Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Endlich Freitach, oder? ;-)

Um hier mal von dem ganzen Wetter weg zu kommen: Die PK ist wieder im heimischen Stall, Papas Bekannter hat wirklich klasse Arbeit gemacht. Ganzes (!!) Trittblech neu angefertigt (mit Sicken) und ab der Rundung neu eingesetzt, Stoßdämpfer Aufnahme erneuert etc...alles aus 1mm Blech :thumbsup: Und sonst halt das ganze andere Programm: überflüssige Löcher schließen (altes RüLi etc...). Jetzt muss nur noch der Rahmen + Anbauteile geschliffen werden und dann könnte man mal langsam über eine Farbe nachdenken :wheeeha: Bzw. meine bessere Hälfte :inlove:

Das ist ja mal richtig toll!!

Dann mal weiter und... ich bin soooo gespannt aufs Endergebnis ;-)

Das ist ja mal richtig toll!!

Dann mal weiter und... ich bin soooo gespannt aufs Endergebnis ;-)

Das einzige, wo ich noch überlege wie ichs am Besten angehe, bzw. was ich riskiere, ist der Motor: der Roller wurde bis zum Schluß gefahren und hat anscheinend noch viele Neuteile bekommen (Polini Banane, D.R. 50ccm etc...) . Trotzdem weiß ich nicht, ob ich wie weit ich dem Motor vertrauen kann.

Plan ist eigentlich erstmal zu versuchen, ob er so läuft. Wenn nicht, dann wahrscheinlich das ganze Programm mit Spalten und so.... :blink: Yay, mein erster Smallframe Motor :-D

Farbe wird eventuell ein Petrol oder (dunkles) Türkis mit hellerer Sitzbank.

Das einzige, wo ich noch überlege wie ichs am Besten angehe, bzw. was ich riskiere, ist der Motor: der Roller wurde bis zum Schluß gefahren und hat anscheinend noch viele Neuteile bekommen (Polini Banane, D.R. 50ccm etc...) . Trotzdem weiß ich nicht, ob ich wie weit ich dem Motor vertrauen kann.

Plan ist eigentlich erstmal zu versuchen, ob er so läuft. Wenn nicht, dann wahrscheinlich das ganze Programm mit Spalten und so.... :blink: Yay, mein erster Smallframe Motor :-D

Farbe wird eventuell ein Petrol oder (dunkles) Türkis mit hellerer Sitzbank.

Farbe Schön. Motor. Have a look and decide then ;-)

So noch 2 Stunden... dann WE. Juchee!

• Like 1

Ich denke, ich kenne wen, der das gerne haben wollen wuerde. PM bitte mal die Details.

Ist ein Automat, ja. Erkennbar an den Klappen, dem Kleber über dem Blinkerschalter und dem bremsenden Fehlpedal.

Melde mir, wenn sie hier ist und auch ich alle Details kenne. Du siehst die Besonderheit der Kiste schon? ;-)

Ist ein Automat, ja. Erkennbar an den Klappen, dem Kleber über dem Blinkerschalter und dem bremsenden Fehlpedal.

Melde mir, wenn sie hier ist und auch ich alle Details kenne. Du siehst die Besonderheit der Kiste schon? ;-)

Keine Fussmatte?

Tach, heute schon Wochenende.

Oerge, brauchst du noch die hydraulische Kupplung?

Hi!

Ach stimmt, da war ja was!

Sag was du hast und was du für willst :cheers:

Pk50s Variomat?