Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

KP: auch der Vorschlag v. Friedi is null Problemo... Dauert dann nur ein paar Tage. Der Typ hat leider kaum arbeitstaugliche Öffnungszeiten...

So, mal schauen ob der Wetterbericht Recht hat & es heut Abend ordentlich Eisregen gibt.. :-(:-( Keine Lust nach CE zu rutschen..

Bearbeitet von Tinchen

"Heute Abend gibts mit fuer mit Joghurt"

Ist ja eigentlich wie Lotto. Wer wohl dieses Jahr das Glueck hat ?

Ich tippe auf Joe-hann von Wathlingern !?

Bier mit Erdbeer-Jogurt, Ihr Ferkelwemser!

Machst du uns den nachher? :-D

KP: auch der Vorschlag v. Friedi is null Problemo... Dauert dann nur ein paar Tage. Der Typ hat leider kaum arbeitstaugliche Öffnungszeiten...

So, mal schauen ob der Wetterbericht Recht hat & es heut Abend ordentlich Eisregen gibt.. :-(:-( Keine Lust nach CE zu rutschen..

Oh, Tine kommt auch vorbei :satisfied:

Der Chaostag/Wochenende nimmt seinen lauf...

• 6:00 Wecker klingelt will nicht aufstehen, war doch gestern auf einer Weihnachtfeier :cheers:
  • 6:20 Doch aufgestanden und geduscht, Heike verabschiedet (Fährt mit der Bahn nach Kassel zu ihrer Schwester)
  • 6:40 Kinder aus den Betten gescheucht, Frühstück gemacht
  • 7:15-7:30 nach und nach alle Kids mit Pausenbroten aus dem Haus geschmissen
  • 7:45 selber auf Arbeit angekommen - erst einmal Käffchen
  • 12:00 Feierabend machen, das erste Kind einsammeln
  • Anschließend Mittag kochen und essen
  • Sachen für Celle packen - mal schauen was ich alles vergesse :wacko:
  • 15:00 müsste auch die letzte da sein, bekommt auch noch was zu essen
  • 15:30 (hoffentlich) abfahrt Richtung Celle (Der eine Kurs von Gesa 16:00 bis 17:00 muss heute mal ausfallen)
  • 18:00 Kids bei meiner Mutter abladen, klären wie ich zur Mütze hin und zurück komme.
  • 19:00 Weihnachtsstammtisch in der Mütze
  • Und am Sa. gehts weiter, da muss ich um 11:00 im Celler Schloss zum Weihnachtmärchen sein
  • Anschließen Mittagessen bei Schwiegereltern
  • Kids wollen Kekse backen
  • Muttern wieder nach Hustedt bringen
  • Sa. abend noch zu freien Verfügung
  • So. alle wieder einsammeln, mal schauen wer wo schläft :wacko: Rückfahrt nach HL
  • 13:45 Inja in die Handballhalle Stockelsdorf zum letzten Spiel in diesem Jahr bringen

Kann mir einer sagen warum ich mir das antue?

Moinsen. :-) Juhu Wochenende!

Was glaubst Du, wieviele Strahlen sowieso schon durch Deine Schlafzimmer wabern ... und jetzt denkst Du, mit dem Fernseher werden noch ein paar mehr "angezogen"? ;-)

Ja da magste Recht haben. Wenn ich im Wohnzimmer W-LAN suche starte findet der Rechner um die 8-9 Netze... :rotwerd:

Aber so scheiße wie das mit dem W-LAN funktioniert (Entfernung zum Nachbarn halt blöd) habe ich nicht bock auf nochn Funknetz.

Aber Glotze im Schlafzimmer hat eh nicht oberste prio und wenn... hier bei uns in der Firma stehen auch noch 2 ausrangierte 70cm Röhren,

eine soll definitiv noch funktionieren, falls also ich wirklich mal will... ne Glotze für lau gibts fast überall ;-)

Yo!

Die Kiste fährt sich auf Eis aber sowas von beschissen, weil:

post-2915-0-05211400-1355424254_thumb.jp

:wallbash:

Wie kann man nur sowas als Winterreifen machen???

Al.

no comment :sigh:

Der Chaostag/Wochenende nimmt seinen lauf...

• 6:00 Wecker klingelt will nicht aufstehen, war doch gestern auf einer Weihnachtfeier :cheers:

• 6:20 Doch aufgestanden und geduscht, Heike verabschiedet (Fährt mit der Bahn nach Kassel zu ihrer Schwester)

• 6:40 Kinder aus den Betten gescheucht, Frühstück gemacht

• 7:15-7:30 nach und nach alle Kids mit Pausenbroten aus dem Haus geschmissen

• 7:45 selber auf Arbeit angekommen - erst einmal Käffchen

• 12:00 Feierabend machen, das erste Kind einsammeln

• Anschließend Mittag kochen und essen

• Sachen für Celle packen - mal schauen was ich alles vergesse :wacko:

• 15:00 müsste auch die letzte da sein, bekommt auch noch was zu essen

• 15:30 (hoffentlich) abfahrt Richtung Celle (Der eine Kurs von Gesa 16:00 bis 17:00 muss heute mal ausfallen)

• 18:00 Kids bei meiner Mutter abladen, klären wie ich zur Mütze hin und zurück komme.

• 19:00 Weihnachtsstammtisch in der Mütze

• Und am Sa. gehts weiter, da muss ich um 11:00 im Celler Schloss zum Weihnachtmärchen sein

• Anschließen Mittagessen bei Schwiegereltern

• Kids wollen Kekse backen

• Muttern wieder nach Hustedt bringen

• Sa. abend noch zu freien Verfügung

• So. alle wieder einsammeln, mal schauen wer wo schläft :wacko: Rückfahrt nach HL

• 13:45 Inja in die Handballhalle Stockelsdorf zum letzten Spiel in diesem Jahr bringen

Kann mir einer sagen warum ich mir das antue?

Tja , an der falschen Stelle Ja gesagt, und für Kinder entschieden!

Einerseits schön, andrerseits wird das Leben dann erst einmal so 15-20 Jahren fremdbestimmt, als Betreuer und Chauffeur, danach kommt nur noch die Phase als Geldgeber, man hat zwar wieder mehr Zeit für sich und seine Hobbies, aber die Kinder schöpfen leider das dafür notwendige Geld ab (In der Phase befinde ich mich grade, so ca. noch 7-8 Jahre, bis der letzte mit dem Studium rum ist), dann kann man in Rente gehen.

Schön ist es trotzdem!! :thumbsup:

Tja , an der falschen Stelle Ja gesagt, und für Kinder entschieden!

Einerseits schön, andrerseits wird das Leben dann erst einmal so 15-20 Jahren fremdbestimmt, als Betreuer und Chauffeur, danach kommt nur noch die Phase als Geldgeber, man hat zwar wieder mehr Zeit für sich und seine Hobbies, aber die Kinder schöpfen leider das dafür notwendige Geld ab (In der Phase befinde ich mich grade, so ca. noch 7-8 Jahre, bis der letzte mit dem Studium rum ist), dann kann man in Rente gehen.

Schön ist es trotzdem!! :thumbsup:

Da kann ich nur zustimmen. Aber dieses WE ist mal wieder ein bischen viel auf einmal.

Das hatte ich ihm auch schon gesagt.

@ KP : der Roller steht neben der Muetze, da koennen wir heute Abend mal schauen gehen. Und vielleicht gibst'e Tine 'n Schnaepschen aus und sie nimmt Dein langes Ding mit nach HH ?

moin.

ich hab ja schon wen der das beschriftet. soll nur auf nen zettel schreiben, was er da raufhauen soll.

und ich möchte da ungern nen dreher in der BSAU numner haben.

• 15:30 (hoffentlich) abfahrt Richtung Celle

Hmmm, nachdem mein Kreislauf heut morgen kurzfristig arbeitsunwillig war, starte ich zwar aus HH, werde aber zeittechnisch wohl trotzdem kurz hinter Dir auf der Bahn hocken... Gibst Du bitte Laut wenn irgendwas auf der Strecke ist. Eine Vollsperrung dieses Jahr reicht mir völlig!

Danke!

Hmmm, nachdem mein Kreislauf heut morgen kurzfristig arbeitsunwillig war, starte ich zwar aus HH, werde aber zeittechnisch wohl trotzdem kurz hinter Dir auf der Bahn hocken... Gibst Du bitte Laut wenn irgendwas auf der Strecke ist. Eine Vollsperrung dieses Jahr reicht mir völlig!

Danke!

Das bekomme ich wohl hin :thumbsup:

War doch nett, wenn auch ein bißchen zu warm ...

Ich korrigiere: 2 Vollsperrungen reichen mir völlig dieses Jahr... Die im Sommer ging ja.. schlimmer sind die, wenn Massenunfall auf'er Bahn w/ Glatteis und das im Berufsverkehr und ohne Kaffee oder so an Bord! Im Sommer war ich direkt vorher Einkaufen & hatte das Auto voll mit vielen leggeren Sachen..