Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Warum soll das nicht gehen? Wenn's duenn wird, dann halt den Simonini mit etwas anderem ersetzen, was einen Tick mehr Drehmoment hat. So einen alten Leovinci oder so. Spaetestens dann wird das funktionieren.

Hätte ja noch den Sip Road. Der war aber für ein leises Setup gedacht. Mit Membran und 30er fällt der Simonini nicht mehr ins Gewicht... Oder doch der S&S EMO :-D :-D

so einen Leo hätte ich noch abzugeben... gern auch zum testen wenn es so weit ist :cheers:

So ein Leo hat mir mal am 210er Malossi das Drehzahlband gekappt. Einfach so wollte er nicht mehr

bei geschätzten 5000 U/min weiterdrehen. Also wieder ab und den alten Auspuff (war glaube ich der Kegra

damals) und alles war wieder gut. Auch mitm Originalauspuff, mit dem ich kurze Zeit später zum Tüv fuhr.

Nur der Leo, der wollt einfach nicht drehen.... ;-)

Mahlzeit!

Mal bitte die Daumen drücken, dass der Makler uns die Wohnung von gestern zuspricht...

Hab langsam kein Bock mehr auf Wohnungsbesichtigungen.

Al.

DRÜCK DRÜCK! :-)

Krass!!!

Eben mal bei scooterhelp geschaut, was ich da für nen Motor drin habe...

Ist nen PX 100 - Motor ...

Krass!!!

Hat da wer Infos drüber? Was ist das für ne Kiste und für welchen Markt war die?

Gab ja hier nen 100ccm - Satz für die 80er - aber das hier ist nen 100ccm Motor bzw Roller!

Scooterhelp sagt 1983-85 PX100E

Indien?

Denke ich auch! Irgendwo stand auch was von Indien!

Auch das "i" in VIX1M denke ich steht für India! So wie das "d" in der deutschen 10PS 200er

Aber hat Piaggio ne PX von 83-85 extra für Indien mit 100ccm gebaut??!

Bearbeitet von Goof

Nix da! Ohne Bilder nix Hänger ;)

Dortmund is eh zu weit für so ne Kiste!

Hallo Goof,

gibt es denn ein paar Bilder von meinem fertigen Motor? Würde mich freuen. Man wäre doch der Rahmen schon so weit.

Creni

Bearbeitet von Creni

Oegelchen.... ich wünsch Dir einen schönen Aufenthalt in Wolfenbüttel....

Pass auf, dass Du Dich in der verbotenen Stadt nicht verfährst...

Ich trage den Cockring der Macht, denn ich bin ein Nastygool :-D

Aceton wäre 'ne Möglichkeit, mal schauen.

Bier steht hier immer. :-)

Heißluft hatta, Beize nicht. Werde auch das mal versuchen. :-)

:cheers:

Danke für eure Glückwünsche!!!

euer Töppi

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!

Rheinhauen :cheers:

@ Oerge: früher haben wir mit der Flamme Autos tiefer gelegt! Einfach die Feder im eingebauten Zustand so lange erhitzen, bis die gewünschte Tieferlegung erreicht ist :D

Daher der Gedanke, dass es nicht so toll ist, Federn zu erwärmen ;)

Pfuuuusch ;-)

Freu mich morgen auf CE-Stammfisch ...

Joe-hann: Frage morgen mal nach der Auftragslage bzgl. Moddor aus Mordor auftragen von Mithrilaluminium

Ciao :satisfied:

45,-€ ist schon happig, würde ich sagen.

SuperFlow Prüfstand hab' ich noch nicht gehört. P4 Amerschläger gibt's im Umkreis aber auch ein paar. In Salzhemmendorf hatte ich mal angefragt, soll 35,-€ pro Lauf kosten. Immer noch nicht billig, will ich aber mal drauf dieses Jahr. Wollte ich ja letztes Jahr schon, aber die Rote wollte nicht so recht.

In Alfeld is' auch noch ein Amerschläger, hab' da aber noch nicht angefragt. Tetau hier in HI hat auch einen, der liegt aber brach und läuft nicht.

Hat da wer Infos drüber? Was ist das für ne Kiste und für welchen Markt war die?

Gab ja hier nen 100ccm - Satz für die 80er - aber das hier ist nen 100ccm Motor bzw Roller!

Scooterhelp sagt 1983-85 PX100E

Denke ich auch! Irgendwo stand auch was von Indien!

Auch das "i" in VIX1M denke ich steht für India! So wie das "d" in der deutschen 10PS 200er

Aber hat Piaggio ne PX von 83-85 extra für Indien mit 100ccm gebaut??!

Sacht der Kubisch in "Vespa mi amore" auch: Vespa PX 100 E (Lohia / Indien) 1983 - 1985 V1X1T 1101 bis 44104