Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

An der Donau ;-)

Na das riecht doch nach... next W.U.R.S.T.-Wart für dich. Vom ehemaligen Extra-zum Fulltime W-Wart :cool:

Gürgen, um den Spieß umzudrehen, dafür fehlt dir... - egal!

Ich mache den Wurstwart, wenn DU ihn vorher ein Jahr lang machst. Das ist ein Versprechen !!!

Du wärest prädestiniert dafür. Zeit hast du genug, wohnst mitten in der Stadt und bist seit Anfang an dabei ...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Alter, hab ich mir gestern den Bauch vollgeschlagen :-)

Übrigens, hat eventuell gestern jemand vergessen sein Menü zu bezahlen?

Anderter Bahnhof 30.11.2012:

Goof, Karla, Kunta 99%,

Nicht schon wieder!?

6,50€ habe ich da gelassen (1xCheeseburger mit Getränk).

Also entweder können die Ischen in den Läden immer nicht zählen, oder ...

Also jedenfalls nervt es!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal meistens wir die Letzten sind ;-) Habe mich schon immer gefragt, warum alle immer so früh aufbrechen.

etzt kenn ich den Grund ;-)

na ja, es nun den Frühgängern (ich bin der Erste gewesen) pauschal in die Schuhe zu schieben ist ja auch nicht richtig ;-)Ich geh meistens früh , da ich noch sehr gerne ein wenig Zeit mit meiner Frau verbringe, da so eine Woche ja doch immer recht vollgepackt ist :cheers:

Ich hab mein Bier bezahlt, den Burger wollte Cuni begleichen. Würde aber auch Heute noch zugeben wenn ich es vergessen hätte:-)

Ich denke oft sind auch die Bedienungen nicht in der Lage eine Bestellung vernünftig abzurechen.... Das die Spätgänger immer ausgleichen müssen ist natürlich auch nicht richtig!!! Ich würde mich spontan an dem ausgelegten Betrag beteiligen!

munter bleiben

PS: und super fand ichs auch, euch alle ein wenig besser kennenzulernen :thumbsup:

Bearbeitet von thunderbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gürgen, um den Spieß umzudrehen, dafür fehlt dir... - egal!

Ich mache den Wurstwart, wenn DU ihn vorher ein Jahr lang machst. Das ist ein Versprechen !!!

Du wärest prädestiniert dafür. Zeit hast du genug, wohnst mitten in der Stadt und bist seit Anfang an dabei ...

Hmmm... also ab 12/2013 machst du garantiert den WURSTWART?

Dann könnte ich mir es vielleicht doch vorstellen, auch wenn ich nicht, wie du immer von mir denkst, genug Zeit übrig habe... ;-):lookaround:

Aber W-Wart auf Zeit, das ist drin.

Erklärt mir einer wie der Mailverteiler funktioniert und dann versuch ich mich von Januar bis Dezember 2013 halt mal.

Aber keine dummen Sprüche wenn die Kneipe nix taugt oder sonst mir irgendwelche Fehler unterlaufen! Vorschläge

für geeignete Lokalitäten werden wie immer gern entgegengenommen. Oder ich arbeite einfach die Liste der bisherigen WURST Lokale weiter ab...

War ja nun schon einiges doppelt dran gewesen ;-)

Und dann in einem Jahr... du goof! :sly::thumbsup:

@Marucco: You are not talking to me anymore?

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also ab 12/2013 machst du garantiert den WURSTWART?

Dann könnte ich mir es vielleicht doch vorstellen, auch wenn ich nicht wie du immer von mir denkst genug Zeit übrig habe... ;-):lookaround:

W-Wart auf Zeit, das ist drin.

Erklärt mir einer wie der Mailverteiler funktioniert und dann versuch ich mich von Januar bis Dezember 2013 halt mal.

Aber keine dummen Sprüche wenn die Kneipe nix taugt oder sonst mir irgendwelche Fehler unterlaufen! Vorschläge

für geeignete Lokalitäten werden wie immer gern entgegengenommen. Oder ich arbeite einfach die Liste der bisherigen WURST Lokale weiter ab...

War ja nun schon einiges doppelt dran gewesen ;-)

Und dann in einem Jahr... du goof! :sly::thumbsup:

Ab 01.2014 ich! Hut ab, Gürgen! freu mich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marucco: You are not talking to me anymore?

Doch;) meine Freundin ist den Kummer in sofern gewöhnt, dass meine Hauptgesprächsthemen eh immer in diesen Bereich zielen ;);)

Und Schwalbe: wie immer, ich bin dran...Rahmen neu, Motorblock wird getauscht, erst dann wird der Gerät angezündet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 01.2014 ich! Hut ab, Gürgen! freu mich ;-)

Okay. Ham wir´s geschaukelt, das Wurst-Boot. :cheers:

Nun brauch ich Müsli und den Verteiler usw.

Machen wir beim Dezember-Wurst denke ich, die Übergabe ;-)

Doch;) meine Freundin ist den Kummer in sofern gewöhnt, dass meine Hauptgesprächsthemen eh immer in diesen Bereich zielen ;);)

Und Schwalbe: wie immer, ich bin dran...Rahmen neu, Motorblock wird getauscht, erst dann wird der Gerät angezündet!

Hehe, tja und nun musste (wollte) sie auch noch mit und mal sehen warum du da immer so gerne hingehst wo die Vespafahrer sind ;-)

Schwalbe: Wennde wiedermal auf der Straße verzweifelst... call my name. ;-)

@issolaM

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

:thumbsup:

find ich auch spitze von Malozzi und Goof!!!!

:rotwerd: Aber auch brav immer kommen dann.

Und ab 2015 oder so: Bruchpilot am drannsten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, jedes mal :-D

Aber möglicherweise wirklich mal im Januar oder Februar.

Echt, willst im Eiswinter nach Hannover kommen? Na dann ;-)

Wo wir schon dabei sind, wer kommt am 14. nach Celle zum Stammtisch? Bitte verbidnlich anmelden, da wir Essen bestellen werden.

Mal sehen, bisher liegt nix an für den Tag, insofern bin ich 80% dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassn am 30.11. mit dem restlichen Haufen? Trauen sich die CELLER mal über die Stadtgrenze?

30.11 Goof; karla, dabei...

Und Spider, Kunta, vespamichi, cuni, müpf,cosagrün, 166er ... ???

Könnte klappen.

Anderter Bahnhof 30.11.2012:

Goof, Karla, Kunta 99%, Spider

Übrigens, hat eventuell gestern jemand vergessen sein Menü zu bezahlen?

Bei mir waren's 15,-€ inkl. Trinkgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information