Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich breche am Samstag dahin auf, mitm Kumpel (der fährt, Dienstwagen) und wohl seinem Schwager. Abfahrt 8.30h :-)

Sendmal deine Handynummer per PM dann kontakten wir uns da vor Ort ;-)

a) gute Besserung

b) dann sieht man dich ja auch da. Aber wehe du steckst mich an :-D

Joke :-D

Der Choke ist bei beiden gleich. Definitiv.

grade bei menem kollegen ein teil meiner roller sachen aus dem schuppen geholt. hab wohl doch nur ne sfera gabel und keine skr gabel. doch umbauen? oder ne runde sparen und scooter und service px umbau party? aber dann kommt halt wieder die grimeca geldausgeberei.. grummel

Hab ne SKR Gabel falls Interesse besteht :thumbsup:

Edith fügt hinzu, dass an der Gabel noch die SKR dranhängt und auf die Schlachtbank wartet. Das heißt, Bremse, Felge etc. wären bei Interesse dabei!

Bearbeitet von Marucco

Hab ne SKR Gabel falls Interesse besteht :thumbsup:

Edith fügt hinzu, dass an der Gabel noch die SKR dranhängt und auf die Schlachtbank wartet. Das heißt, Bremse, Felge etc. wären bei Interesse dabei!

muss mal sehen, was ich jetzt mache. sfera gabel scheint ja auch zu gehen. oder plan b sfera bremse an skr gabel.. weiss ich noch nicht, ob die passen. oder doch ne grimeca und px gabel..

Abfahrtzeit steht hier noch nicht fest - wir ham da vorher nochn Termin. Evtl. sind aber auf dem Rückweg zwei Kekse frei, falls Bedarf ist. Cuni will ja sicher - wie bei jedem Brehm-Besuch - beim Börger Klaus vorbei.

Rumacco: Bremshebel jetzt? Uder bei Wurst?

Cuni: NDS Ticket gilt ab 9 Uhr. Man würde dann um 10.40 in HB ankommen. Ich würde dann halt am Hbf noch auf meinen Papa warten, der kommt ne halbe Stunde später an.

Joghurt: machen wir das so! Spätestens beim Worscht!

Moinsen. :-)

So heute nur bis 15h. Wie schön.

a) danke :-)

b) wir müssen ja nicht küssen :satisfied:

Hehe stimmt. Okay, dann schauen wir mal ob wir uns schauen.

Letztes Jahr schauten wir uns ja auch meine ich :-D

Und Sonnstag dann dein Cafe-Treff... hoh muss schauen ob ich des schaff... :???:

Der Choke ist bei beiden gleich. Definitiv.

Immerhin :cool:

Wird der RE um 9.18h werden :rotwerd:

Okeh.

Kann sein das ich übrigens auch in der Bahn sitz, der Kumpel der fahren will hat sich bei mir noch

nicht wieder gemeldet. Wenn bis heute abend nix, dann buch ich auch den Zuch.

Ginge dann NDS-Ticket noch mit druff?

jemand erfhrung, wie sich so ein lml komplett bein im vergleich zur grimeca schlägt?

Jo. Davon habe ich in den letzten 2 Jahren ~ 5 Stueck verbaut: absolut 1A.

Da bekommst Du die ganze gabel, mit neuen Lagern, neuer Schwinge, neuem Stossdaempfer zu 'nem Preis, wo Du sonst 'nru' die bremse fuer bekommst.

Und die klassische Bremstrommel sieht einfach besser aus, als der grimeca-Sternen Krams.

@marrucco: NDS ticket gilt ab samstag 0000 meine ich - eh wurst da es ja 0918 ist.

@t4: ich tät die hebel nehmen aber sehe marrucco nicht.

@issolam: wenn du rechtzeitig am bahnhof bist kannste natürlich mit aufs ticket - geht der lachs ebend durch drei. auch gut.

"füsse warm - kopf kalt! so wirst du hundert jahre alt!"

@marrucco: NDS ticket gilt ab samstag 0000 meine ich - eh wurst da es ja 0918 ist.

@t4: ich tät die hebel nehmen aber sehe marrucco nicht.

@issolam: wenn du rechtzeitig am bahnhof bist kannste natürlich mit aufs ticket - geht der lachs ebend durch drei. auch gut.

Oh okay, dann könnte und würde man sich also am Samstag treffen wollen?

Die Hebel dann halt echt beim next Wurst, es kommt auf nen Tag wirklich nicht an - siehe Wetter!