :-D

kuestennebel,p-39100003,s-600.jpg

Geschrieben

Moin!

Gestern HU mit Bootsanhänger gemacht ... da meint die Lichtanlage vor Aufregung noch mal schnell spinnen zu müssen. :censored:

Hab trotzdem meinen Aufkleber bekommen ...

Geschrieben
Gleich gehts in den Gyn-Op! Ich könnt mir für 7.00 nichts besseres vorstellen:/

Inne Ambulanz? Da war aber heute irgendwie nix los. Bin darum um 6:45 wieder weg und erst um 10:00 wieder hin.

Geschrieben
@ Goof: lies Dir beim SCK mal den Text von Artikel "5821017" durch.

Suche mit Art Nr geht mit Kackophon irgendwie nicht beim SCK!

Bitte Link! Danke

@ Micha: bin noch bei Daddy ... -alles Deppen hier! Und das für 4000 Eus mtl

Geschrieben

Inne Ambulanz? Da war aber heute irgendwie nix los. Bin darum um 6:45 wieder weg und erst um 10:00 wieder hin.

Was machst du inner Gyn Ambulanz?? Bin heute nur im OP, Ambulanz ab Donnerstag!

Mahlzeit übrigens!

Geschrieben

@Günter Kohlohge:

Inspektion wg. "mal kucken, was alles gemacht werden muß". Und wie. Im OP. Am DoTach. Also quasi Schichtwexel sozusagen ;-) .

Geschrieben

I understand just Train Station! Ich weiß ja nicht, was du beruflich machst;) und welche Schichten du in der Gyn wechseln tust;)

Geschrieben

Ich hab von Genickologie keine Ahnung (außer den Dingen, die man im Laufe der Jahre so kennenlernt, wenn man weibliche Lebensbegleitung hat). Ich hab da nur wen abgegeben und später wieder abgeholt. Und DoTach halt stationär wieder hin wg. Reparaturen.

Geschrieben

Ich hab von Genickologie keine Ahnung (außer den Dingen, die man im Laufe der Jahre so kennenlernt, wenn man weibliche Lebensbegleitung hat). Ich hab da nur wen abgegeben und später wieder abgeholt. Und DoTach halt stationär wieder hin wg. Reparaturen.

Gyn ist bei mir auch sowas wo ich mit gewünscht hätte, dass es bei meinen eigenen Erfahrungen bleibt....die sind weitaus angenehmer....

Geschrieben

Warum macht man "das" dann? Es gibt doch auch medizinische Bereiche, die sensible Jungs wie uns nicht gleich traumatisieren ...

Geschrieben

Achso ;-)

Kinners kriegen dachte ich schon :-D

Geschrieben

Warum macht man "das" dann? Es gibt doch auch medizinische Bereiche, die sensible Jungs wie uns nicht gleich traumatisieren ...

Wollen tu ich da garnix, "müssen" ist eher das richtige Wort dafür...Muss halt fürs Examen so und soviele Stunden da nachweisen:(