Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @ all,

hat jemand noch einen Spannungsregler (vier Anschlüsse) für die Px mit Batterie liegen?

Ich würde gerne bei halbwegs gutem Wetter mit der Kiste

zum Wurst fahren. Wenn ich die beiden Anschlüsse GG überbrücke leuchtet das Licht gut.

Kann ich damit zum Wurst fahren

oder brennen dann die Leuchtmittel durch? Hat jemand nen Tip?

munter bleiben

Bearbeitet von thunderbird
Geschrieben

Brennen durch. Da kommen tw. >50 Volt raus. Nicht machen!!!

GG mit 4 Anschlüssen? Was'n das fürn Moped?

Geschrieben (bearbeitet)

Brennen durch. Da kommen tw. >50 Volt raus. Nicht machen!!!

GG mit 4 Anschlüssen? Was'n das fürn Moped?

Danke für die info! PX 200 BJ 78ig.... Ducati electronica :-)

Wer hat noch eine?

Bearbeitet von thunderbird
Geschrieben
Hallo @ all,

hat jemand noch einen Gleichrichter (vier Anschlüsse) für die Px mit Batterie liegen?

Ich würde gerne bei halbwegs gutem Wetter mit der Kiste

zum Wurst fahren. Wenn ich die beiden Anschlüsse GG überbrücke leuchtet das Licht gut.

Kann ich damit zum Wurst fahren

oder brennen dann die Leuchtmittel durch? Hat jemand nen Tip?

munter bleiben

Spannungsregler

Geschrieben (bearbeitet)

Uh, ja, ich les grad den Plan ...

Das wird fies; da paßt m. E. kein anderer. GG ist bei der Karre anders als GG bei den Lussos.

Und der Friedi hat latürnich recht.

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Gaynow, du hast ne Variante der PX alt und die hat nix HupenGLEICHrichter ( KP dein Einsatz), sondern du meinst das Bauteil, das die Spannung <15 Volt regelt.

(Goof: besser mitte kommaz ? )

:satisfied:

Geschrieben

Ich nix Ahnung von Ekeltrick - aber ich meine auch, dass Thunder recht hat! Is ne Kombi aus Regler und Richter! Kommt ja anner Batterie gleicher Strom an.

Thunder, hab ich in gebraucht da! Rufe gleich mal an ...

Geschrieben

Ah Batterie!

Also nen Laderegler mit drin.

Gibt es auch extern für schmalen Taler, bloß ist es Jahre her, das gesehen.

Ich würde dann zur Not den kleinen BGMRegler von Friedi empfehlen.

Der Macht auch Ladestrom 12 V.

Geschrieben

Geil! Nachdem wir 3m Bier in der Schateke verputzt haben, habe ich soeben in meiner unvergleichlich besoffenen Art einen Streifenwagen, der die Marktkirche für den CDU-Besuch morgen bewacht, überzeugt EXTRA für mich das Blaulicht anzumachen. Der Polizist fands total witzig, seine Kollegin eher so semi...Frauen halt :-D

Trotzdem schön :-)

Geschrieben

Ich nix Ahnung von Ekeltrick - aber ich meine auch, dass Thunder recht hat! Is ne Kombi aus Regler und Richter! Kommt ja anner Batterie gleicher Strom an.

Thunder, hab ich in gebraucht da! Rufe gleich mal an ...

Ah Batterie!

Also nen Laderegler mit drin.

Gibt es auch extern für schmalen Taler, bloß ist es Jahre her, das gesehen.

Ich würde dann zur Not den kleinen BGMRegler von Friedi empfehlen.

Der Macht auch Ladestrom 12 V.

Uha, forsichtich! TeeBert hat sicher den G G B+ C drin; der ist nicht P&P durch den A A B+ *Masse* G zu ersetzen

Geschrieben (bearbeitet)

Uha, forsichtich! TeeBert hat sicher den G G B+ C drin; der ist nicht P&P durch den A A B+ *Masse* G zu ersetzen

Nein, Micha, wenn der Oergelein das sagt, dann ist das so...

:D

Doof ist, dass man zwar Leute auf IGNOR setzen kann - aber im Quoting muss man sich die Hirnfürze doch wieder antun ;)

Prost

"Das ist Weinfass, ... mein Fass, ... fein was...?! "

(frei zitiert aus ASTERIX BEI DEN AVERNERN) ;)

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Hab ich keine Ahnung von, ich verdrahte mir das immer wie ich will :???:

Nein, Micha, wenn der Oergelein das sagt, dann ist das so...

Doof ist, dass man zwar Leute auf IGNOR setzen kann - aber im Quoting muss man sich die Hirnfürze doch wieder antun ;)

Wie erwachsen goofy ...

Ich würde dir auch so schreiben das ich dich scheiße finde aber das weist du ja?!

Happy quoting :cheers:

Ach Moin erstmal :satisfied:

• Like 1
Geschrieben
Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people.

Denkt mal drüber nach!

Ja, Recht hast du.

Tut mir leid :-(

Ich mache es jetzt wie die anderen :cool:

Ach WuRSt ist ja schon wieder, aber da lass ich mich wohl besser nicht sehen :whistling:

Rheinauen!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin! ;)

Oerge:

Da Joe verdammt noch mal natürlich Recht hat - und das mit dem IGNOR nur eine, (dem gestrigen Wein geschuldete) Provokation war, auf die du natürlich (wie Lumpie :D ) ) angesprungen bist, würde ich zum Wohle des Friedens hier vorschlagen, dass nun mal gut ist.

Du hast hier deutlich mehrfach gesagt, wie du mich findest und hast mich pers. angegriffen. Ich habe dich natürlich auch gestichelt und öfter mal nicht ganz ernst genommen - aber Oerge ist doof etc. habe ich versucht mir zu verkneifen.

Diejenigen, die mich besser kennen, wissen, dass ich doch weitaus mehr (verbale) Munition hätte - jedoch habe ich diese Frotzeleien nicht für wirklich wichtig genommen und fand es auch teilweise wirklich erheiternd, dich zu beobachten.

Wie du mich findest, hast du nun mehrfach zum Ausdruck gebracht und meine Meinung bezüglich deiner Person ist wohl klar!

Wichtig ist mir noch Eins (auch wenn es kindergartenmässig ist :D ) : du hast sicherlich weitaus mehr Beleidigungen ausgesprochen und Kritik an mir geübt in den letzten Wochen, als ich es dir gegenüber tat - und aktiv eine Diskussion habe ich auch (meiner Meinung nach) nicht mit dir begonnen. Du, und deine Meinung, warst mir eher egal...

Aber bevor das jetzt hier entgleist, mein Vorschlag: wir lassen uns einfach in Ruhe!!! und freuen uns am eigenen Dasein!!!

Ich habe keine Lust auf Stress in jeglicher Form und Joe hat mich mit dem Zitat meiner Signatur auch wieder erinnert...

Also für mich - und besonders im Sinne Aller (des gsf / WURST / etc) - schlage ich dauerhafte Ruhe vor und würde mich freuen, wenn da deinerseits eine Bereitschaft bestehen würde.

Für mich ist dieses Thema damit endgültig erledigt und ich bitte euch, doch wieder die Fenster zuzumachen - is kalt ;)

Goof ;)

Hab ich keine Ahnung von, ich verdrahte mir das immer wie ich will :???:

Wie erwachsen goofy ...

Ich würde dir auch so schreiben das ich dich scheiße finde aber das weist du ja?!

Happy quoting :cheers:

Ach Moin erstmal :satisfied:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

W.U.R.St leider heute nicht, bekomme meine Erkältung einfach nicht in den Griff; und anstecken möchte ich auch niemanden.

Also viel Spaß beim Wichteln.

Klaus

Geschrieben
W.U.R.St leider heute nicht, bekomme meine Erkältung einfach nicht in den Griff; und anstecken möchte ich auch niemanden.

Also viel Spaß beim Wichteln.

Klaus

Ich habe seit gestern Abend übelste Halsweh :( - aber so schlimm, dass ich zu Hause bleibe, ist es noch nicht...