Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei der Unproduktivität die ich hier an den Tag lege, hätte ich auch mal besser kommen sollen :wacko: Da hätte es bestimmt bessere Stimmung, Gespräche und dazu noch Kuchen gegeben :thumbsup:

Und Rückfahrt...äh ja, etwas am Schneien, oder?

Geschrieben

Jupp, iss wieder in Zell am See. Aber in Linz ist auch was feines...mit fetter Party bei netter Kulisse auf der Burgruine Reichenau(16.-18.08.) Ein fetter Corso ist auf alle Fälle dabei-Linz ist ne Vespahochburg :thumbsup:

Das Treffen selber ist aber mit Zell nicht vergleichbar da Linz nen RUN ist.

Geile Youtube-Werbung zum 30iger (2011) vom Wespen Plüsch Linz (bis zum Ende schauen :-D: )

Video vom Treffen auf dem Linzer Hauptplatz mit Stuntshow und Corsofahrt durch Linz:

(Finde mich :-D )

Das eigentliche Treffen ist dann später auf der Burg :thumbsup:

Dann zu beiden Treffen :thumbsup:

Da dies Jahr der große Urlaub ja ausfällt, werden es eben mehrere kleine :-)

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Cuni & Müpf:

Vielen Dank für das schöne Teekränzchen und für Mozart. ;)

@ Thunder @ Pitt:

Jaaa, kalt war's ! Aber die 25 km haben Spass gemacht trotz klitschnass! Fast die ganze Zeit Tacho 100-115 ;) vollgasfest ist das Ding :D Daher auch recht flott at Home ;)

@ Friedi & Frou: danke für Teiletransfer

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Ein GROßES DANKESCHÖN an Cuni und Müpf :)

War echt toll... schön mal viele wieder zusehen !!!

Gruß Thomas

@All

Hab die Tage mein Handy zerdeppert .... wer mag könnte mir seine Telefonnummer/ Handynr schicken.

Dankeschön

Wenn jemand noch "GSF "WuRST" Quartett über hat würde ich das gern ...übernehmen ;)

Bearbeitet von Good Thing
Geschrieben (bearbeitet)

UP

Moin, mal so eine technische Frage...und zwar will ich meine Seitenhauben und das Gepäckfach zwecks verchromen und Vorarbeiten dafür selbst sandstrahlen. Gibt es da was besonders bei zu beachten, z.B. Körnung, Düsenwahl, Abstand, Schutzkleidung ?? Bin über jeden Profitip dankbar !!

Bearbeitet von James Michael Cooper
Geschrieben

Ein GROßES DANKESCHÖN an Cuni und Müpf :)

War echt toll... schön mal viele wieder zusehen !!!

Gruß Thomas

@All

Hab die Tage mein Handy zerdeppert .... wer mag könnte mir seine Telefonnummer/ Handynr schicken.

Dankeschön

Wenn jemand noch "GSF "WuRST" Quartett über hat würde ich das gern ...übernehmen ;)

Quartett habe ich irgendwo liegen. Da eh nicht mit Spiele... mal sehen ;-) Überlege ich mir noch.

Numma Handy kommt per PM.

Und schön das es schön war beim Cuni.

Ich hoffe bald habe ich auch wieder den Kopf frei für die schönen Dinge des Lebens...

Geschrieben

Jo, war schön. Viele Danke, gerne wieder :thumbsup:

Goof: der drückt echt ordentlich. Wir müssen reden ... ;-)

...

Falls Gürgen doch noch ins Spielealter kommt: ich hab zwei, von denen ich im Zweifel eins abgeben würde.

post-1023-0-42483600-1359919865_thumb.jp

Geschrieben

Der frühe Aufbruch hat sich gelohnt! Danke nochmal an die beiden Gastgeber! :thumbsup:

Creni: dein Schlitzrohr liegt jetzt hier bei mir.

OK, dann müssen wir ja nur noch einen gemeinsamen Termin finden. Kriegen wir hin. Danke fürs mitnehmen.

Gruß Creni

Geschrieben

Moinsen.

Wetter... reden wa mal nicht drüber.

der erste seit monaten, der auf spiegel.de eine empfehlung bekommen hat.

Echt? Davon lasse ich mich nicht leiten, gucke eigentlich jeden Sonntag.

Der war gestern... naja.... nicht verkehrt. Habe aber auch schon bessere gesehen.

Jo, war schön. Viele Danke, gerne wieder :thumbsup:

post-1023-0-42483600-1359919865_thumb.jp

Cuni for NEXT WURSTWART! Bei dir war ja mehr los als bei so manchem Wurst-Stammtisch ;-)

Falls Gürgen doch noch ins Spielealter kommt: ich hab zwei, von denen ich im Zweifel eins abgeben würde.

Okeh, dann entscheide dich, Gut Ding.

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Echt? Davon lasse ich mich nicht leiten, gucke eigentlich jeden Sonntag.

Der war gestern... naja.... nicht verkehrt. Habe aber auch schon bessere gesehen.

fand ihn nicht so prall. hab dann zugestimmt, als meine frau lieber shopping queen schaun wollte. guido kretschmar war dann auch lustiger.

finde mittlerweile die polizeirufe auch besser.

sagt mal, jemand erfahrung mit yss und rs24?

Bearbeitet von scuba303
Geschrieben

Guten Morgen, die Herren...

Ihr hattet also alle ein schönes Wochenende... wir auch... nur eben anders.

Bei meiner 139 hab ich leider die Kupplung nicht losgekriegt... Auch mit Schlagschrauber nicht... Mal sehen, wie ich der beikomme...

Geschrieben

YSS: fuer PX sind die gut zu benuzten, Preis<->Leistung ist voellig im gruenen Bereich. Nicht ganz so hart wie die guenstigen BGM Daempfer.

RS24: frag mal den Spider.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, die Herren...

Ihr hattet also alle ein schönes Wochenende... wir auch... nur eben anders.

Bei meiner 139 hab ich leider die Kupplung nicht losgekriegt... Auch mit Schlagschrauber nicht... Mal sehen, wie ich der beikomme...

hatta dich krach machen gehört. :-D

...aber was hast du immer für probleme mit der Kupplung? hatte ich noch nie das eine nicht runter wollte!

ach so.... ich hätte da dann ggf. noch ne XL2 gabel über!

Bearbeitet von KP_vom_roller
Geschrieben

YSS: fuer PX sind die gut zu benuzten, Preis<->Leistung ist voellig im gruenen Bereich. Nicht ganz so hart wie die guenstigen BGM Daempfer.

RS24: frag mal den Spider.

überlege, den für die pk in eine gekürzte gabel zu nehmen. 50€ vs 190€.. das sit schon mal ein sprung. zumal ja auch noch scheibenbremse auf der einkaufsliste steht.