Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
21er hatta auch nich. nieten vielleicht...

irgendwo fliegen nieten für gs kulu und px kulu rum.

Das wäre ja was! Danke

Geschrieben

Hab' ich zu Hause als Systemplatte. Ist schon geil, wie schnell die Kiste bootet und Programme starten. :inlove:

Det gloob ich dir :-)

Meine alten SATA´s rattern sich immer einen. Abder dafür ist DSL 50.000 ganz nett schnell ;-)

Geschrieben

Kahla: Plasteplattedeckel f. Schassiss gefunden. Liecht hier.

hier auch. :-D

da hatta wohl mal paar von bekommen und teil schon weiterverschenkt. aber.... ein hatta noch!

Geschrieben

zu lang, zu dick, aus Alu anstatt Stahl - einfach voellig falsch.

Das ist ja heftig ;)

Alimunium is ja der Burner ...

Geschrieben

Ich bin immerhin Fahrrad gefahren, is' ja auch was. (In berlin wir nicht geraeumt, Salz darf man nicht werfen, nur an den Bushaltestellen wird etwas Split verteilt.)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immerhin Fahrrad gefahren, is' ja auch was. (In berlin wir nicht geraeumt, Salz darf man nicht werfen, nur an den Bushaltestellen wird etwas Split verteilt.)

Teufelskerl, Du!

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

Ich bin auch mit dem radl durch den Schnee zur Uni gepflügt. Ich möchte jetzt auch Bewunderung!

Montag, Dienstag, Heute: Jeden Tag erst: 3km Linden-Hauptbahnhof per (Klapp!)rad, dann in Kaltenweide nochmal 1,2km per Rad.

So what? :-D

Und geräumt war... naja hier und da mal ein bisschen, hier aufm Dorf noch garnix. Aber Rad liegt gut im Schnee :-)

Geschrieben

Montag, Dienstag, Heute: Jeden Tag erst: 3km Linden-Hauptbahnhof per (Klapp!)rad, dann in Kaltenweide nochmal 1,2km per Rad.

So what? :-D

Und geräumt war... naja hier und da mal ein bisschen, hier aufm Dorf noch garnix. Aber Rad liegt gut im Schnee :-)

Teufelskerl 2.0?

Gleich erstmal Baumarktvormittag einlegen, wenn die Roller verladen sind. Irgendwelche armen Würste haben an unserer Garagenreihe am Wochenende 3 Fallrohre geklaut. Was bringt so´n Kupferrohr beim Schrotti? Lohnt das?

Geschrieben

....Was bringt so´n Kupferrohr beim Schrotti? Lohnt das?

Anscheinend schon. 'ne Kiste Bier und 1 Packung Polen-Zigaretten wird dabei schon rausspringen. Das lohnt dann den Aufwand wohl schon.

Geschrieben

Teufelskerl 2.0?

Gleich erstmal Baumarktvormittag einlegen, wenn die Roller verladen sind. Irgendwelche armen Würste haben an unserer Garagenreihe am Wochenende 3 Fallrohre geklaut. Was bringt so´n Kupferrohr beim Schrotti? Lohnt das?

3,78 hab ich bekommen :D

Geschrieben

Teufelskerl 2.0?

Kupfer liegt bei ca. 4000-5000 EUR/to je nach Güte und Reinheit... Normaler Metallschrott liegt bei 150-200 EUR... Feel the difference!

Geschrieben
Moinsen

@t4 Ja !! Nicht mehr so wie 2010 aber bei Kupfer geht was

Echt? Meinst, die haben mich beim Schrotti beschissen...?

Geschrieben

ich dachte immer du stehst auf der anderen seite vom tresen!:-D

Schrott hab ich bis dato doch nur von dir gekauft :D

Geschrieben

Schrott hab ich bis dato doch nur von dir gekauft :D

deswegen ja. dachte du machst dein hobby zum beruf.

also wenn du noch kupfer brauchst...da hätt ich noch so einige qm.

Geschrieben

Teufelskerl 2.0?

2.0 is okay. Aber die andern hab ich nun mundtot gemacht. Das wollt ich nicht. :???:

Kupferrohre: Tja das ist mal Mist. Am besten nun welche aus Kunststoff, das sieht zwar nicht so schön aus, aber wird auch nicht geklaut.

Kupfer gehört doch ins Kabel, nicht ans Dach ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

deswegen ja. dachte du machst dein hobby zum beruf.

also wenn du noch kupfer brauchst...da hätt ich noch so einige qm.

Würd deinen Motor nehmen, wenn er fertig gemacht ist - dann hätte ich wieder Nachschub für den Schrotthändler...

:D

Am Popo Schrott: habe gestern den Zylinder auf 0,4mm FuDi gesetzt und QK auf 1,4mm (mehr trau ich mich noch nicht... ;) - Zeiten sind jetzt 120/171 ...

Nur ist derzeit keine Probefahrt drin - und das kotzt mich an ...

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen!

Ich fahr derzeit wieder mit U und Tram :thumbsup:

Hehe - irgend ein Kollege hatte wohl den Firmen-Schlüssel verloren....

Jetzt wir die komplette Schließanlage ausgetauscht :wow:

Möchte nicht wissen, was das kostet :aaalder:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

Hehe - irgend ein Kollege hatte wohl den Firmen-Schlüssel verloren....

Jetzt wir die komplette Schließanlage ausgetauscht :wow:

Möchte nicht wissen, was das kostet :aaalder:

Deswegen machen wir nurnoch in "RFID". Da kann amn einzelne Schluessel deaktivieren (und wenn's erlaubt waere, koennte man bestimmt sehen wann wer kommt, geht, Raucherpause macht .... :blink: )

Geschrieben

Ach ja, nach'n Buschi hin: 166-er Leichen habe ich noch. Alle so, dass der neue Kolben nicht mehr lohnt, weil gehohnt werden muesste. Abgedrehten Fuss habe ich 100% uebrig. Grosser Fuss muss ich am WE nachschauen.

Geschrieben

Ach ja, nach'n Buschi hin: 166-er Leichen habe ich noch. Alle so, dass der neue Kolben nicht mehr lohnt, weil gehohnt werden muesste. Abgedrehten Fuss habe ich 100% uebrig. Grosser Fuss muss ich am WE nachschauen.

Leichen, ich denke der Mallossi läuft gut. :sneaky: Ich sehe mich schon am Straßenrand stehen und dann weiß ich wen ich anrufe......... :-D

Creni