Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

"Noch'n Klupp" is ja eher bei Dir umme Ecke.

00:14

Musste echt grinsen ... - "Noch'n Klupp"

Da geht bestimmt was ;)

Bezüglich gehen... : Micha, kannste morgen Abend nicht kurz nen bisschen gehen oder hindern dich die 20cm so sehr...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.11 Goof; karla, Spider, BP05, cuni, müpfm, Kunta,cosagrün(vielleicht), marucco+evtl Freundin, Vespamichi (gestern noch überredet ;) )

30.11 karla, Spider, Kunta, vespamichi, cuni, müpf,cosagrün, 166er

07.12 Goof, t4, BP05, cuni, müpf, Kunta, 166er

So, da ich heute einfach Bock habe zu Mels zu gehen und es sehr knapp zwischen heute und Freitag aussieht, habe ich nun mal das Zünglein an der Waage gespielt. Der Einzige, der damit heute nun nicht dabei ist, aber Freitag dabei wäre, ist der 166er. Ich hoffe er verzeiht mir.

Aber wenn wir Maruccos eventuelle Freundin dazu zählen (Glückwunsch dazu, Marucco, hätte ich dir gar nicht zugetraut :D ) , dann ist es heute eh die Überzahl!

DAMIT ALSO HEUTE 19 Uhr

MELS DINER!!!

Ach ja: Moin

PS: @ Micha, ich kenn das Problem. Is für einen selber jedoch weniger unangenehm, als für ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn wir Maruccos eventuelle Freundin dazu zählen...

...von wegen eventuell...es gibt sie wirklich :sly:

(Glückwunsch dazu, Marucco, hätte ich dir gar nicht zugetraut :D ) ,

Wenn ich schon charakterlich nicht überzeugen konnte, dann zumindest doch mit meinen anderen Fähigkeiten :whistling::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von wegen eventuell...es gibt sie wirklich :sly:

Wenn ich schon charakterlich nicht überzeugen konnte, dann zumindest doch mit meinen anderen Fähigkeiten :whistling::devil:

Ist ja gut ... ;)

Jedoch wäre es genau das, was mich wundert ... :D

Ich hätte es jetzt eher anders herum gedacht ... ^^

Aber wenn du gut kochen und putzen kannst, ... ;)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.11 Goof; karla, Spider, BP05, cuni, müpfm, Kunta,cosagrün(vielleicht), marucco+evtl Freundin, Vespamichi (gestern noch überredet ;) )

30.11 karla, Spider, Kunta, vespamichi, cuni, müpf,cosagrün, 166er

07.12 Goof, t4, BP05, cuni, müpf, Kunta, 166er

So, da ich heute einfach Bock habe zu Mels zu gehen und es sehr knapp zwischen heute und Freitag aussieht, habe ich nun mal das Zünglein an der Waage gespielt. Der Einzige, der damit heute nun nicht dabei ist, aber Freitag dabei wäre, ist der 166er. Ich hoffe er verzeiht mir.

Aber wenn wir Maruccos eventuelle Freundin dazu zählen (Glückwunsch dazu, Marucco, hätte ich dir gar nicht zugetraut :D ) , dann ist es heute eh die Überzahl!

DAMIT ALSO HEUTE 19 Uhr

MELS DINER!!!

Ach ja: Moin

PS: @ Micha, ich kenn das Problem. Is für einen selber jedoch weniger unangenehm, als für ... :D

und mich hast du einfach rausgenommen am 7.12 :-( Falls das Schwimmtraining heute ausfällt komm ich vorbei!

munter bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mich hast du einfach rausgenommen am 7.12 :-( Falls das Schwimmtraining heute ausfällt komm ich vorbei!

munter bleiben

Es hatte sich überschnitten. Aber dann war es eh egal ... ;)

Komm rum! Wäre cool ;) !!!

Kommt wer heut auf 2 Rädern? Fände ich ja fett! Karla kommt eh mit der Mopete und Vespamichi eh mit dem Auto wegen Anreise. Und der Rest ... ?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information