Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hab ich ja grad. Meine Nerven sind Top!

Dito!

Haste aber Dein Wecker auch noch auf KABUL-TIME. :zzz:

Ich werd jetzt kein Ol ins Feuer giessen:

Aber son Hannover Link OHNE TON wird ja wohl um diese U!hrZeit noch erlaubt sein. :sneaky:

Oder is VIDEO jetzt grundsätzlich UNerwünscht? :-(

Oder nur Video bei Richy HBSC verbotewn. :whistling::music:

Auch daran könnte ich mich halten. :sly:

165102_185303608155351_259724_n.jpg

Oder sind es nicht eher meine Inhalte, die HIER stören.

Soll ich getzte mitta Ba!hn ins studio .... Obwohl, fährt lansam wieda

A!hOi! :alien:

PS: Mein urlaub beginnt erst HOiTE um 18:00 MEZ. dan habt Ihr erst mal Ru1_h

Bearbeitet von richy HBSC

Bei den Schwiegereltern waren wir schon am 4 ten Advent, weil Sie keinen Stress am Weihnachten wollten. Gestern großen Familienkaffee bei uns. Heute Abend großes gemeinsames Familienessen im Restaurant mit Geschwistern und Anhang die von überall her anreisen.

Danach abspecken.

Moinsen,

dank an euch alle für die Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut ! :thumbsup:

Gestern abend nach langer Zeit mal wieder etwas tiefer ins Glas geguckt, geht heute aber besser als gedacht. :-D

Heute abend noch nach Hanne ins Faust, The Busters live und in Farbe. Evtl. sieht man den ein oder andern dort ?!

Der GT z.b. hatte sowas angedeutet :cheers:

So denn, noch eine Woche Urlaub, dann dreht sich das Karussell wieder andersrum :wacko:

Bis die Tage, Gruß Der Lange.

Moinsen,

dank an euch alle für die Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut ! :thumbsup:

Gestern abend nach langer Zeit mal wieder etwas tiefer ins Glas geguckt, geht heute aber besser als gedacht. :-D

Heute abend noch nach Hanne ins Faust, The Busters live und in Farbe. Evtl. sieht man den ein oder andern dort ?!

Der GT z.b. hatte sowas angedeutet :cheers:

So denn, noch eine Woche Urlaub, dann dreht sich das Karussell wieder andersrum :wacko:

Bis die Tage, Gruß Der Lange.

:cheers:

So, alle weihnachtlichen Feierlichkeiten hinter mich gebracht,, dann Sylvester noch mal richtig schlemmen bei 4Stunden Raclette essen, dann noch anschließend den Geburtstag meiner Frau morgens mit Brunch mit der Familie, abends mit den Freunden Fondue und dann wahrscheinlich platzen.

Die Feiertage sind anstrengend ;)

Moin und Silber! Bin ich heute der einzige, der hier arbeiten darf/muss?

Ne, ich bin seit gestern schon dabei.

Micha, du bist irgentwie dabei deinen Job so auszudehnen wie ich noch vor ein paar Jahren.

Bearbeitet von Pitt

moinsen....

gestern nacht aus Paris zurück gekommen und nu schon wieder im office! ein traum!

noch immer 0 tage urlaub dieses jahr!

ackert er nun schon seit Juli 2011 durch! ein traum!

wünsche allen bunte kugeln und dicke nüsse gehabt zu haben!

:satisfied:

Solange Zeit und Kohle für vespieren über ist solls doch recht sein ?

Und Zeit für Roooomantik mit den Fru in der Stadt mit dem Metallständer !?

:music:

noch immer 0 tage urlaub dieses jahr!

ackert er nun schon seit Juli 2011 durch! ein traum!

Und wie wär's, wenn du dir einfach mal Urlaub nimmst? Also nicht danach fragen, ob es wohl evtl. vielleicht möglich wäre, sondern auf dein Recht als Arbeitnehmer pochen.

Ich mein', für die Erfüllung eines Vertrags sind immer zwei Seiten zuständig. Da geht's nicht nur um Arbeitsleistung und Geld, da stehen meist auch noch andere Sachen, bspw. Urlaubsregelung, drin.

Wie Gürgen sich hier auch schon mehrfach anhören musste: oft ist man auch selbst so'n bisschen Schuld an den Zuständen, wenn man sie nicht ändert.

Und wie wär's, wenn du dir einfach mal Urlaub nimmst? Also nicht danach fragen, ob es wohl evtl. vielleicht möglich wäre, sondern auf dein Recht als Arbeitnehmer pochen.

Ich mein', für die Erfüllung eines Vertrags sind immer zwei Seiten zuständig. Da geht's nicht nur um Arbeitsleistung und Geld, da stehen meist auch noch andere Sachen, bspw. Urlaubsregelung, drin.

Wie Gürgen sich hier auch schon mehrfach anhören musste: oft ist man auch selbst so'n bisschen Schuld an den Zuständen, wenn man sie nicht ändert.

da hast du recht! aber wenn dein chef dir sagt "NÖ"!!!!

... dann kannst du sicher rechtliche schritte einleiten, aber da tut man sich als arbeitnehmer heute ja auch ein bisschen schwer mit!

how ever... man sagte mir ab januar dürfte ich wohl!

... er hat "Metallständer" gesagt :-D

Moin!

Arbeiten erst wieder in 2013 nach den hl. 3 Königen! :thumbsup:

Resturlaub für 2012 auch noch 10 Tage :thumbsup::thumbsup:

Und am 26.01. gehts auch wieder mal für 2 Wochen nach Finnland hin :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Irgend was macht ihr falsch :-D

Al.

Nö! Ich genieße hier die Ruhe nach dem ganzen Stress vor Weihnachten. Kann jetzt endlich in Ruhe was schaffen. Und meinen Resturlaub/Überstunden hebe ich mir lieber für die Osterferien auf und die Brückentage, die dann kommen und bin dann auf dem Campingplatz oder mit dem Roller unterwegs. Und da ich mich für Silvester geopfert habe, sind die anderen aus dem Team für die nächsten langen Feiertagswochenenden dran :thumbsup: