Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Naja, die Gegend hat sich ja eigentlich nicht geändert.. Sind ja nur 200 Meter oder so Unterschied.. Wobei offiziell ist es wohl jetzt Barmbek-Süd, aber gefühlt hab ich meinen Stadtteil nicht verlassen. Eigentlich wohnen hier nur alte Omis und es gibt viele Bäume...

Dennoch wurde uns von der Polizei gesagt, wir sollen immer !!! die Wohnungstür abschließen, auch wenn wir zu Hause sind.

@joe: gute Besserung!!!

(null)

..hört sich ja gemütlich an :satisfied:

moin @ all

Moin.

Stirnhöhlen, Bindehaut und Bronchien sind defekt, ich glaube ich gehe heute Mittag in Wartungsposition und laas mir Drogen geben... allen anderen einen wunderschönen Tag

Hey, die Sache! Kenn ich, hat ich, ist scheiße.

Gute Besserung Joe, auch wenns sich hinzieht.... :rotwerd:

Dennoch wurde uns von der Polizei gesagt, wir sollen immer !!! die Wohnungstür abschließen, auch wenn wir zu Hause sind.

Ich glaube wenn man die Polizei fragt, sagen die einem das in jedem Viertel. ;-)

Wo und wann die Bösen zuschlagen weiss man doch nie.

Weisser Adler auf weissem Grund....

Die ostfriesische Nationalflagge?

Kauf dir mal nen Handy, was sowas kann! ;)

Ich kann ja nix dafür, das du so minder - equipt bist :D

Hier würdest du einen dir bekannten Vespafahrer an weißen und schwarzen Tasten sehen ... ;)

Braucht jemand noch'n paar Rollerteile?

http://www.ebay.de/i...=item564f17f2bd

sieht aus wie in deinem Keller:-)

Ich bräuchte noch einen kompl. Überholsatz für die LML t5 3 Kanal (PX 150 Motor). Hast du da alles da inkl. Lager? Nen Zylinder brächt ich auch, evtl. hat da jemand einen liegen oder einen Tip für einen mit mehr Leistung. Soll aber nur Stecktuning sein...

munter bleiben

Ich bräuchte noch einen kompl. Überholsatz für die LML t5 3 Kanal (PX 150 Motor). Hast du da alles da inkl. Lager? Nen Zylinder brächt ich auch, evtl. hat da jemand einen liegen oder einen Tip für einen mit mehr Leistung. Soll aber nur Stecktuning sein...

Zylinder muessten wir in Ruhe besprehcen, da gibt's verschiedene Moeglichkeiten. Den Test habe ich da.

munter bleiben

hätt da noch nen schinken. :-D

Wisst ihr, ob es für das PK Trittblech auch so ein schönes Rep-Blech gibt wie für die V50?

Klaere ich.

@Spider: 1966-er Fuffi: hatte die schon die 'nromalen' lenklager, oder gab's da mal eine Version, die noch freie Kugel hatte?

Und nach'n Dirk Alles Gute hin ! Sauf nich so viel ;-)