Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Kühlschrank für die Garage zum Getränkekühlen wäre was Feines, falls Goof nicht möchte.

edit: aus Kühen macht KüHlen ;-)

Och, da werden wir uns schon einig. Ich kann den ja erstmal einpacken und dann evtl Weitergabe nach HI ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühlschrank für die Garage zum Getränkekühlen wäre was Feines, falls Goof nicht möchte.

edit: aus Kühen macht KüHlen ;-)

Da du ja nix an Betriebskosten hast, geht das ja. ;-)

Bin übrigens für LN heute raus. Freibier auf der Weihnachtsfeier war zu verlockend und draußen is' kalt. Grad Mädels versorgt und bald Heia. Hatte heute genug Musi, war auch schon inner KuFa zur Disse für Menschen mit Einschränkungen. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täch!

Ihme-Zentrum steht schon, ...

Steht das eigebtlich noch?

In den 80er / 90er war ich da mal drin, aknn mich aber erinnern, dass das irgendwann später ganz schön trist (leer?) aussah.

...erstmal nen Erkältungs-Halskratz-Tee trinken

Empfehlung?

Ich habe trockenen Hals, Kehlkopf schmerzt, Reizhusten sobald ich rede.

Bin heute noch gut von fast-Holland nach HH gekommen, kurz zu Hause und dann auf einer festgefahreren Schneedecke nach Rostock.

Dafür habe ich Hotel am Strand und Blick auf Ostsee ... bringt bloß bei dem Wetter nichts ... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlung?

Ich habe trockenen Hals, Kehlkopf schmerzt, Reizhusten sobald ich rede.

Da hilft im Zweifelsfall erstmal viel trinken. Tee, Wasser aber eher kein Saft...

Heute ist Stimme noch weiter weg, Nase dicht, määääh kacke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezember ist wirklich unglaublich. Eben zum tagesstart 48 mails in der Inbox gehabt - und davon 47 auf einen Schlag geloescht. Nur irgendwelcher Schrott, Werbung, Spendenaufrufe und sonst was. Und der eigentliche Spam ist da schon nicht mehr dabei gewesen.

Aber nur 1 "To-Do" ist auch gut. Wird'n ruhiger Vormittag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Brrrr ist das kalt! Aber schön weiss draussen.

Und inner Bahn wars schön mollig heute morgen :-)

Steht das eigebtlich noch?

In den 80er / 90er war ich da mal drin, aknn mich aber erinnern, dass das irgendwann später ganz schön trist (leer?) aussah.

Ja das steht noch, sehe ich jeden morgen aus der Stadtbahn wenn ich dran vorbeifahre ;-)

Wird Zeit das es innen endlich zuende-renoviert wird, dann kann es durchaus wieder ein Teil von Linden sein.

Empfehlung?

Ich habe trockenen Hals, Kehlkopf schmerzt, Reizhusten sobald ich rede.

Vermeide sehr kalte und sehr heiße Getränke. Am besten lauwarmen Tee, zum Beispiel Kamille, oder einfach Wasser. Trink wenig Milch und ess wenig Milchprodukte. Diese verschleimen den Kehlkopf zusätzlich. Vollgerauchte Zimmer vermeiden

und geh Rauchern aus dem Weg. Bonbons oder Pastillen mit Isländisch Moos oder Ingwer helfen ebenfalls gut.

Heute ist Stimme noch weiter weg, Nase dicht, määääh kacke!!

Gute Besserung :alien:

So, der Tach kann losgehen:

Cheers ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt!

@ Creni:

Und alles ohne Ständer!

(der kommt vielleicht später)

Suuuupi, ich glaube uneingeschränkt an Deine Fähigkeiten. Hätte ich ja doch fast drauf warten können.

Nehme ich mit wenn ich dir die Poliermaschine bringe. Evtl. Morgen, sonst erst Anfang der Woche.

Mach Dir mal den Kopf.

Stehbolzen besorge ich von Friedemann, oder hast Du noch welche?

War gestern aber auch noch fleißig und habe alle Gummiteile gereinigt und deine Trittleisten poliert.

Sehen aus wie neu.

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Home Office & Handwerkertag....

Seit 7 Uhr waren bisher 4x welche da und durch 2 Fenster zieht es nu auch nicht mehr sooo doll :-) Aber richtig hinbekommen haben die es irgendwie noch nicht... Also kommen die Fensterjungs wohl noch ein paar Mal heut vorbei. Naja, und der Wasserdruckmensch wollt sich auch noch blicken lassen..

Ich schau dann mal weiter aus dem Fenster :-D naja und arbeite mit dickem Hals von der Couch aus...

Allen KZHlern und Halsweh-Menschen: Gute Besserung!

Und einen schönen Nikolaustag!!!!

post-4374-0-00339500-1354780623_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den Dreck bring ich dir am We. vorbei :-D

Genau! Verbreit die Scheisse gerecht ;)

@ Creni/Friedi: Bolzen an mich/Creni. Ich hab nix rumliegen.

Zur Erklärung, wieso Creni sich so freut: Vorbesitzer ist ewig mit losen Muttern gefahren und hat dadurch die Bolzen fast durchtrennt. Daher keine Chance für 2 M8-Muttern zum kontern.

@ Creni: cooler Typ ;) - freu mich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information