Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aus 50 oder 90 kann man schlecht 180 mit übermalen hinbekommen, außerdem Sprint / Sport

???

bei der 90 einfach die "9" zur "8" schließen und dann liebevoll die "1" davormalen.

Sprint - Sport ... da sind doch soviele gleiche Buchstaben drin, da geht was!

Deine Töchter basteln Dir da schon was! :-)

Nimmste halt zwei 90er ...

... oder so!

Ob ich dann einen 50er und einen 90er für nen 139er drittes Übermaß nehmen kann?

Geschrieben

Soll mal liegen bleiben und kälter werden damit der Weihnachtsmarkt richtig zieht :-)

Bisse verrueckt? Auf Schnee Roller fahren ist nix mehr in unserem Alter. Lass dem mal schoen sein.

Geschrieben

...da hab ich mich einmal mit meiner ehemaligen Supermoto aufs Maul gepackt...ich wollte doch unbedingt den neuen Auspuff testen....:/

Geschrieben

Bisse verrueckt? Auf Schnee Roller fahren ist nix mehr in unserem Alter. Lass dem mal schoen sein.

Find ich total geil bei Schnee zu fahren!

Geschrieben

Find ich total geil bei Schnee zu fahren!

Du bist ja auch noch'n junger Sack und kein alter Sack. Die Hemmschwelle steigt mit dem Alter an....

Geschrieben

Du bist ja auch noch'n junger Sack und kein alter Sack. Die Hemmschwelle steigt mit dem Alter an....

Ach was...

Beine ans Trittblech und Vollgas :cheers:

Geschrieben

Moin!

Im Emsland Sonne und Frost, hab' heute morgen krtzen dürfen ...

Ach was...

Beine ans Trittblech und Vollgas :cheers:

Wie habe ich mir "Beine ans Trittblech" vorzustellen?

Etwa Füße auf der Straße mitrutschen lassen, damit man im Falle eines Sturzes die Verletzungsgefahr erhöht?

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht 14.-16.12. oder dann Weihnachten ...

doch zum Weihnachtswichteln in Celle??

KOMMT NOCH WER??

Ich muss dann bald das Essen bestellen!

Bearbeitet von clv
Geschrieben

Moin!

Jemand Interesse an solchen Motorständern? Dürften lackiert so um die 45 Euro kosten.

Interesse schon - gib mal mehr Info :thumbsup:

Geschrieben
Moin!

Im Emsland Sonne und Frost, hab' heute morgen krtzen dürfen ...

Wie habe ich mir "Beine ans Trittblech" vorzustellen?

Etwa Füße auf der Straße mitrutschen lassen, damit man im Falle eines Sturzes die Verletzungsgefahr erhöht?

So spricht das weichei :-D

Geschrieben

Interesse schon - gib mal mehr Info :thumbsup:

Welche Infos brauchst du denn bei Motoständern? ;-)

Motorständer macht in Vespakumpel in Polen. Würde sie, wenn ich ihn im Dezember besuche, mitbringen. SInd halt schön gross, schwer, stabil und mit ner variablen Traversenhaterung. EIn Auspuff kann wohl auch direkt im Motorständer verbaut werden.

Geschrieben

Guten Morgen... ich entdecke gerade teilweiae meine richtige Stimme wieder...

Ich glaube Montag werde ich dann wieder arbeiten gehen...

Und Schnee liegt hier noch nicht....

Und gekratzt habe ixh mich heute morgen hoechstens am Sack...

Geschrieben

doch zum Weihnachtswichteln in Celle??

Kein Ahnung, das ist erst ein Ahnung.

Wenn wir kommen, dann in erster Linie wegen des Geburtstags meiner Mutter ... und da ist die Planung noch offen.

Also nichts genaues weiß man nicht ...

Geschrieben

Moinsen!

Die scheiß Rotze will einfach nicht aus den Nebenhölen raus :angry:

Aber mal so ne Woche zu Hause ist ja auch ganz schön....

Leider fängt man da an, sinnlose Sachen im Netz kaufen zu wollen :sigh:

Es ist zwar bald Weihnachten, doch leider hab ich das diesjährige Geschenk an mich schon gekauft....

Ein Teufelskreis....

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Kunta: Supercool! Hätte gern so nen Motorständer! ;-)

Heisst das, du möchtest auch so einen oder du hättest gern so einen? ;-)

Ich werde sicher einen kaufen.

Der Typ mach auch ganz geile Gepäckträger für den Durchstieg, Einziehwerkzeuge und eigentlich alles was man sich so wünscht.

Muss mal paar Fotos einstellen.

Bearbeitet von kuntakinte

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung