Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Die Dinger baue ich immer ein. Das reduziert den Ansaug-Laerm erheblich - und ausserdem entfettest Du dann den Tunnel mit runtertropfendem Benzin nicht mehr so sehr, weil's da aufgefangen wird.

Reduziert den Ansaug-Lärm... da kenne ich hier jetzte aber so ein paar Kandidaten die gleich ihren Tank rausreissen werden um des Plastikteil zu entfernen :-D

Hier. Wann? Eilt? Liege innen Bett drinne ... smilie_krank_002.gifsmilie_krank_103.gifsmilie_krank_123.gif

Wo ich deine Smileys sehe, Herr Mod., wie wärs denn mit ein paar neuen auch fürs GSF?

Selbst mein Yahoo-Messenger hat mehr als hier das GSF... und soviel "Speicherplatz" klauen 20-30 mehr doch nicht aufm Server, oder? ;-)

Ach und gute Besserung latürnich smilie_krank_058.gif

Die Dinger baue ich immer ein. Das reduziert den Ansaug-Laerm erheblich - und ausserdem entfettest Du dann den Tunnel mit runtertropfendem Benzin nicht mehr so sehr, weil's da aufgefangen wird.

beia katze war keines bei.

faszinierend ist:

wenn ich den rahmen als ansaug/resonanzkörper wechlasse, also direkt unter der backe ansaugen lasse, is dem problem wech.

aber unter vorbehalt. bei dem wettah issas sone sache mit testfahrten.

Wo ich deine Smileys sehe, Herr Mod., wie wärs denn mit ein paar neuen auch fürs GSF?

Selbst mein Yahoo-Messenger hat mehr als hier das GSF... und soviel "Speicherplatz" klauen 20-30 mehr doch nicht aufm Server, oder? ;-)

Mods können sowas nich'. Außerdem macht das die Sache noch unübersichtlicher, wenn man mal ein Emoticon auswählen will.

beia katze war keines bei.

faszinierend ist:

wenn ich den rahmen als ansaug/resonanzkörper wechlasse, also direkt unter der backe ansaugen lasse, is dem problem wech.

aber unter vorbehalt. bei dem wettah issas sone sache mit testfahrten.

Gerade bei dem Wetter kann das einen Unterschied machen, weil die Luft unter der Backe waermer sein sollte.

Hab hier so´n paar Dinge abzugeben. Alles für lau gegen Abholung hier bei mir zu Hause. Ich fahr da nix durch die Gegend; trage aber noch mit zum Auto.

• Röhrenfernseher 51er Bild, funzt prima, mit FB
  • Gefriertruhe (90B x 60T x 60H), funktioniert hervorragend, ordentliche Isolierung, allerdings schon älter (also kein Stromsparwunder A+++ oder sowas)

post-1023-0-22663800-1354728317_thumb.jpg

post-1023-0-53974100-1354728324_thumb.jpg

So, das ist noch da. Neues Kühlgerät ist gekommen. Wer braucht ´nen Fernseher und ´ne Gefriertruhe? Immer noch für lau ...

So, das ist noch da. Neues Kühlgerät ist gekommen. Wer braucht ´nen Fernseher und ´ne Gefriertruhe? Immer noch für lau ...

@ Micha: wie kann man den Drucker reinigen? Da schwimmt nen halber Liter schwarz drin rum :D

@ Kunta: holst du heute bei mir den kalten Schrank ab?!

Bearbeitet von Goof

Mods können sowas nich'. Außerdem macht das die Sache noch unübersichtlicher, wenn man mal ein Emoticon auswählen will.

Achso, nur der SUPER-Admin himself ;-)

Den besten Draht zu dem haben aber doch die Mod´s, oder? :lookaround:

Und zur Übersichtlichkeit... da kann man doch vielleicht auch eine andere Art der Präsentation dann gleich mitwählen. :-)

Na egal, es geht auch ohne weiter ;-)

Die beiden Betten hätte ich damals sehr gerne genommen aber leider war da ja wer schneller als ich. :lookaround:

Glotze: habsch eine, reicht eine, TK-Truhe wär nicht schlecht aber keinen Platz inner Miethütte.

Tja...

@ Micha: wie kann man den Drucker reinigen? Da schwimmt nen halber Liter schwarz drin rum :D

Keine Ahnung. Ist ja aber auch ohne Garantie übergeben. Ich hab hier noch´n Telekommunikatzjohnslöffelgabel davon. Dann kannste das anne Faxe-Dose anschließen.

Achso, nur der SUPER-Admin himself ;-)

Den besten Draht zu dem haben aber doch die Mod´s, oder? :lookaround:

Und zur Übersichtlichkeit... da kann man doch vielleicht auch eine andere Art der Präsentation dann gleich mitwählen. :-)

Na egal, es geht auch ohne weiter ;-)

Die beiden Betten hätte ich damals sehr gerne genommen aber leider war da ja wer schneller als ich. :lookaround:

Glotze: habsch eine, reicht eine, TK-Truhe wär nicht schlecht aber keinen Platz inner Miethütte.

Tja...

Schmeilihs:

Mach doch ein Support-Ticket oder einen Change Request auf ... ;-)

Fernseher: für´s Schlafzimmer vielleicht?

Egal, haue ich´s bei Ebay Kleinanzeigen rein. Irgendwer opfert sich ...

Schmeilihs:

Mach doch ein Support-Ticket oder einen Change Request auf ... ;-)

Wäre ne Option, aber ach gucken wir einfach nur in die Röhre :wow:;-)

Fernseher: für´s Schlafzimmer vielleicht?

Egal, haue ich´s bei Ebay Kleinanzeigen rein. Irgendwer opfert sich ...

Tja fürs Schlafzimmer wäre ne Idee, aber dann Glotz ich ja nur noch TV ;-)

Und da habe ich keine TV Dose, wie soll ich da das Kabel-TV Signal hin bekommen?

Per Funk? Nee nicht im Schlafzimmer, da bin ich Wetterfühlig... Bliebe nur noch Kabel an der Fußleiste langflegen, eher unschön das.

Daher verzichte ich oder hat wer ne bessere Idee? Sonst penn ich lieber weiter vorm TV im Wohnzimmer (regelmäßig) ein :-D

KP: ich bin auch einfach nur zum Graveur in HH gelatscht: BSAU no rauf - fertig. Der hatte sogar ne Preisliste, auf der genau diese Arbeit auch stand... der wusste also wie... Roller steht in CE d.h. ich nix Foto...

Und an meinen Dämpfer davor, kann ich mich kaum erinnern... Ich glaub, ich hab's einschlagen lassen.

(null)