Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grimeca hat auch klassische Trommel, wenn man beim Bestellen drauf achtet, was man kauft. ;-)

Echt? Ich kenne nur die mit dem Rautenmuster drauf.

Geschrieben

Echt? Ich kenne nur die mit dem Rautenmuster drauf.

Empfinde ich jetzt als eher klassisch, so im Vergleich zum Stern.

Gelesen?

Übrigens: hast du eigentlich die GSF-Nietzange? Wolltest du dir anno irgendwann mal zu Weihnachten schenken. Hier wäre Bedarf.

Interesse wäre auch vorhanden an der Bördelzange aus der Werkstattauflösung.

Geschrieben

@ Spider: Nietenzange hat doch Cuni

Und wenn du ne Blödelzange haben willst, wieso hast du nicht auf die bei eBay geboten, die Friedi verlinkt hatte vor wenigen Tagen?

Geschrieben

Wassn bei Dir los???

Hat der Cheffe nen sozialen Anfall?

Oder musst Du Wäsche waschen oder zum Zahnarzt? :wheeeha:

Nix sozialen Anfall, eher welche von anderer Art. ;-)

haben nur die Arbeitszeiten verändert (dadurch nicht weniger arbeiten nur anders verteilt).

Also meine Wenigkeit braucht kein NDS Ticket, ich fahre ja als Student eh umsonst....müssen ja auch nen Vorteil haben diese 757€ Studiengebühren zweimal jährlich...

Ah okeh. Dann... wenn.... cuni :-)

@issolam: wenn du rechtzeitig am bahnhof bist kannste natürlich mit aufs ticket - geht der lachs ebend durch drei. auch gut.

Danke. Klaro, wenn dann stehe ich Spalier unm 9.10h oder so :-)

Geschrieben

Cuni, müpf, (Gürgen): Wollen wir uns dann irgendwo treffen? Irgendwie vor nem Laden (Rossmann?) oder so? Meiner Erinnerung nach ist es immer proppevoll, wenn es Samstags nach Bremen geht.

Geschrieben

Cuni, müpf, (Gürgen): Wollen wir uns dann irgendwo treffen? Irgendwie vor nem Laden (Rossmann?) oder so? Meiner Erinnerung nach ist es immer proppevoll, wenn es Samstags nach Bremen geht.

Könnt ihr machen, ich bin nun doch raus, der Kollege hat sich eben gemeldet und will fahren. Wohnt halt in der Wedemark und will nicht extra wohl in die City eiern zum Zuch. Ich fahre dann zu ihm per Auto,

muss danach eh noch was in der Wedemark erledigen.

So denn... :-)

Geschrieben

:-D

Geschrieben

Interesse wäre auch vorhanden an der Bördelzange aus der Werkstattauflösung.

Nee, die ist nicht abzugeben. Das ist noch eine alte 'echte' mit verschiedenen Rollen dabei. Die freut sich, dass sie jetzt bei mir wohnen darf :-D

Geschrieben

@marrucco: gerne am haupteingang, wir kommen vonna tram hoch. sagen wir gegen 0900. ham wir noch luft nach hinten dann :cheers:

@issolam: gut.

@spider: nietzange kannste dir sonntag anschauen - geiles teil. jetzt sogar mit aufsatz für schriftzüge :aaalder:

Geschrieben

@marrucco: gerne am haupteingang, wir kommen vonna tram hoch. sagen wir gegen 0900. ham wir noch luft nach hinten dann :cheers:

Alles Klar: Haupteingang ist für euch Raschplatz? 9.00h klingt gut, dann kann man noch ein Dosenbier trinken :wheeeha::cheers:

Geschrieben

@ Spider: Nietenzange hat doch Cuni

Und wenn du ne Blödelzange haben willst, wieso hast du nicht auf die bei eBay geboten, die Friedi verlinkt hatte vor wenigen Tagen?

Das mit Cuni wusste ich nicht.

Ich will auch keine Zange haben (also besitzen bzw. mein Eigen nennen), brauch' ich nicht. Wollte die leihweise.

Nee, die ist nicht abzugeben. Das ist noch eine alte 'echte' mit verschiedenen Rollen dabei. Die freut sich, dass sie jetzt bei mir wohnen darf :-D

Siehe oben. Will die nicht kaufen, sondern leihweise haben, um ein SF-Schlitzrohr zu verpressen. Ginge dem oder bleibt die ganz bei dir?

@spider: nietzange kannste dir sonntag anschauen - geiles teil. jetzt sogar mit aufsatz für schriftzüge :aaalder:

Coole Sache! Könnte ich die bei Gefallen mal leihen? Is' für selbige SF, für die ich auch die Blödelzange brauch'.

Geschrieben

@ Spider, Cuni, Friedi: wäre doch toll, wenn wir dann Crenis uns meinen Rahmen auch blödeln und nieteln könnten ...

Lt Creni kommen beide Rahmen wohl next week vom Lacker!

Geschrieben

@spider: na sicher kannste die leihen :satisfied:

:thumbsup:

@ Spider, Cuni, Friedi: wäre doch toll, wenn wir dann Crenis uns meinen Rahmen auch blödeln und nieteln könnten ...

Lt Creni kommen beide Rahmen wohl next week vom Lacker!

Creni hat schon einen Rahmen bei sich. Da der SF-Rahmen von Fatzke auch feddich is', hatte ich vorgeschlagen, das am nächsten WE zu machen, also wohl am ehesten am 10.02., da ist Creni aber verhindert. Er hat Freitag, den 08.02. vorgeschlagen. Passt mir nicht so wirklich, würde aber notgedrungen gehen. Weiß nur nicht, wie's bei Fatzke mit Freitach aussieht.

Hatte halt gehofft, alles unter einen Hut zu bringen und 'nen Blödelnachmittach zu veranstalten.

Geschrieben
Ich brauche einen V50 Motor, moeglichst komplett (ein Bekannter hat einen Fuffi ohne Motor gekauft). Hat da jemand was abzugeben?

KP

Moin :whistling:

Geschrieben

Ich brauche einen V50 Motor, moeglichst komplett (ein Bekannter hat einen Fuffi ohne Motor gekauft). Hat da jemand was abzugeben?

Hatta.....:)

Geschrieben

ich muss ja nicht zwangsläufig dabei sein. kann nämlich nur bis 08.02. und dann erst wieder am 17.02.

Obwohl ich dich natürlich sehr gern in meinem Domizil begrüßen würde, hatte ich dich auch nicht wirklich eingeplant. :rotwerd:

Wie auch immer, Terminfindung zum Blödeln is' noch nicht zur vollen Zufriedenheit abgeschlossen. Ich fasse mal zusammen:

Creni: 08.02. nachmittags

Fatzke: vmtl. 09. oder 10.02., wobei wohl eher der 10.02.

Goof: ?

Spider: am gernsten auch 09./10.02., 08.02. ginge aber notfalls auch

Geschrieben (bearbeitet)

Also - ich mache bald die VC-Celle Anmeldung für die World Vespa Days 2013 (Hasselt, Belgien vom Donnerstag 20. - Sonntag 23. Juni 2013)

http://www.vespaworlddays2013.com/de

Anmeldegebühr EUR 75.

Soll ich noch jemanden anmelden?

WER SICH ANMELDEN MÖCHTE, DER MELDE SICH BITTE BIS FREITAG 15 FEBRUAR BEI MIR.

Alle weitere Details per PN!

Bearbeitet von clv