Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hab gerade das Frühstück beendet ..... euch ein schönes Weekend ..

Hat jemand von euch "Erfahrung" mit der Vespatronic für Oldies zb für die GS 3 oder Primavera

Vorteile ---- NACHTEILE ????

Gruß Goodthing

Ich hab in meiner SS die Vespatronic. Vorteile 12V, elektronische Zündung. Nachteile: will man bei Originalzylindern wirklich die Zündverstellung, sehr leichtes Lüra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch "Erfahrung" mit der Vespatronic für Oldies zb für die GS 3 oder Primavera

Vorteile ---- NACHTEILE ????

An der PV mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Wenn's dir um das Licht geht, bekommste das für ~100,-€ hier im Forum als PK Zündung mit spitzem Konus.

Das mit den Spatzen gilt sicher auch für die GS. Wie's da aber mit Alternativen aussieht, weiß ich nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der PV mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Wenn's dir um das Licht geht, bekommste das für ~100,-€ hier im Forum als PK Zündung mit spitzem Konus.

Das mit den Spatzen gilt sicher auch für die GS. Wie's da aber mit Alternativen aussieht, weiß ich nicht.

@Spiderdust

Du hast recht mir geht es nur um das bessere Licht....da passt es ja das ich die Tage nen PK 80 Motor ergattert habe ;) .... der lag da so rum und musste gerettet werden ....wäre sonst in den Müllcontainer gekommen.

Bei der GS geht es mir auch um eine 12V Versorgung

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor soll in die PV ... "die Banane" von Sip meinte ich .Hab mir den Motor aber bis jetzt noch nicht näher angesehen.

Falls meine blaue PX verkauft werden sollte ...möchte ich die PV öfter fahren.... möglichst zuverlässig und trotzdem etwas schneller und mit LICHT ;)

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor soll in die PV ... "die Banane" von Sip meinte ich .Hab mir den Motor aber bis jetzt noch nicht näher angesehen.

Falls meine blaue PX verkauft werden sollte ...möchte ich die PV öfter fahren.... möglichst zuverlässig und trotzdem etwas schneller und mit LICHT ;)

Die Road Banane ist seit über einem Jahr angekündigt und wird ebenso wenig erscheinen wie der angebliche Weltuntergang eintreten wird. Meine Meinung.

Aber wenn du schneller unterwegs sein willst, nimm 'nen 133er Polini Race (den mit dem neuen Kopf), 24er Vergaser und passenden ASS, ET3 Banane und 30mm Krümmer. Für's bessere Licht eine 12V PK Zündung, dann passt das. Übersetzung kannste lassen, Kupplung mit härterer Feder ausstatten. Mazzu-Welle für PK, also 20mm Konus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kann jemand solch einen Moppedheber gebrauchen?

Das Teil staubt hier nur ein, der geplante Umbau wird in diesem Leben wohl auch nix mehr.

Daher kann das Teil meine Garage wieder verlassen.

Der Zylinder braucht wohl neue O-Ringe und neues Öl. Ist noch was drin, aber hebt nicht mehr die

volle Höhe.

post-28843-0-42961600-1355689305_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information