Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und so wird man falsch verstanden. Es ging mir nicht ums Detail, es ging nur darum das ich nun Wurtstwarte. Ein "und weiter geht´s" o.ä. hätte gereicht...

Zu den ganzen Bemerkungen kann ich nur sagen:

- Wie das Essen ist, keine Ahnung. Das wussten wir aber bei mindestens 60% der bisherigen WURST-Kneipen auch vorher nicht.

- Raucherbereich... bin ich der einzige der andere hat jammern hören wenn es nicht in selbigen Bereich war?

- Da es am 08.01. nicht sehr voll werden dürfte (so sagte die Wirtin) sollte die Luft in dem Bereich auch nicht zu schlecht sein.

Wir werden sehen, und besser kann man es dann immer noch machen. Bin halt neu im Amt.

Moinsen aussem kalten Hannöva!

Danke noch mal an Müsli für die Backen und nachher gute Fahrt :cheers:

Und gestern gleich noch zum Schufen auf dem Bau verhaftet worden. Das werden noch anstrengende "Ferien"...

Aber ist ja für nen guten Zweck!

Und Mumien waren in der ortsansässigen Runddiskothek gestern ganz schön viele unterwegs...

Aber auch nen paar knackige, nicht mumienhafte ;-)

Al.

W.u.R.St im Januar, am 08.01.2013 ab 19:00h

eine Woche später als üblich wegen 01.01., da will ja wohl keiner ;-)

im Brauhaus Ernst-August!

Bar & Restaurant in der City

Adresse:

Schmiedestraße 13

30159 Hannover-Altstadt

Tel.: 0511 - 365 950

Ich wünsche euch viel Spaß da. War gestern zur Weihnachtsfeier in einem ähnlichen Bierlokal, da gab´s Ur-leckeres "Hacker-Pschorr Anno 1417 Naturtrübes Kellerbier" :thumbsup::cheers: Leider macht das auch gut Kopfschmerzen :thumbsdown:

Übrigens waren wir da auch im Nichtraucherbereich, was einige zuerst störte. Im Nachhinein aber eine gute Wahl, der Raucherbereich ist da kaum erträglich.

Ich glaub das Thema Raucher/Nichtraucherbereich wird immer mehr ein Spannungsthema..ist in Wien nicht anders. Da gibt´s sogar Nichtraucher am Stammtisch, die sich selbst draussen darüber aufregen wenn geraucht wird :blink:

Bearbeitet von Kotzerider

Moinsen aussem kalten Hannöva!

Ähem, du schreibst an Hannoi Leut, da musste das nicht extra sagen.

Wir wissen das es hier kalt ist. ;-)

Und gestern gleich noch zum Schufen auf dem Bau verhaftet worden. Das werden noch anstrengende "Ferien"...

Aber ist ja für nen guten Zweck!

Guter Zweck? Ach ja, dem Pjudi helpen :-)

Und Mumien waren in der ortsansässigen Runddiskothek gestern ganz schön viele unterwegs...

Aber auch nen paar knackige, nicht mumienhafte ;-)

Und nächsten Mittwoch schon was vor? :lookaround::satisfied:

Ich wünsche euch viel Spaß da. War gestern zur Weihnachtsfeier in einem ähnlichen Bierlokal, da gab´s Ur-leckeres "Hacker-Pschorr Anno 1417 Naturtrübes Kellerbier" :thumbsup::cheers: Leider macht das auch gut Kopfschmerzen :thumbsdown:

Übrigens waren wir da auch im Nichtraucherbereich, was einige zuerst störte. Im Nachhinein aber eine gute Wahl, der Raucherbereich ist da kaum erträglich.

Ich glaub das Thema Raucher/Nichtraucherbereich wird immer mehr ein Spannungsthema..ist in Wien nicht anders. Da gibt´s sogar Nichtraucher am Stammtisch, die sich selbst draussen darüber aufregen wenn geraucht wird :blink:

Ja für mich als Wochenend und Abundzu Raucher ist das Thema halt auch eins mit Spannung.

Aber ich denke im Brauhaus ist der Raucherbereich wirklich groß und luftig genug das es nicht zu sehr stört.

Und wer mag, kann ja trotzdem vor der Tür rauchen. ;-)

Ich find mich hier gar nicht mehr zurecht

WAR schön mit Euch

...

MEA CULPA DA SIND BLUT LEID UND TRÄNEN

AN DENEN ICH SCHULD HAB´ SO LEICHT HIER ZU WEIT ZU GEHEN

ICH WOLLT´ ALLES UND SOFORT UND WURD´ AUF EINMAL ZORNIGER

SO KAM ICH AN DEN ORT AN DEM KEINER VOR MIR WAR

DIE SCHISSER HATTEN SCHISS MANN ES WAR JEDER GEGEN JEDEN

Moinsen, so Endspurt!

letzter Arbeitstag des Jahres - reingehauen und Schreibtische aufräumen.

Dito, heute noch bis dreie, dann ham wa es geschafft für 2012. :cheers:

Wenn heute die Welt nicht untergeht ;-)

I wish you a merry christmas, I wish you a merry cristmas and a happy new year :-D

Sie sind da:

500 Internal Server Error

Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys :alien: has been dispatched to deal with this situation.

If you see them, show them this information:

n2o35qz2...P9sOHDpTfYbsojtnKmkHaFVEgXkK3JccGzsZZjoGY0ReJlO9XzEL :gsf_chips:

Uhrenvergleich: Es idt 10:04

Bearbeitet von richy HBSC

Moin,moin.

Gestern abend war ich nochmal auf dem Hannoverweihnachtsmarkt. Da treten sich die Leute fast tot! Ist mir die letzten Male am Tag gar nicht aufgefallen und in Goslar und Hildesheim war es auch angenehm. :thumbsup:

Deswegen heute noch am frühen Nachmittag nach Celle. Ist zwar nicht so schöne Stimmung im Hellen, aber bestimmt nicht so voll!

Wir werden sehen.

Wünsche allen Urlaubsbeginnern einen angenehmen Weltuntergangstag! :-D Ist doch schön, wenn man nicht mehr arbeiten muß, und die Welt gerade untergeht. :wheeeha: