Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Ich stimm mich heute erst mal mit Grünkohl und Bregenwurst aufs Fressgelage der kommenden Tage ein :-)

Danach wieder Baustelle vonnem Kumpel. Gestern da schön 10Kubik Schutt und Schrott raus gezergelt...

Gürgen, wo warst Du denn eigentlich gestern???

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

Bonjour,

wwünsche allen Weggefährten einen schönen 4. Advent. :satisfied:

Gott sei Dank gestern nicht in BS gewesen, bei dem Wet :satisfied: :satisfied: r,

zu Haus aufwachen ist doch ganz schön :gsf_chips:

Wenn der Schmerz nachlässt

- M :alien: SES PELHAM - tvnoir.de

https://www.youtube....v=W5rKwg2A_Fs#!

A!hOi! :zzz::alien: richY :zzz:

PS: @admin ist bei mir die Videovorschau noch geblockt? :wacko: Die links zum Video sind ohne Bild. :thumbsdown:

Bearbeitet von richy HBSC
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du je davon geträumt :zzz:

:alien:Astr :music:naut :alien: :wheeeha: zu sein?

Nur wenige haben die Chance unseren Planeten zu verlassen und Schwerelosigkeit zu erleben.

Jetzt hast du die Chance Schwerelosigkeit hier auf der Erde zu erleben und einen exklusiven Platz in einem Parabelflug zu gewinnen.

Also sei kreativ, nutze deine Chance und beteilige dich am

FORTIS Space Art Contest!

:alien::alien::alien::alien::alien:http://www.zero-g.fo...es.com/de/start :cool:

:alien:http://www.zero-g.fo...es.com/de/start :baaa:

PS.: Kann mir mal einer verratenen wo ich mein Avatar bearbeite. Ich find mich hier nicht mehr zurecht. :wacko:

@t4: !h€lp! :withstupid:

hommage à l'armée

, la meilleure au monde ! Bearbeitet von richy HBSC
Geschrieben (bearbeitet)

...alter ohne Scheiß, was hast du geraucht? Das will ich dann auch haben :wheeeha:

Achja: ich bin SO dämlich!! :wallbash: Bin ja jetzt zuhause und wollte bei der PK meiner Dame den Motor rausschmeißen. Habe alles locker, alle Schrauben gangbar...bis mir einfällt, dass der Polradabzieher trocken in Hannover liegt :wallbash: Jetzt kann die Zündung nicht raus, weil da noch ein Teil vom Kabelbaum dranhängt :wallbash:

Da habe ich wieder einmal total mitgedacht :thumbsup:

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

Mahlzeit!

Jetzt erst mal nen Käffchen und dann wieder raus zur Baustelle....

Grade noch nen Weihnachtsgeschenk bestellt: billig EGT aus Fernost!

Mal schauen, wie lang das breucht um hier auf zu schlagen.

Al.

Geschrieben

Jetzt kann die Zündung nicht raus, weil da noch ein Teil vom Kabelbaum dranhängt :wallbash:

Die Zündung sollte eigentlich per Stecker mit'm Baum verbunden sein. Stecker steckt unter'm Halteblech am Motor verborgen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Zündung sollte eigentlich per Stecker mit'm Baum verbunden sein. Stecker steckt unter'm Halteblech am Motor verborgen.

Echt :lookaround: ???

Dieses kleine Halteblech an der Schwinge, das mit einer Kreuzschraube gaysichert ist? Da ist nen Stecker drunter??

Das wäre natürlich geil...leider ist aber gaynau von dieser Schraube der Kopf vergnaddelt.... :wallbash: Tolles Ding :thumbsdown:

Edit hängt dieses Bild mit dem roten Kreis an:

post-39581-0-46636900-1356273111_thumb.j

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

Hat wer zufällig mal das Mikro vom iPhone4 tauschen lassen?

Nachm selbständigen Tausch des Mikros durchn Bruder läufts immer noch nicht...

Geschrieben
Hat wer zufällig mal das Mikro vom iPhone4 tauschen lassen?

Nachm selbständigen Tausch des Mikros durchn Bruder läufts immer noch nicht...

Das Gegenüber hört nix? Oder nur manchmal?

Audio Chip auf Platine platt!

Damit Müll! Nicht reparabel

Geschrieben

Echt :lookaround: ???

Dieses kleine Halteblech an der Schwinge, das mit einer Kreuzschraube gaysichert ist? Da ist nen Stecker drunter??

Das wäre natürlich geil...leider ist aber gaynau von dieser Schraube der Kopf vergnaddelt.... :wallbash: Tolles Ding :thumbsdown:

Edit hängt dieses Bild mit dem roten Kreis an:

post-39581-0-46636900-1356273111_thumb.j

Exakt. Und eigentlich gehört da 'ne Schlitzschraube rein. ;-)

Geschrieben

Das Gegenüber hört nix? Oder nur manchmal?

Audio Chip auf Platine platt!

Damit Müll! Nicht reparabel

Danke, das dachte ich mir schon :-D

Cheerio

Geschrieben

Guten morgen Freunde der Sonne!

Ich hoffe ihr habt alle Geschenke zusammen und könnt den Abend mit den Lieben verbringen. Ich hoffe, ihr habt ruhige Feiertage ohne Stress und Streit und auch dann später einen schönen Jahreswechsel!

Ich freue mich schon auf die ersten Sonnenstrahlen 2013 und die Würste, die Gürgen jetzt organisiert. Vor allem dann, wenn das Wetter wieder eine Anreise auf dem Moped zulässt!

Ich für meinen Teil bin bei meinen Eltern Zuhause und wurde jetzt direkt für die letzten Einkäufe eingeteilt-deshalb lange rede kurzer Sinn: ich schmeiße mich jetzt ins Heiligabendeinkaufschaos und kaufe Schlagsahne und Baguette...

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und möge eure Vespa schöne Geschenke bekommen...meine bekommt was:):):)

Viele Grüße und Feliz Navidad

Geschrieben

https://www.youtube....v=W5rKwg2A_Fs#!

PS: @admin ist bei mir die Videovorschau noch geblockt? :wacko: Die links zum Video sind ohne Bild. :thumbsdown:

Bei Dir ist nix geblockt. Wenn Du´s richtig machst, funktioniert das schon. Is windowstauglich - drag & drop. Ich vermute, das liegt am von Dir verwendeten https-DeinRohrLink.

An der Stelle übrigens: schöne ruhige erholsame Weihnachten für alle hier.

...

PS.: Kann mir mal einer verratenen wo ich mein Avatar bearbeite. Ich find mich hier nicht mehr zurecht. :wacko:

@t4: !h€lp! :withstupid:

HIER in Deinen Einstellungen. Da wo auch das sinnlose Bild im Format 640 x 1024 einzustellen ist, was ich Dir aus der Signatur rausgelöscht habe. Halt den Ball bitte flach ... ;-)

Rollern umme celler Ostertanne: bin ich erwartungsgemäß raus. Bin heute mit kochen dran und hab noch dick was vorzubereiten ...

• Like 1
Geschrieben

Kahla:

Russisch-französisches Rind in sauer. Muß ja wg. der Verwandschaft möglichst was einhändig eßbares sein. Und darf nicht allzu schwierig für mich sein ... :rotwerd:

Geschrieben

Moin, wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage! Wir sind im Hochsauerland bei Schwiegereltern und lassen uns mit Hirsch und Pute mit allem drum und dran bekochen und verwöhnen.

Im Netz bin ich hier nur mit GSM Geschwindigkeit unterwegs, das macht keinen Spass.

Geschrieben

Guten Morgen.

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen, nicht stressen lassen und ein paar schöne Tage verbringen.

Muss gleich auch los und die Gans vom Garer holen.

In dem Sinne: