Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ja, klar, aber er gibt anscheinend auch die Motoren etc allesamt mit. Und wenn ich so rechne: die aufgebrachte Zeit, die Fahrtkosten (Sprit etc...), dann würde ich da mehr Erlös rausbekommen wollen :???:

Wenn man die anderen Angebote von ihm anschaut, hat er wohl Ahnung von Vespa. Daher wird er ja auch wissen, dass er alleine für die Motorblöcke, Ersatzteile und evtl den geschlachteten Roller insgesamt deutlich mehr bekommt als jetzt so :satisfied: Und für sagen wir mal 100€ Gewinn den halben Tag mit Auto und Anhänger rumgurken, Sprit...Zeit.... :-D

Wahrscheinlich ist der Roller einfach gammel :rotwerd:

Edit fügt hinzu, dass der Roller in Goslar stand und jetzt in Stadthagen steht. Das sind laut Google Maps hin- und zurück 278km. Bei den heutigen Spritpreisen... :-D:thumbsdown:

Bearbeitet von Marucco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zurück von Muttern.

Fast gekreiselt mitm Mazda auf schneebedeckter Straße aufm Hinweg ;-)

Man soll halt doch nicht so schnell fahren...

Was gabs denn für nen Film?

Al.

The green Hornet :-D

Nachtrag für Micha, der das eine Werner-Buch verlegt hat... :

Das Bild ist immer wieder so geil :-D

Und schad das ich das verpennt habe, wäre sonst auch wieder gern ne Runde mitgefahren.

Waren auch die süßen Weihnachtsengel dabei? ;-)

Gayburtstagsfete von nem Kollegen, der in Linden wohnt! Da ist halt mehr los als in Kleefeld :sly:

Stümmt, hier ist immer was los ;-)

Und gut gepennt nach 3.03h im Bett? Ach ja, bist ja noch jung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, klar, aber er gibt anscheinend auch die Motoren etc allesamt mit. Und wenn ich so rechne: die aufgebrachte Zeit, die Fahrtkosten (Sprit etc...), dann würde ich da mehr Erlös rausbekommen wollen :???:

Wenn man die anderen Angebote von ihm anschaut, hat er wohl Ahnung von Vespa. Daher wird er ja auch wissen, dass er alleine für die Motorblöcke, Ersatzteile und evtl den geschlachteten Roller insgesamt deutlich mehr bekommt als jetzt so :satisfied: Und für sagen wir mal 100€ Gewinn den halben Tag mit Auto und Anhänger rumgurken, Sprit...Zeit.... :-D

Wahrscheinlich ist der Roller einfach gammel :rotwerd:

Edit fügt hinzu, dass der Roller in Goslar stand und jetzt in Stadthagen steht. Das sind laut Google Maps hin- und zurück 278km. Bei den heutigen Spritpreisen... :-D:thumbsdown:

..über was du dir so Gedanken machst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Noch 2 Wochen schicht, dann Ohrluuub! ;-)

War sehr geil! Nur immer diese Leute mit im Bild...

Wenn ich den da erwische...

;)

Nette Tram. Ich glaub einmal fahren die noch vor Weihnachten, ne?

Muss ich mal gucken das ich das mitnehme. Auch nochmal bock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock hab ich immer ...

Müssen wir spontan sehen! Zu 80% dabei ...

Von der Üstra Seite:

üstra fährt Friedenslicht durch Hannover

Am 3. Advent, den 16. Dezember 2012, bringt die üstra das Friedenslicht aus Bethlehem in die hannoverschen Stadtteile. Kinder des Verbands Deutscher Pfadfinder werden das Friedenslicht auf einer Sonderfahrt mit einer historischen Straßenbahn verteilen.

Ich glaube da ist mitfahren nicht drin... nur gucken von draußen.

Tja, dann 2012 nicht mehr. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...watt nen Wochenende... mit Kollegen weggehen kann anstrengend sein. freitag mal kurz zum Punschen mit den Jungs... 16:45Uhr ging´s los, um 20Uhr waren die Füße eisig, also rein ins "ROX" (ähnlich Hard Rock Cafe). Da Burger, Bier, Wein und nochmehr Bier. Als "Absacker" gab´s dann den "Strong Cocktail" ADIOS MOTHERFUCKER... Aber irgendwie war dann doch nicht Schluss... Alter Falter, wassn Abend... Um 3 Uhr dann nach Hause gekrochen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information